Kneete Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai Ich sehe und lese Donkey Kong Country 2 & 3 und ich liebe ALLES daran Das weckt leichte Erinnerungen und den dezenten Drang mir einen Monat Switch Online zu abonnieren Ich habe DKC2 von der Story und vom Level Design "düsterer" und "ernster" in Erinnerung als DKC 3. Dementsprechend kann ich dir beipflichten, dass DKC3 etwas "überspielter" wirkt als sein Vorgänger. Liegt aber auch bestimmt an Kiddy Kong, weil wegen Baby und gutschi-gutschi-guuu Am 14.5.2025 um 00:52 schrieb x_jeanne_x: … Habe ich etwas zu meiner Verteidigung zu sagen? Vermutlich nicht. Ich habe das “Remaster” von My Name is Mayo im Playstation Store bei den Neuheiten gesehen und hab es instant gekauft. Wir alle haben ein Laster. Die Einen essen gerne Mayo und die Anderen klicken drauf Wenn ich solche Spiele im Store sehe scrolle ich schnell weiter und denke mir dabei eigentlich gar nichts Ist das wie Cookie Clicker nur mit Mayo? Muss wirklich so dumm fragen Ansonsten Glückwunsch zu deinen Platin-Erfolgen und deinen generellen Fortschirtten 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.