Mr. Floppy Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 der typ am balkon entdeckt mich immer.... https://www.youtube.com/results?search_query=any+thug+can+kill&aq=f Zitieren
Mr. Floppy Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 hab mal ne frage zur trophäe goldfinger (mit den Schlössern), kommen die alle automatisch oder muss man da einige suchen?mfg Wenn ich mich rcht erinnere, waren alle Schlösser direkt im Weg, also man musste um keine 5 Ecken gehen weil irgendwo ein Schloss versteckt war. hi, ich wollte fragen ob die trophäen für niedrigere schwierigkeitsgrade freigeschaltet werden, wenn man auf 007 durchgespielt hat ? danke für antworten Ja, du bekommst dann bei 007-Abschluss vier Blings. Zitieren
Mr. Floppy Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ja, die bekommst du, da man das Spiel nicht zwangsläufig an einem Stück durchspielen muss, sondern kapitelweise. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.