Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.35


Recommended Posts

Ich habe mit einer 7 gestimmt, ich hab das Spiel im Voraus auf jeden Fall unterschätzt muss ich gestehen. :D

Ich habe direkt auf Veteran gespielt (hab es vorher noch nie gezockt) und fühlte mich teilweise echt wie ein blutiger Anfänger. Besonders die Missionen "Über den Wolken", "Auf der Flucht" und "Tödliche Präzision" haben mich gut ins Schwitzen gebracht. "Über den Wolken" war da sowieso mit Abstand das schwierigste, das mich echt hat verzweifeln lassen! Aber nach einer Stunde unglaublich miesen Runs kam dann auf einmal der "perfekte" Run und es hat geklappt. Sachen gibts. :D

Der Rest außer diesen drei Missionen auf Veteran ist alles nicht ganz so schwer, alles machbar. Die restlichen Trophäen sind eh nicht der Rede wert, bis auf die 15,1 Sekunden vielleicht. Aber das geht mit Übung irgendwann auch ganz easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...