Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.Juli (Exquisite Timing) Trophäe [SPOILER INSIDE]


SniperWOLF-G

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Tominator:

Wenn man die englische Beschreibung sieht, hast du natürlich Recht. Die deutschen Übersetzungen sind manchmal schon komisch o.O

Ich habe mir überlegt, daß es vielleicht sinnvoll wäre, alle paar Tage ein Save-Game anzulegen, solange es gut läuft!

ABER: Ich weiß nicht, ob das etwas nutzt, da mener Erfahrung nach bei XCOM 2 viele Ereignisse, die einmal aufgetreten sind, auch passieren, wenn man neu lädt!

Auch in den Missionen, hab mal ca.10mal neu geladen, als mein "bester Mann" einen 95%-Schuß daneben gesetzt hat ... und das Ding ging jedesmal vorbei :facepalm:

Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das im übrigen Game mit den Ereignissen (Wissenschaftler/ Info/ u.s.w.) auch passiert?

 

Und Danke, Glück kann ich gebrauchen :banghead:

 

Der Schuss geht immer daneben, auch wenn du das Savegame lädst. XCOM2 legt das vorher schon fest, du kannst das umgehen in dem du einen Spielstand weiter vorne lädst, dann wird es neu ausgerechnet oder du machst eine andere Aktion und setzt dann erst den Schuss an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Tominator:

OK, Danke! Dachte mir ja sowas schon!

Hast du 'ne Ahnung, ob das auch bei den "Ereignissen" auf der Weltkarte so ist?

 

Nachdem ich den letzten Turn bei einer Mission gemacht hatte und wieder auf der Weltkarte war, waren es andere Ereignisse.

Wie das aber bei Neuladen von Weltkarte auf Weltkarte ist weiß ich nicht, aber das kannst du ja schnell rausfinden mit zwei Speicherständen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...