Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann gz zu deinen ganzen Erfolgen :)

The Park hab ich mir mal als Let's Play bei YT angeschaut, da mir das einfach zu teuer war und am Ende bin ich froh es nicht gekauft zu haben. Aber schön das es dich etwas gruseln und verwirren konnte ^^

 

Mit TWAU wünsch ich auch noch viel Spaß, sehr gutes Telltale Game, hoffe da kommt bald mal ein neuer Teil raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch da hast du ja einiges geschafft :) Also Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Contrast war damals wirklich cooles Spiel und schnelle Trophäen ^^

 

Ich wünsche dir ebenfalls frohe Feiertage.

 

Bei Captain Morgan musste ich zuerst an den Rum denken... und der scheint deutlich besser zu sein als das Spiel :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ein letztes mal in diesem Jahr Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der geschafften Challenge ;)

 

Holst du eigentlich deine offenen Spiele wie Thief auch noch nach?

Und scheitert deine SingStar Platin nur daran das du keine Kamera hast? Auch schade deswegen ^^

 

Dann bin ich ja gespannt wenn du sagst der AC-Film sei gut, muss ich ihn nächstes Jahr doch mal schauen und Lucifer ist eine richtig gute Serie :) 

Ebenfalls einen guten Rutsch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zu deinen Erfolgen.

The Bunker hab ich mir heute auch gekauft für den Preis und werde mich morgen mal überraschen lassen, wie das Spiel so ist.

 

Bei Steins Gate 0 kommt es auf die Version an, welche eine Platinliste hat: die geteilte Liste von PS4,PS3 und PSV müsste EU sein und die getrennten einmal Japan und einmal Amerika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Hm... Macht aber keinen Sinn, weil es ja von dem Spiel z.B. gar keine PS3-Version gibt... O.o

Also laut der Liste von PSNP schon ^^

Zitat
Releases PS Vita  JP • December 10, 2015
PS4  JP • December 10, 2015
PS3  JP • December 10, 2015
PS Vita  EU • November 25, 2016
PS4  EU • November 25, 2016
PS Vita  NA • November 29, 2016
PS4  NA • November 29, 2016

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb x_jeanne_x:

 

Ja in Japan! :D

Das ist ja für mich nicht relevant :P

vllt kommt ja noch eine EU Version und man hat deshalb die Trophäenliste schon so zusammen genommen, wäre jetzt die Schlussfolgerung daraus oder man hat einfach spekuliert mit den Trophäen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann gw zu deinen Erfolgen.

Ich fand damals Revelations den besten Teil von der AC-Reihe. Wobei ich Brotherhood nur online gespielt habe und nie die Motivation für den SP gefunden habe, eventuell hole ich das irgendwann mal nach ^^

Ja die Grippe Welle, geht derzeit überall rum, ich hab sie auch mal mitgenommen und liege deshalb seit gestern rum ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gw von mir zu deinen ganzen Erfolgen.

 

Viel Spaß noch mit Diablo III, hat mir damals viel Spaß gemacht, vor allem mit den richtigen Spielpartnern.

 

 

Edit: Da dir ja The Bunker auch gefallen hat, kannst du dir ja mal das Spiel Late Shift anschauen, ist auch in dieser Art Film/Spiel gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...