Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophie Teamspieler

snyder83

Recommended Posts

Geschrieben

Oh man, hier ist ja gar nichts mehr los. Ich denke ich werde auch mal im amazon-forum eine Nachfrage stellen. Es kann doch nicht sein, dass wir jetzt keine Leute mehr zusammen bekommen.

Geschrieben
Wäre beim nächsten dabei, sagt einfach nur wann.

Id: Grandement

Gruß Grandement.

http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/14169-verabredung-online-trophaeen-124.html#post1177505

Eine Frage im eigenen Interesse:

Nen Kumpel kann keinem Verein beitreten.

Einladungen tauchen nicht in seiner Spielerzentrale auf und wenn er den Verein gefunden hat, fehlt ihm die Option, eine Beitrittsanfrage zu senden.

Hat noch jemand dieses Problem gehabt und hat evtl ne Lösung parat?

Geschrieben

Hallo Leute,

so ich suche hier noch mit Spieler umd die Trophäe Teamspieler zu bekommen. Hoffe es melden sich hier noch welche. Bis jetzt habe ich schon 3 Leute gefunden:

Dieselfreak21

Zocker_Kai

stoja92

Hoffe es finden sich noch welche. Den Tag und die Uhrzeit machen wir dann gemeinsam aus. Am besten wird wohl das Wochenende sein.

Bitte meldet euch. Bis dann... :cool2:

Geschrieben
Hallo Leute,

so ich suche hier noch mit Spieler umd die Trophäe Teamspieler zu bekommen. Hoffe es melden sich hier noch welche. Bis jetzt habe ich schon 3 Leute gefunden:

Dieselfreak21

Zocker_Kai

stoja92

Hoffe es finden sich noch welche. Den Tag und die Uhrzeit machen wir dann gemeinsam aus. Am besten wird wohl das Wochenende sein.

Bitte meldet euch. Bis dann... :cool2:

wäre dabei

Geschrieben

hey leute ich habe ein problem ich brauche noch die trophäe teamspieler also 10vs10 wie kann ich die mit euch machen?und wann?es is ja keine große sache müssen nur genug sein tag ist mir egal geht ja schnell bitte um antwort oder adden

danke,id sahin-ve-burcu

Geschrieben
:eek6:ist jemand da?

ich bin noch da;)

..bräucht die trophie auch noch...

dann wärn wir ja schon zu 7.

-BrandyHostMi

-Dieselfreak21

-Zocker_Kai

-stoja92

-metin86

-Simkasen

-Rambo21

wann würds bei euch passen datum/ zeit?

Geschrieben
ich bin noch da;)

..bräucht die trophie auch noch...

dann wärn wir ja schon zu 7.

-BrandyHostMi

-Dieselfreak21

-Zocker_Kai

-stoja92

-metin86

-Simkasen

-Rambo21

wann würds bei euch passen datum/ zeit?

Dieselfrak21 das bin ich selbst. ;) Also sind wir im Moment 6 Leute. Hoffe ihr kennt noch welche die dabei sein könnten. Meldet euch dann einfach hier. Besser wäre wenn wir 11 Leute sind falls jemanden ausfallen würde.:smile:

Geschrieben

also mit mir könnt ihr 100% rechnen und ich frage noch leute die die auch brauchen also ich bin immer frei also meinet wegen heute morgen egal einfach nur abstimmen und bescheid sagen

meine psn id.sahin-ve-burcu

Geschrieben

Ich hab schon einen Verein offen. "trophy now" heißt er, wenn ihr wollt, könnt ihr einfach joinen. Ein Freund von mir ist auch noch drin und würde bestimmt auch mitmachen.

Sprache ist auf deutsch gesetzt.

Geschrieben

Ich wollte euch eigentlich alle in unseren Verein schnell einladen, da bei mir schon auf jedenfall 3 dabei sein würden. Wie wollen wir das jetzt machen ??Notfalls kommen wir dann schnell zu euch !!!

Geschrieben
Ich wollte euch eigentlich alle in unseren Verein schnell einladen, da bei mir schon auf jedenfall 3 dabei sein würden. Wie wollen wir das jetzt machen ??Notfalls kommen wir dann schnell zu euch !!!

Auch ok ... dann lad aber am besten schon mal ein damit wir nen Überblick haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...