Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog


Recommended Posts

Erste *_*

 

Na das sieht doch schonmal super aus!

Ich bin gespannt auf das erste Update :)

 

Bei den Spielen ist ne ganze menge bekanntes dabei. ich hab auch ne idee: wir sollten ff15 gleichzeitig zocken und dann können wir update challenges machen :D

 

aber naja dauert ja noch etwas bis es kommt :3

 

und jetzt viel spaß und erfolg und hoffentlich durchhaltevermögen!

 

LG
Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Klingt auf alle Fälle witzig - machen wir dann davon abhängig, ob ich mir das Spiel wirklich zu Release gleich kaufe oder es mir eventuell erst zu Weihnachten schenken lasse :D

Andrerseits... Da krieg ich schon Weihnachtsgeld... Könnte klappen :D

also ich werd es zu release zwar haben, aber wegen arbeit und prüfung kann ich nicht sagen wann ich wirklich einsteige. wir düfen uns dann gegenseitig nich spoilern xD

 

vor 9 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ich überlege, ob ich heute Abend, je nachdem, wie lang meine Freunde zum Videonachmittag/abend bleiben, mal ein erstes Einstiegsupdate mache. Ein paar Dinge zu No Man's Sky zu erzählen hab ich immer. :D

No mans sky geht immer, vorallem bilder^^ davon kann man auch hin und wieder kleine updates fallen lassen, wenn man sonst nich so viel lust hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu! Ich Sitz grad beim Arzt und da hat man im Wartezimmer viel Zeit für sowas hier. Jedenfalls sorry wenn die autokorrektur meines Handys wieder Mist baut xD

das ist ein sehr schönes update man sieht nur nicht wie weit Du es in der Platin bisher gebracht hast. Allerdings weiss ich das ja xD

 

Ich finde es faszinierend wie unterschiedlich Die Erfahrungen und Entdeckungen sind obwohl sie Planeten ja angeblich aus dem farbkasten stammen. Also trotz so viel Ähnlichkeit erlebt keiner das selbe. Ich musste noch nie versprechen eine Tochter zu ehelichen xD

Ich hab immernur seltsame geisterbegegnungen überstanden oder Eier zerstört an monolithen oder Aliens dabei erwischt wie sie Rohstoffe stehlen und dann haben wir halbe halbe gemacht :D am Anfang haben mich die meisten Händler ins Gesicht geschlagen was mich viel Gesundheit gekostet hat, weil meine erste Antwort wohl nicht so nett war.

 

Deine Screenshots sind super schön! Der Planet mit dem pinken Gras das ist 1:1 mein Startplanet gewesen!

Besonders Fastnierend sind die Tiere. Manche scheint man wirklich immer zu treffen wie diese Kakerlaken in hohlen die einen immer fressen wollen aber die Ananas und der Pilz? Sowas ist mir noch nie untergekommen.

Fliegende Vierbeiner hatte ich auch aber deine sehen SO süß aus. Ich will ne ganze Farm davon xD

 

Poste doch noch das schmetterlingbild *_*

Ich hab btw noch festgestellt: Wasser schützt dich in den meisten fallen vor extremen Bedingungen. Ist es Zb sehr heiss oder sehr kalt dann ist im Wasser aber alles normal was sehr interessant ist. 

 

Übrigens hast du mitbekommen dass man die no mans sky Macher verklagt weil sie mit Dingen geworben haben die um Spiel nicht drin sind? Zb Dinosaurier und Tiere in der Grösse von Dinosauriern und fließendes Wasser. Ich hab nie darüber nachgedacht aber tatsächlich gibt es nur stehende Gewässer keine Flüsse oder Wasserfälle... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich wieder daheim, ne noch nicht gesund, erstmal nen schein gekrigt. Meine autokorrektur hat wirklich schöne dinge gemacht xD aber das ist sicher immernoch besser als mein tatsächliches vertippen :P

 

Mein handy hat scheinbar nicht alles dargestellt, hier am rechner sehe ich noch mehr schöne bilder xD

 

ich persönlich hab auch bekommen was ich mehr oder minder erwartet hab, hoffe aber man nimmt sich die zeit noch neues nachzulegen.

Finde die klage auch albern, besonders die begründung, denke da war jemand persönlich beleidigt weil er keine dinos gefunden hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb GoldWolf:

Aber habe auch bewusst jetztzt nicht bestimmte Spiele aus deinem Backlog genannt, weil ich keinen Druck aufbauen möchte, das du dich genötigt fühlst die zu spielen.

