Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

59 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.81

Recommended Posts

Geschrieben

Nach langem Überlegen konnte ich doch guten Gewissens eine sehr gute 9 vergeben.

Warum? Das Spielgefühl im MP (streng genommen darf ein MP-Shooter nur danach bewertet werden) ist grandios. Der Sound ist das Beste was geht. Mir hat es schon manchmal die Mundwinkel nach unten gerissen weil die Immersion teilweise echt heftig ist. Es spritzt einem Dreck ins Gesicht während man im Graben liegt, Granaten schlagen neben einem ein, Männer hört man schreien...fantastisch! So muss ein (Anti)Kriegsspiel klingen.

Die Grafik ist natürlich auch fantastisch, allerdings hats mich nach Battlefront nicht mehr so gerissen.

Bis auf die Kampagne, da konnte man nochmal grafisch was drauflegen. Die Kampagne war an sich sehr gut und wirkte frisch. Mir ist in einem MP-Spiel soetwas lieber wie eine blöd dahingezogene Story wo man zig blöde Aufgaben erleiden muss, wobei man doch eigentlich MP Spielen möchte. Das war hier kurz, knapp und gut.

Ich möchte eigentlich keine Trophys mit in die Bewertung nehmen...aber hier war es definitiv ein Motivationsbruch dass man so schnell im MP fertig war. Daher liegt das Spiel seitdem leider nur rum und wartet auf DLCs. Das muss sich irgendwie beim Umfang bemerkbar machen. So würde ich fast nur eine 8 geben. Aber BF macht das perfekt was es soll, zudem fand ich die Kampagne eben nett. Daher kann man eine fast perfekte 9 geben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...