Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist das auch voll oft passiert das Spiele mittendrin abgebrochen wurden. Da stand dann irgentwas von wegen: "Spiel unter brochen weil Host die Session verlassen hat" oder sowas in der Art.

Is schon komisch weil man da doch keine Lobbys hosten kann... ich glaube nicht das das an der Leitung liegt, weil ich mit meiner nie Probleme hatte und es auch bei mir oft passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das auch voll oft passiert das Spiele mittendrin abgebrochen wurden. Da stand dann irgentwas von wegen: "Spiel unter brochen weil Host die Session verlassen hat" oder sowas in der Art.

Is schon komisch weil man da doch keine Lobbys hosten kann... ich glaube nicht das das an der Leitung liegt, weil ich mit meiner nie Probleme hatte und es auch bei mir oft passiert ist.

Ne ne bei mir stand immer Verbindungsabbruch oder so mt diesem Symbol mit dem rausgezogenen Stecker (kennt vll jemand von CoD)

bei mir lag das an der leitung hab das zeug gelöscht dann ging es bei mir

Ich werd´s mal testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Update jetzt gelöscht und neu geladen.

Hat zumindest zu 70% was gebracht.

Wurde zwar auch ein paar mal in den letzten Sekunden der Runde gekickt (natürlich bei 900 Credits:facepalm:)

Aber alles in allem funkt. es besser.:)

Heute als Bond in Bond Duel gewonnen und die 100 Kills mit dem goldenen Cold gemacht.

Ich glaube nicht, dass ich boosten muss.

Platin ich komme:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok hab den patch gelöscht neu geladen und die playsi hat sich gleich direkt nach einer runde aufgehängt!!

gott das ärgert wirklich

edit: ok ich gebs auf! nach jeder runde freezt das game! werde glaube ich platin hier nicht schaffen! ist mir einfach zu riskant jedes mal den hauptstecker zu ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm ja nicht mal mehr ins xmb (bzw ingame-xmb) ... die ganze ps hängt! glaube kaum, dass das nur an einer verschmutzten disk liegt

ich hab jetzt mal den patch gelöscht und wart mal ein paar tage und probier es später mal wieder

einzige möglichkeit denke ich

edit: hab jetzt nochmal alles runtergeladen und installiert und funktioniert wieder lustiger weise! hoffe zumindest das bleibt jetzt mal so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben das spiel laufen lass wie öfters mal nachts um die sigpunkte zu farmen da kam eben die nachricht:

FEHLER

dobj for xmodel´mp_henchmen_03_body´has more than 192 bones (see console for details)

hat das irgendein sinn muss ich irgendwas beachten oder so? oder is das egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab eben das spiel laufen lass wie öfters mal nachts um die sigpunkte zu farmen da kam eben die nachricht:

FEHLER

dobj for xmodel´mp_henchmen_03_body´has more than 192 bones (see console for details)

hat das irgendein sinn muss ich irgendwas beachten oder so? oder is das egal

Hatte ich auch schon.

Keine Ahnung, was das heißen soll.

Einfach weiterzocken.:D

Kann man Punkte "farmen"?

Nachts sind doch die Server leer oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die server sind immer voll genug

morgens kommt eine trockenzeit so gegen um 9 aber den restlichen tag geht das schon

zwar nich schnell aber ich hab abslut kein bock das game zu zocken :D

Und was machst du,wenn malwieder die Meldung kommt "Die Runde/server ist nicht länger aktiv" dann läuft deine ps3 die ganze nacht umsonst:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...