Also ich finde ja, manchmal ist das genau das was man als projektler braucht. Das ist kein druck sondern ein arschtritt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GoldWolf:

Nagut, aber auf eigene Gefahr :P

 

  Inhalt unsichtbar machen

Entwined und Race The Sun

 

 

Haha xD Ich weiß exakt was du meinst. Das eine hab ich verbissen durchgezogen und bin sehr glücklich darüber, das andere hab ich aufgegeben^^" das sind wirklich kleine wunder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann du hast immer so ein glück mit coolen tieren xD ich hätte ja auch gern schmetterlinge und libellen gesehen.

Gut aber dass du dich jetzt auch losreissen konntest. so viel spaß es auch gemacht hat, ich hätte glaub ich einfach gerne mehr trophies gehabt oder so, weil es cool war sich in no mans sky aufzuhalten, aber ohne die Aufgaben fehlte sofort das interesse noch dabei zu bleiben. dann eben auf zu neuen welten^^

 

Hohokum... sieht niedlich aus aber.... hatte ich ja auch so meine probleme mit xD

Ich hätte absolut nicht die geduld die du da an den tag legst!

 

Die und sonst rubrik ist ja genau das richtige für mich :D

bei supernatural bin ich leider erst in S10 :(

Once und Shield musste ich leider wegen meiner abschlussprüfung hinten anstellen, sonst komm ich ja zu gar nix mehr T_T

Und bitte sag mir nicht du liest 60 bücher im jahr :D woher nimmst du die und vorallem die zeit? ich war früher ein viel leser, wenn ich es drauf anlege und das buch mich fesselt kann ich auch 2 in der woche lesen, aber dann mach ich eben auch nichts anderes mehr :/ all diese hobbies sind eben leider zeitfresser T_T

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Uuuhm, doch?

Dazu muss ich aber auch sagen, dass goodreads auch Kurzgeschichten-Serien als einzelne Bücher zählt, sowie Mangas - das ist zwar ein wenig Cheating, aber anhand dem kann man es trotzdem hochlesen. Zusätzlich dazu hab ich jeden Tag insgesamt ca. 1,5 Stunden Zugfahrt, in denen ich zum Lesen komme, wo ich etwa 100 Seiten pro Stunde schaff. :)
Und vor allem die Oz-Bücher sind ja doch Kinderbücher und nicht ganz so lange, da kommt man natürlich schneller voran und zählt den Counter hoch. :D

 

lol manga cheating xD klar, davon kan ich ja auch jeden Tag ohne ende lesen, das ist nicht so schwer xD (ich muss dringend wieder in den comicladen)  ich kann im zug nich lesen, zu viel gesocks. ich fahre zwar auch 3h am tag zug aber gucke da serien. jetzt wieder, endlich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Marloges:

Ich hänge immernoch in Staffel 10 und habe mir nicht aufgeschrieben in welcher Staffel ich aufgehört habe :D Diese Serie findet aber auch einfach kein Ende. Findest du es immernoch gut oder treten bei dir auch schon langsam Müdigkeitserscheinungen auf? Bei mir ist es so gemischt, die Folgen die eher schwach sind werden dann durch total geniale Folgen wieder ausgeglichen und so bleibt man am Ball ._.

 

Willkommen im klub, ich könnte dir da eine extremst coole app empfehlen zum abhaken von serien episoden :D wenn man so viele millionen serien guckt wie ich braucht man das allerdings auch eher ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohje du arme hast mein vollstes Mitgefühl. Vorallem wenn man die Trophies alle schon einmal hat, dann weiß man ja auch - man HAT es ja schonmal geschafft und die 0% in der einen Liste ärgern einen doppelt.

Als ab-und-zu-ebenfalls-softwaretester kann ich dir sagen wie das bei uns in der fima läuft:

"ach die kollegen werden schon keine scheisse gebaut haben" *kaffee hol und 30min länger mittagspause macht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Marloges:

Das kann ich genauso unterschreiben :) Und habe das Gefühl exakt auch seit Staffel 5 endete.

das liegt wohl sicherlich daran, das SPN ja von anfang an auf 5 staffeln angelegt war die eine gute zusammenhängende story erzählten und danach wurde genauso planlos weitergearbeitet wie bei jeder durchschnittlichen TheCW trash serie auch.

