Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.81


Recommended Posts

Hatte ich schon lange keinen solchen Spaß mehr bei einem MP-Shooter.

Ich dachte schon, das Genre hat mir nichts mehr zu bieten und dann kommt BF1 daher und reißt

die kriselnde Battelfield-Reihe aus dem Schlaf.

BF3 war noch o.k., aber bei den letzten DLCs ging es schon los. Schlechte Karten, langweilige Kämpfe etc.

BF4 war schlecht. Der Eroberungsmodus interessierte mich gar nicht mehr und ich spielte nur noch TDM.

Bei Hardline das gleiche, TDM o.k., der Rest langweilig.

 

Ganz anders bei BF1.

Der MP ist fast rundum gelungen. Genial designte und abwechslungsreiche Karten. Man ist in jedem Modus immer schnell im Gefecht und steht nicht wie früher irgendwo im nirgendwo. Der neue Operationen Modus ist Action pur.

Super ausbalancierte Klassen, Fahrzeuge und Waffen. Sniper-Problem? Mal kurz den Mörser ausgepackt oder mit dem Pferd vorbeigesäbelt.

Panzer nervt? Ketten wegsprengen. Sämtliche Fahrzeuge machen Sinn und machen Spaß.

Dazu noch die Behemoth, die auf der schwächeren Seite spawnen und so manchmal ein komplettes Desaster verhindern.

 

Natürlich gibt's auch ein paar nervige Sachen, aber ich denke die meisten der aktuellen Problemchen werden mit der Zeit gepatcht.

Die Menüführung finde ich wie immer bei DICE schlecht, aber wie bei jedem BF anders schlecht.

Manche Leute wird vielleicht stören, das man nicht für jede Waffe dutzende Mods freischalten kann, aber das ist für mich nichts negatives.

 

 

Der SP ist auch in Ordnung. Wie immer recht kurz gehalten, aber schön in Szene gesetzt.

Obwohl ich sagen muß, da ich auf Platin gespielt habe und immer nebenbei die Sammelitems gesucht habe,

habe ich mit vielleicht ein klein wenig Spaß selbst genommen.

 

Alles in allem ein geniales Battlefield und seit langem mal wieder ein Spiel, bei dem ich mir wohl den Premium Pass holen werden.

 

9 Punkte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...