Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog


Recommended Posts

Halli Hallo.

 

Ich schau bei dir auch mal rein. :x

Mir haben es die Wimmelbildspiele ja total angetan.

Ich wusste nicht, dass es die auch für Konsole gibt (das ist völlig an mir vorbei gegangen).

Auf PC habe ich die immer total gerne gezockt. Deswegen habe ich das ein oder andere Wimmelbildspiel

aus deiner Liste auf meine Wunschliste gepackt. Einfach um es auszuprobieren, wie die Konsolenumsetzung so ist. B|

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schönes Update. Besonders Kingdom Hearts fand ich sehr interessant zum lesen. Kenne den Titel leider nicht, hab den ersten Teil nur mal angefangen, aber nie wirklich zu ende gebracht. Mal sehen, ob sich das noch ändern wird. :D 

 

Kings Quest steht auch auf meiner Liste. Und da werde ich mal schauen wann ich das angehe. Bin gerade eher noch mit Ni No Kuni 2 zugange. Aber vielleicht danach? Zumindest den ersten Teil, der kostenlos im Store zu holen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Dankeschön, dabei hab ich über das Spiel bzw. die Story und Charaktere selbst gar nicht viel geschrieben, sondern nur über meine Unpässlichkeiten damit.

Das fand ich ja so interessant :D:rofl:

Wie geschrieben. Hab Kingdom Hearts nur mal angespielt, wobei ich mir den dritten Teil mal im Lets Play angeschaut habe. Denke ich werde mir Teil 1 und 2 auch nochmal geben. :;):

vor 10 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ich glaube die eine Episode kann man schon mal anspielen

Genau. Hab die mir auch schon ausm Store geladen. Muss ich nur noch starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...