Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thumper


ccfliege

Recommended Posts

@Aii

 

Hab mir das Spiel damals auch relativ früh mal gekauft. Aber ich fühle solche Rhythmus-Spiele leider irgendwie gar nicht. Das ist auch so ein Grund, warum ich Beat Saber, was ja bei gefühlt 99% der Belegschaft super ankommt, auch irgendwie vor mir hinschiebe.

 

Dennoch will ich beide Spiele irgendwann mal weiterspielen. Es scheint aber auch leider so zu sein, dass man da am Ball bleiben muss und beide Spiele nix für Zwischendurch mal ne Stunde sind - so zumindest mein Eindruck. Wird extrem schwer bis unmöglich für mich, mit dieser Spielweise da die Platin mal zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...