Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Twitch geht nicht "on air" bei starten einer Übertragung


L1zA

Recommended Posts

Huhu, 

habe lange nichts von mir hören lassen aber ich komme grad einfach nicht weiter und hoffe dass mir irgend jemand helfen kann. 

 

Wenn ich auf der PS4 über den share button eine Live Übertragung von meinem Spiel starten möchte, dann steht da, so wie im Moment grade, seit einer halben Stunde "bereitet vor..." und ich bin nicht "on air".. leuchtet quasi nicht rot auf. Und ich hab absolut keine Ahnung an was das liegen soll? 

 

Jemand ne Idee? 

 

LG 

20161012_183644.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurios, 

habe gestern grad Twitch Stream am laufen gehabt, ergo ist Twitch wohl nicht die FehlerQuelle.

Um bei dir auszuschließen, dass es ein Twitch Problem ist, streame doch mal testweise über Youtube und schreib uns, ob s erfolgreich war oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...