 

Und die fanfiction-musical episode ist die geilste ever:

"Das nennt man Subtext" xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Marloges:

 

Ja, das habe ich auch gelesen. Der originale Director ist wohl auch nach Staffel 5 abgesprungen wenn ich das richtig mitbekommen habe? Aber ich muss sagen Staffel 6 fand ich eigentlich ziemlich gut und ich glaube 9 war auch ziemlich stark wieder, mir gefiel nur die Staffel mit den Leviathanen so garnicht... Und man merkt halt so wenig wie sich die Fälle etwas wiederholen.

das kann ich so unterschreiben, die leviathane waren ne nette idee, aber nicht so gut umgesetzt. viele haben zwar die 6. bemängelt aber ich mochte sie eigentlich auch. schaue aber generell auch eher wegen der lustigeren folgen.die hauotstory fühlt sich leider nur noch wie ne ausreden an. kurzgefasst: etwas schlimmes passiert, die brüder reden 20 episoden nicht darüber, dann reden sie darüber, streiten, staffelfinale mit cliffhänger. würden sie miteinander kommunizieren gäbe es die staffel nicht. und man möchte meinen nach 12 staffeln hätten die beiden genau das mal gelernt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Jetzt hab ich so lange gebraucht um zu antworten, dabei hab ich es direkt am ersten Tag gelesen ^^"

Zu viel los bei mir grade.

 

Hohokum hab ich ja teilweise miterlebt, dein Durchhaltenvermögen, wahnsinn. vielleicht sollte ich das auch mal versuchen, diese Sache mit dem durchbeissen. Aber wenn ich diese Bilder sehen dann stellen sich mir die nackenhaare auf xD

 

Freut mich sehr, dass du jetzt erstmal Happy mit Harry Potter bist, ich glaube die PS4 version muss ich mir mal leihen. Im Schrank brauch ich die nicht zwingen (naja mal sehen xD) aber ich habe Teil 5-7 gezockt und hatte damit viel spaß, ich mag den Lego humor und das sinnlose zertrümmern von zeugs so gern :D

Aber um das Theaterstück tut es mir sehr leid, ich bin selber ein riesen Fan von allem was live ist und bin eigentlich über das ganze Jahr verteilt immer irgendwo live. London ist nunmal nicht nebenan, dann ist es schon echt schade wenn sowas nicht hinhaut :(

Aber wenn du das Buch gelesen hast:

erzähl mal ist das immernoch "harry potter" mäßig? ich glaube das ist wie ein drehbuch geschrieben oder? will es mir holen da ich ja alle HP bücher habe (auch die lehrbücher und sowas alles) hab nur sorge weil es ja zeitlich im erwachsenenalter spielt.

 

So wie ich es verstanden habe kommt KH 1.5 und 2.5 ja gemeinsam in einem komplettpaket für die 4, oder? also 2 CDs in einem... dann ist es hoffentlich zumindest nicht so krass teuer ^^" sag mir wenn du es dir dann holst *_*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Das Lego-Prinzip funktioniert halt! Auch wenn ich sagen muss, als ich kurz nacheinander dann mal 4-5 Lego-Spiele gespielt hab, hing's mir dann auch erstmal zum Hals raus, weil es halt doch immer das Gleiche ist.

Ja das glaube ich. Ich bin eigentlich nach einem Lego Spiel immer erstmal ne Weile bedient auch wenn ich glaube ich erst eine Platin hab. Hab 4 oder 5 davon auf Wii und immerhin könnte man sich egal welche Story immer drauf verlassen dass sich am Prinzip nix ändert.

 

vor 5 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Naja, ganz verloren ist die Hoffnung noch nicht. Mit viel Daumen drücken und fest dran glauben wird es hoffentlich - ein bisschen Zeit ist ja noch. :)

Ansonsten gibt's halt Frustshoppen und/oder Alternativprogramm - London ist ja groß genug und das ist nicht der einzige Grund, weswegen ich fliege.

Dann Drück ich mal selbige. Ansonsten hab viel Spass London ist schon cool und irgendwann muss ich auch nochmal dahin das letzte mal ist über 10 Jahre her.  

 

vor 5 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Ich glaub das pack ich mal in einen Spoiler. :)

  Inhalt unsichtbar machen

Ja, es ist auf alle Fälle ein Transkript der Bühnenfassung, nicht mehr - aber ich muss ehrlich sagen, dass ich das Format so sehr genial finde - ich hatte riesiges Kopfkino. Die selbsternannten Kritiker und HP-Fans zerreißen sich drüber zwar das Maul, aber ich muss sagen - auf der Bühne funktioniert das sicher richtig richtig gut.

