Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

Ich würde MW1 ja auch gerne spielen, möchte aber nicht 100 Euro ausgeben, da ich in erster Linie nur Interesse an MW1 Platin habe. (Hoffe ja immer noch das es nächstes Jahr als eigenständiger Download kommt, dann wird auch der MP wieder gesuchtet)

Nun meine Frage (hoffe das verstößt nicht gegen Regeln, ansonsten bitte den Post löschen, da ich keine bösen Absichten habe)

Gibt es jemanden, der nen Code über hat bzw. nicht braucht ?

Ich würde dafür natürlich was springen lassen.

Die Chance ist zwar gering aber fragen kostet ja nix :)

 

Wenn mir jemand helfen kann oder nen anderen Vorschlag hat, darf er sich gerne bei mir im PSN melden :)

 

Besten Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bastinho_13:

Mal eine Frage. Habe leider erst mit MW2 gestartet damals und habe nun die Legacy Edition, primär für cod 4 geholt :D

Welche Waffen waren da am empfehlswertesden im MP ? Weiß nicht, mit welcher ich spielen soll  :D Danke :)

 

Kommt halt drauf an was du für ein Gamer bist...

Prinzipiell kann ich dir die AK-47, AK-47u und die P90 empfehlen.

Wenn du nicht so schnell unterwegs bist und mehr Munition brauchst, nimm die RPD.

Solltest du snipen wollen, würde ich die Dragunov nehmen. Die fand ich am besten.

 

Aber ist alles Geschmacksache...

Der eine kommt gut damit klar, der andere überhaupt nicht.

Einfach selbst probieren und entscheiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bastinho_13:

Spiele nur mit Sturmgewehren und Maschinenpistolen :)

Die P90 klingt gut, war meine Lieblingswaffe in Bo2 oder MW3, weiß ich gar nicht mehr :D

 

Danke Dir :)

 

War die Famas nicht so op oder war das in MW2 ? Komme schon ganz durcheinander haha :D

 

War in MW2 so...

Hab die gerne gespielt aber man musste schon damit umgehen können, fand ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎11‎.‎2016 um 02:26 schrieb EkoJack:

Danke basshuffler09 für die Spielmodi. Kannst du vielleicht die Maps auch posten. Habe dazu nichts gefunden im Inet.

 

Mir geht es nicht um den Preis warum ich es nicht gleich kaufe sondern ums Prinzip.

 

Warum soll ich denen 80 Euro in den Rachen werfen wenn es für die Hälfte auch gelangt hätte? Es wird Cod4 als Standalone kommen, bin ich mir sicher. Deswegen werde ich nicht für Infinite Warfare Geld bezahlen wo es mich Null interessiert.

 

Ich habe heute irgendwo gelesen dass anscheinend sehr viele Cod4 zocken und das andere Spiel links liegen lassen. Ist genau so richtig.

 

Auch ein Grund es nicht zu kaufen ist da von meinen Freunden es noch keiner hat. Und da ich auch sehr gerne private Spiele mache, würde es mir nicht viel bringen das Spiel jetzt zu besitzen.

 

Also einfach mal abwarten, vielleicht tut sich ja zu Weihnachten schon etwas wenn Activision mal aufgewacht ist und sie realisieren dass ihr Zukunftsmüll die wenigsten interessiert.

 

Ganz genau so sehe ich es auch!

Hole es mir auch aus Prinzip nicht, da mich IW überhaupt nicht juckt!
Finde es sogar ne Sauerei, dass sie MW für den Schrott missbrauchen, nur das es jemand kauft!
Aber so lange die Leute blind jeden Preis zahlen (gibt ja trotzdem noch genug und nein, dass ist kein Angriff sondern nur ne Feststellung), machen die fröhlich mit so nem Mist weiter!

 

Hoffe auch, dass sie im Januar MW standalone rausbringen, dann schlage ich ebenfalls zu!
Bei mir warten auch extrem viele weil sie der gleichen Meinung wie wir sind!

Daher ist der Reiz auch nicht hoch schwach zu werden weil es eh kaum einer spielt, außer meine Trophyhunter hier aus dem Forum :D

 

 

Mal trotzdem vorab ne Frage an die, die MW zocken, speziell im MP.

Hört man die Gegner immer noch so schön wie früher mit Gamer Hs oder hat sich da was verändert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb basshuffler09:


Hier bitte sehr, im Spoiler sind alle Karten & im Dezember kommen die restlichen 6 Maps per kostenlosem Update.
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen


1ambushoaviqxe3b2.png

2backlotmfhaklwprz.png

3bog7twb30algv.png

4crash1zm9c0e4jx.png

5crossfiretiyoz9wg4f.png

6districthy3kxpmgf5.png

7downpourkagq3tml4s.png

8overgrown3mtyb0efld.png

9shipmentvxsko6y1il.png

10vacantwzguy5pxjh.png


Ich glaube ja ehrlich gesagt nicht das es jemals als Standalone kommt, denn sonst wäre das ne ziemliche verarsche gewesen gegenüber den Leuten die sich nun die Legacy Edition gekauft haben (so wie ich) wenn sie nun sagen (Tja, ihr habt 80€ ausgegeben, pech gehabt jetzt kommt das eine Spiel auch einzeln) nenenene das werden die niemals machen^^
Und selbst wenn doch dann wird es bestimmt zum Vollpreis verlangt (60€ oder 70€) worauf ich ja mal gar kein bock hätte - da hätte ich dann lieber die Legacy Edition genommen (und Ich seh das ja ungefähr so; Ich hab nicht 80€ für das Hauptspiel Infinite Warfare & Modern Warfare bezahlt, ich hab 80€ bezahlt für das Hauptspiel Modern Warfare & Infinite Warfare :D

 

Also ich kann mir das schon vorstellen, dass sie es standalone bringen.

