Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog


Recommended Posts

Hallo,  jetzt muss ichs mich auch mal als stiller Leser outen ?

Glückwunsch zu Deinen Erfolgen ?

Ich lese hier schon des längeren in verschiedenen Projekten mit und konnte mich durch dein Projekt endlich (letztes Monat) motivieren die ein oder andere Trophy in älteren Spielen zu holen. Hab mir jetzt fest vorgenommen jedes zweite bis dritte Monat nur auf Trophys in angefangenen Spielen zu gehen um so meinen Durchschnitt zu heben.

Zu deinem Update: The Deadly Tower of Monsters und Ether One stehen bei mir auch noch auf der Liste. Hört sich nach deinen Einschätzungen interessant und machbar für mich an. Ich behalte die mal im Auge. Telltale Batman sowieso ? Momentan bin ich aber noch mit den Telltale Walking Dead Folgen beschäfftigt bevor ich mir Gedanken mache was als nächstes den Weg in meine Konsole findet.

 

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den Top Austria100, Platins und sonstigen Erfolgen :ihih:

Da finde ich es fast schade das Bayern keine eigene Rangliste hat, dann würde ich es auch mal in eine Top 100 schaffen ? 

Lara Croft Go und Hitman Go hab ich schon mal gespielt, fand beide ok wobei mir Lara Go etwas besser gefallen hat. Das Chameleon habe ich gestern auch auf Platin gebracht. Zuerst dachte ich mir schnelle Platin und dazu durch PS+ auch noch kostenlos ? jedoch hatten es einige Levels ganz schön in sich. Aber mit YouTube im Endefekt kein Problem. Mit No Mans Sky hab ich mich bisher nicht beschäftigt, glaub das ist nicht für mich ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ja, bei No Man's Sky scheiden sich die Geister. xD

Die einen lieben es, die andren hassen es....

Weder noch ? dazu müsste ich es gespielt haben bzw. mich näher damit befasst haben. 

Ich schließe es im Moment spontan aus da ich noch soviel anderes zocken will mir aber die Zeit fehlt. Muss mir auch mal meinen Spielebacklog notieren um ne Übersicht zu bekommen. Die Sucht in jedem Sale zuzuschlagen muss irgendwie eingedämmt werden ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/3/2017 um 09:52 schrieb x_jeanne_x:

 

Meine Sucht, in jedem Sale zuzuschlagen, ist momentan etwas eingedämmt. Ich hab einfach alle Spiele im Moment, die ich so haben möchte... Glaube ich... Warten wir mal ab, was der nächste Sale, der wohl die Woche startet, so bringt... xD

 

Als hättest du eine Vorahnung gehabt ? ich war brav und hab nichts gekauft im Sale...bisher ?

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag...Bin sehr spät dran sorry ?

Glückwunsch zu Deinen ganzen Erfolgen! Goosebumps und Asemblance hab ich gespielt, naja sie werfen halt schnelle Trophys ab ? wobei Goosebumps noch das bessere der beiden Spiele war. Zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen, ausser das ich mir Knee Deep auch noch holen werde...In nem Sale natürlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...