Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophie Teamspieler


snyder83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

(...) Zum Ablauf:

Wenn wir uns im Verein am Donnerstag treffen bitte ich alle wenn wir zur Postitionswahl kommen jeder eine Position einzunehmen und nicht auf ALLE da sonst die Trophie nicht kommt. (...)

Ich würds auch mal mit ALLE ausprobieren als wir das nicht gemacht hatten hat einer teilweise keiner die Trophie bekommen :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: und als wir ALLE genommen haben haben sie 5 auf einmal bekommen. :eek6::biggrin5::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist denn gerade noch was geplant das die trophie in teamarbeit geholt wird?? ich wäre auf jeden fall dabei!!

schreibt mich einfach über PSN an...aber bitte mit irgendeinem betreff den ich dann auch zuordnen kann...bin fast jeden tag mal online!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist denn gerade noch was geplant das die trophie in teamarbeit geholt wird?? ich wäre auf jeden fall dabei!!

schreibt mich einfach über PSN an...aber bitte mit irgendeinem betreff den ich dann auch zuordnen kann...bin fast jeden tag mal online!!

meinst du teamspieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also fangen wir mal an, das zu organisieren. Jeder der die Trophy haben will, soll sich in die Liste eintragen. Wenn die Liste voll ist, dann klären wir wegen dem Termin, aber Wochenende sollte es schon sein.

1. Dejan / PSN ID: Cicak

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...