Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog


Recommended Posts

Klatscht die mir einfach einen Prince of Persia Spoiler ins Gesicht...

 

juckt :emot-awesome:

mich :emot-awesome:

allerdings :emot-awesome:

nicht :emot-awesome:

im :emot-awesome:

geringsten :emot-awesome:

 

 

:emot-awesome:

 

Weil ich die Trilogie für die PS3 einfach schon seit 5 oder 6 Jahren rumliegen hab und auch, wenn ich es mir immer wieder vornehme, werde ich es vermutlich sowieso nie spielen. Es ist wie mit Assassins Creed. Ich weiß, dass die Spiele gut sind, weil ich Teile davon früher am PC angespielt hab, aber das Problem als Spielemessi ist einfach, dass man unter den 200 offenen Titeln einfach immer welche findet, die man vorher spielen möchte - und solange gute Titel rauskommen (und das tun sie), wird man niemals zu diesen Spielen greifen. Ich sags dir, bis ich Prince of Persia spielen werde, werde ich vermutlich schon lange vergessen haben worum es darin geht :D

 

Bis dahin spoilere ich dich bei Vikings... da passiert übrigens... oh, nö. Mach ich doch nicht :lol:

 

Ich hab in einem meiner Umzugskartons übrigens …. die Collectors Edition von Catherine - die mit dem Plüschschaf :cutecry:

 

Ich will endlich ins Haus ziehen. Und es auspacken. Und es in all seiner Flauschigkeit drücken.

 

Bei Catherine werde ich mich dann auf jeden Fall an dich wenden. Als ich das das letzte Mal gespielt hab, hatte es gerade seinen EU-Release auf der PS3 und damals hab ich fast nie Playstation gespielt. Ich freu mich allerdings schon sehr drauf!

 

Final Fantasy VII ist auch vorbestellt - in der Steelbook Edition, wie alle Square Enix Spiele (was für ein wunderschönes Sephiroth-Cover!!).

Welche Edition nimmst du? :)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x:

Tha! :D

Jaja, tatsächlich muss ich sagen, dass die Spiele leider doch auch sowieso schnell in Vergessenheit geraten. Natürlich kann ich mich noch an echt viel erinnern, aber manche Dinge waren einfach mal komplett aus meinem Hirn gelöscht...

Ich hab das immer darauf geschoben, dass ich älter werde - aber wenns mehreren so geht... vielleicht liegts wirklich daran, dass manche Spiele nicht den Hirn-Speicherplatz wert sind :D 

 

vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x:

 

 

Spoiler nur, ich bin bei Vikings eigentlich nur mehr am Schauen weil ich ein minimales Interesse dran habe, wie's weitergeht. Wirklich interessieren tut's mich nicht mehr, aber mein Completion-Zwang will trotzdem wissen, was noch passiert...

 

Könnte ich nicht mal. Seitdem mein Serienliebling nicht mehr dabei ist, hab ich nur noch sporadisch weitergeschaut und ... irgendwann gar nicht mehr :lol:  

vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x:

Ich hab auch mal die mit Steelbook vorbestellt, also die "Gold Edition" oder was das war. Ich wollte die CE haben, mit Cloud + Hardey Daytona, aber da es eine PlayArts-Figur mit Joints an Armen und Beinen ist, gefällt sie mir leider nicht so gut, als dass ich 300€ dafür ausgeben will.

 

Die PlayArts Figuren gefallen mir persönlich leider auch nicht.

Aber am schlimmsten fand ich die BringArts-Figuren bei der Kingdom Hearts 3 Collectors Edition. Wären das richtige Figuren gewesen hätten die sofort 250 Euro von mir haben können - aber so?

 

Es gibt ja einige schöne CE's. Die CE von Final Fantasy XV war wunderschön - allerdings fand ich sie einfach zu teuer dafür, dass das Spiel jetzt gar nicht so ein Highlight war. Mir war auch die God of War CE zu teuer. Ich liebe God of War - aber ich liebe es nicht so sehr wie Kingdom Hearts.

 

Ich hab mir TLOU2 als CE Vorbestellt. Auch die werde ich mir erst vor Ort ansehen, bevor ich 299 Euro zahle. Um ehrlich zu sein hab ich von meinen CEs bislang kaum eine wirklich "aufgestellt". Bei den meisten Figuren will ich nicht dass sie verstauben, deshalb pack ich sie dann wieder in die Box :facepalm: ... mal sehen wie es im Haus wird, mit der Wohnraumbelüftung. Möglicherweise stell ich da wirklich die schönsten auf.

 

vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x:

Leider bereu ich es schon fast, sie bei Square direkt vorbestellt zu haben, bei Gamestop gibt's für Vorbesteller ne ShinRa-ID-Card. Mein inneres Fangirl will die haben!

Andererseits halte ich aber noch die Füße still. Wenn's so ein Angebot wie für Death Stranding mit ner Customized Pro gibt, dann werde ich meinen Preorder noch stornieren. Ich hab nur eine normale und eine Pro im schicken FF7-Design... Das wär's. :cutecry:

 

Diese blöden Customized Pro's! Die kommen halt immer -nach- den Spielen raus :(

Und ich weiß nicht... jetzt noch eine Pro kaufen, wo doch die Ps5 nicht mehr allzu weit entfernt ist?

 

Wobei... hm... ich verkauf die Ps4 ja sowiso nicht :smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...