Nur bei einem muss ich allen recht geben - auch ich hab es, als ich die erste Inhaltsangabe gelesen hab, für eine nicht mal sonderlich gute Fanfiction gehalten... :$ Zeitlich spielt es während der Hogwarts-Zeit von Albus Severus, dem jüngeren von Harrys Söhnen, und daher find ich eben auch diesen fanfiction-ähnlichen Charakter okay. :)

Dennoch hab ich mich prächtig unterhalten, das Harry Potter-Feeling war auf alle Fälle noch immer da und ja... ich bin grad wieder total im Fan-Modus. :D

 

 Jap FF war exakt mein Gedanke grade in diesem Universum gibt es ja so unfassbar viele und die meisten klingen ziemlich genau wie diese Inhaltsangabe. Dazu kommt dass diese textform vermutlich nich so wirklich das transportieren kann was jk Rowling mit ihrem Stil hätte transportieren können... Aber egal es kommt jedenfalls ins Haus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Ja sicher. Ich sollte mich eh schön langsam um Flug/Hotel/Musical-Tickets etc. kümmern. Die Studio-Tour machen wir im Januar wohl auch nochmal, weil sie da neulich jetzt den Hogwarts-Express dazubekommen haben. Der war vor 3 Jahren, als ich dort war, noch nicht da. :x

Und wir haben Fotos gesehen und haben uns gefragt, ob wir tatsächlich so dumm waren und den einfach nicht bemerkt haben letztens. xD

 

 

Doch, ich finde eigentlich, dass diese Textform das sehr gut transportieren konnte. Anders hätt ich es vermutlich eher für eine klischeehafte FF gehalten. Aber ich hab es zu lesen begonnen, sehr kritisch irgendwie, war anfangs ein wenig überrascht über die Textform, weil ich mich nicht genauer informiert hab, aber ehrlichgesagt hat es nur ein paar Seiten gebraucht und ich war wieder voll im Potter-Fieber und konnte es kaum aus der Hand legen, sodass ich es in 2-3 Tagen schon fertig hatte. :D

Nur leider war mir Harry etwas zu anstrengend. Er hat mich sehr an CAPSLOCK-Harry aus dem 5. Buch erinnert, und den Teil mag ich gar nicht. Zum Glück hat er nicht so viel "Screentime" in Cursed Child. Ich kann aber nur sagen, dass man es meiner Meinung nach unbedingt auf Englisch lesen sollte. :)

 

Dabei bin ich ein grösser Fan von Harry als Charakter xD Was auch ungewöhnlich ist ich bin selten Fan des Protagonisten. Na englisch ist ja kein Problem ich denken darüber nach mir alle so Bücher nochmal auf englisch zu kaufen. Damals war ich nich nicht so weit aber mittlerweile lese ich generell lieber originale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stimmt ruffy ist anstrengend *nico Robin Fähnchen schwenk*

Wenn ich Protagonisten geil finde müssen die sein wie Fetch oder Jessica jones ansonsten trifft immer eher Die Seide Kicks.

 

Ich habe Sekte etwas gegen die Protas aber sie sind auch nicht das beste was die Serie bietet. Meistens zumindest, nicht immer. Aber schlimm ist es wenn ich den Prota absolut nicht leiden kann obwohl der Rest klasse ist.da muss ich immer an Buffy the vampireslayer denken. Hab die Serie geliebt Voralpen wegen der Charas und dem Humor. Aber wie sehr ich Buffy gehasst habe dafür Gibt's keine worte.

Oder final Fantasy 13-2 ich konnte Sarah nicht ab...

 

Oh aber was HP angeht mein Liebling im Buch war klar Sirius und daneben lupin und obwohl sie in den filmen nicht so wirkten wie im Buch. Dort mochte ich aber auch tonks sehr! Die Schauspielerin ist klasse :3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst alles was ich gesagt habe.

Edward Elric gewinnt immer :x:x:x

 

Aber bei Dragon Ball war's definitiv Piccolo :0:

 

Und Lightning ist ja wohl generell ausser Konkurenz. Aber in den anderen ffs... Tifa/quistis/freya/in 10 niemand O.o und fran in 12. Man merkt vielleicht So langsam wer mein Typ ist :xd:

Jo Vanille ging gar nich ich erzähle ja jedem der es nicht hören will dass ich ein grosser fang x Lightning Fan bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich zu irgendwas anderem was sage:

Black Sails :x:x:x

 

Das ging ganz schön flott bei dir mit HP!

Ich hatte 5-7 als PK und etwas mehr als die gegebenen 2 Wochen gebraucht, weil teil 5-7 mMn auch ziemlich fett is vom umfang zumindest hatte ich das gefühl das titel wie indy oder fluch der karibik nicht so umfangreich waren trotz der selben menge an zugrunde liegenden filmen...

 

tja über datura hab ich ja schon ausgiebig gesprochen, was für ein harter trip ey :D

 

Den erste jurassic park film, den kann ich in und auswendig, weil ich ihn auf Videokassette hatte und geguckt hab bis selbige kaputt ging ^^" vielleicht sollte ich mir das Telltale ma geben :3

 

Immer schön weiter so^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...