Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog


Recommended Posts

Am 17.5.2022 um 23:53 schrieb x_jeanne_x:

Mir hat leider überhaupt nicht gefallen, dass Cody und May gefühlt kaum Fortschritte gemacht haben über den Verlauf der Geschichte. Ihnen wurde gesagt sie müssen zusammenarbeiten, wieder zueinander finden und sehen, wie toll sie gemeinsam sind, aber auch ihre individuellen Stärken finden, aber irgendwie hatte ich ständig das Gefühl, mit jedem neuen Kapitel wieder an den Anfang zurück versetzt zu werden. Sie sind begeistert, wie gut sie miteinander arbeiten und entdecken dazwischen immer wieder neue Seiten vom anderen, nur um eine Sekunde später von einer Aussage getriggert zu werden, sodass sie sich wieder anbitchen. Über ihre missverstandenes “sie müssen ihre Tochter zum Weinen bringen, um den Zauber zu brechen” und ihre Manhunt auf die Elefantenkönign muss ich hier glaube ich gar nicht mehr groß reden, da war ich dann nur noch WTF. Und das fand ich sehr schade, denn ich mag es nicht viele Stunden mit Charakteren verbracht zu haben, die am Ende eigentlich keine für mich sichtbare Entwicklung gemacht haben, außer dass sie am Schluss realisiert haben, dass ihre Tochter sich die Schuld an ihren Unstimmigkeiten gegeben hat. Keine Aussage “hey wir haben uns wieder versöhnt”, nicht einmal “wir müssen uns erst klar werden, wie es weitergeht”, alles war nur impliziert und man kann das so oder so interpretieren, je nachdem ob man nun eher pessimistisch oder optimistisch ist.

Das ist es, was mich trotz des super-unterhaltsamen Gameplay und der fantastischen Leveldesigns dann doch etwas enttäuscht hat, vielleicht aufgrund der großen Erwartungen.

Bei dem ganzen Absatz kann ich dir nur zustimmen. So abwechslungsreich das Gameplay war, umso schlechter war die (nicht vorhandene) Entwicklung der zwei Erwachsenen.

 

Die starren Gesichtsanimationen der Menschen haben auch nicht wirklich geholfen.

 

Aus meiner Sicht sieht das so aus, als hat man die Rahmenhandlung irgendwie zusammengeklöppet, damit man die verschiedenen Settings und Minispiele unterbringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spyro :x

Ich glaube hier hängt viel davon ab, ob man es damals gespielt hat oder nicht. Den an sich ist das Spiel halt ein solides Jump n Run ohne große Story. Aber sobald man den Nostalgie Filter drüber legt, sieht das wieder ganz anders aus.

Die Fluglevels fand ich damals auch schwierig, aber nun als erfahrener Spieler nicht mehr so herausfordernd. Positiv fand ich auch, dass man drei Spiele für 40€ bekommen hat.

 

Coffee Talk sieht interessant aus. Muss ich mal gucken, wann das im Sale ist. Wie lange war die Spielzeit?

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...