Andy_Liberty Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 sodele, wollr hier nur mal en kleinen tipp geben wie man die voll easy kriegt denn selbst auf amateur ist ein flankentor doch manchmal sehr nervig wenn die flanke mal wieder total kacke kommt, vor allem wenn man alleine 2 controller bedient... mein tipp mit dem es super easy geht (hab ich so gemacht) 1. in der arena drückt ihr select und macht ein trianingsspiel, 11 angreifer gegen einen torwart. dann seid ihr automatisch nur mit einem controller da! 2. jetz drückt ihr wieder select (glaub ich) und geht auf seite wählen. 3. wenn ihr nen zweiten controller angeschlossen habt macht ihr ihn auch nach links auf die angreiferseite. 4. jetzt spielt ihr mit 11 spielern auf das leere feld gegen einen torwart, könnt in ruhe flanken und in ruhe einköpfen, sollte innerhalb von 2 minuten gemacht sein 5. *bling* trophy ist da sollte doch möglich sein. mfg
Andry Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 hab die trophy zwar schon, aber kann man denke ich gut in den leitfaden übernehmen.
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 ja ein sehr schöner tipp wusste garnicht das das in der Arena bzw Trainingsmodus auch funktioniert. das muss unbedingt in den leitfaden
niddl Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ja echter guter Tipp...und ich hab vorhin mit 2 Controllern jongliert. Habs trotzdem im ersten Spiel geschafft. Aber wenn der Tipp klappt, immer rein in Leitfaden
Andy_Liberty Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 doch müsste geht, bei mir gings, da hab ich ja mal was sinnvolles fabriziert...habs schon in den leitfaden thread geschrieben...
Kay71 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ok das muß i auch gleich mal ausprobieren;)
ich_s1eger Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Holt euch doch einfach nen Freund zu euch und zockt Fifa zu 2 ist um einiges leichter ^^
X-Ray-3 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Holt euch doch einfach nen Freund zu euch und zockt Fifa zu 2 ist um einiges leichter ^^ Schon mal daran gedacht, dass hier auch einige Leute arbeiten müssen? Damit ist man den ganzen Tag beschäftigt und möchte vielleicht abends einfach seine Ruhe haben und dabei entspannt spielen. So geht es mir jedenfalls. Und wenn man sich am WE trifft gibt es andere Dinge als PS3... Toller Tipp. Aber eher etwas für Schüler/Studenten @Andy_Liberty Super, ich bedanke mich im Vorraus dafür. Werde es heute Abend mal antesten.
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 sodele, wollr hier nur mal en kleinen tipp geben wie man die voll easy kriegt denn selbst auf amateur ist ein flankentor doch manchmal sehr nervig wenn die flanke mal wieder total kacke kommt, vor allem wenn man alleine 2 controller bedient...mein tipp mit dem es super easy geht (hab ich so gemacht) 1. in der arena drückt ihr select und macht ein trianingsspiel, 11 angreifer gegen einen torwart. dann seid ihr automatisch nur mit einem controller da! 2. jetz drückt ihr wieder select (glaub ich) und geht auf seite wählen. 3. wenn ihr nen zweiten controller angeschlossen habt macht ihr ihn auch nach links auf die angreiferseite. 4. jetzt spielt ihr mit 11 spielern auf das leere feld gegen einen torwart, könnt in ruhe flanken und in ruhe einköpfen, sollte innerhalb von 2 minuten gemacht sein 5. *bling* trophy ist da sollte doch möglich sein. mfg danke! Ich hab die Trophäe so nach 2min bekommen:D
chris4012966 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich hab die auf Komische Weise beckommen. Hab mit Kolegge (offline) im Managermodus die beckommen. Das nicht das Komische. In ein Spiel (beide in ein Team) wurde Kollegge in 16er Gefoult, und ich hab den Elfer Geschossen Natürlich Tor. *BLING* Wir haben uns so gefreut wegen den (fast) sicheren Pokalsieg. Das wir erst das *BLINK* nicht Realisiert haben. Erst als ich im Trophielist geguckt hab, sagten wir ohh...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.