Wie war´s denn bei den vorherigen CoD´s ?

Nuketown bekommen nuuuur die Vorbesteller und was war zwei Monate später ? Genau, plötzlich konnte es jeder haben...

 

Glaub mir, die sind nicht blöd und bekommen die ganzen Diskussionen mit.

Und die rechnen sich schon auch aus, wie viele extra warten um nur MW holen zu können.

Also werden sie das Spiel sicher noch alleine rausbringen weil man da auch wieder pro Nase 30 oder 40 Euro abgreifen kann...

Dieses Geld lassen die sich nicht entgehen ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb basshuffler09:


Die 2 größten Tipps sind: Du musst Rechts lang, und du musst warten bis der Timer nur noch 2 Minuten anzeigt (dann kommen weniger Gegner und sie ziehen sich automatisch zurück...)
Ich hab es so gemacht: sobald der Timer losgeht geht renne in die Scheune & schnapp die eine Sniper Waffe und irgendeine andere Waffe mit der du Gut zurecht kommst, dann geh (wenn du vor dem Eingang stehst rein nach links) und wenn du in der scheune bist nach rechts - da sind mehrere kleine Tonnen wo du dich drauf stellen kannst, von dort aus hast du einen super überblick auf die Rechte Seite, snipe und erledige alle die sich dort hinlegen (!) das ist ganz wichtig denn die werden dich ohne gnade töten (da sie eine krasse Präzision haben und du sie vom nahen kaum sehen kannst) es werden sich mehrere Gegner versuchen an die selbe stelle dort zu legen nachdem du einen gekillt hast also immer gucken die schießen direkt auf dich.
Wenn du rechts soweit alle liegenden Gegner erledigt hast warte einfach und erledige ein paar Gegner in der Mitte und Rechts, kurz bevor der Timer auf 2 Minuten runter geht lauf aus der scheune (und rechts ist so ein kleines haus) wie eine besenkammer von wo du nach Rechts kommst auf das große Feld, sobald der TImer auf 2 ist renne sofort auf das Feld und geh nach rechts und lauf dort entlang, kille leute wenn dir welche entgegen kommen wenn nicht lauf weiter, da müsste ein Haus sein direkt beim großen Feld vorne, da lauf hin und direkt nach Rechts da siehst du das es dann den Berg hinunter geht, lauf da hin und warte denn von Links kommen gegner die Treppe hoch (oder mach es im Video und geh rechts lang, da bin ich aber oft gestorben) 
Weiter gehts, du kannst links wo die gegner die Trppe hochkommen auch einen Luftschlag hinschicken) Wenn du ganz großes Glück hast kommt bei dir ein Checkpoint so war es bei mir nämlich....
Erledige alle von der Treppe oder lauf einfach durch & die Treppe runter von wo sie kamen und links ins nächste Haus hinein.
Geh dann im Haus nach vorne in den Raum und rechts untem die Treppen runter bis du nach draußen kommst, rechts siehst du dann das große brennende Haus und viele Gegner, bleib im Haus, setz ein paar luftschläge und renn raus wenn du dir sicher bist & direkt gerade aus (links lang) dann kommst du in den Wald und einem Haus, dort versteckst du dich und dann kommt der Heli und du kannst abhauen...

Wenn dir das zuviel Text war guck einfach diese Video hier, es startet genau ab der Stelle wo ich meine :D  https://youtu.be/8zKkRYA8QCY?t=53s
der linke weg vom berg hinunter wie ich es geschafft hatte: https://youtu.be/uO0Sz3smXrk?t=6m51s

 

 

Ähm, du hast den falschen zitiert :P

Das ging sicher an @DumpwEEd;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle, die Probleme mit der Epilog Mission haben, habe ich folgende Tipps.

 

Die Trophäe erfordert ein gewisses Können, also braucht ihr Skill!

Um Skill zu bekommen, müsst ihr paar Dinge beachten:

 

1. Stellt eure Empfindlichkeit des Controllers hoch (geht ja glaube ich bis 15, also irgendwo um 10 -12 einstellen)

Am Anfang werdet ihr zwar Probleme haben weil sich alles so schnell bewegt, wenn ihr den Dreh aber raushabt, spart ihr euch hier schon mal etwas Zeit, was euch hinten raus sicher gut tun wird.

2. NICHT zielen !!! Lernt alles aus der Hüfte zu machen! Durch´s Anvisieren verliert ihr unglaublich viel Zeit und die Gegner ballern euch ganz schnell über´n Haufen! So könnt ihr während des Laufens die Gegner an der ersten Stelle schön wegmachen und kommt so viel rascher in den zweiten Bereich!

3. Hebt nach den ersten beiden getöteten und bevor ihr die Treppen hochgeht ne Waffe auf! Am Anfang könnt ihr die Pumpe nehmen, bei der Treppe würde ich die P90 empfehlen! So habt ihr gut Munition, um die Gegner zu töten!

4. Lernt die Spawns der Gegner! Es ist keine Glücks- , sondern nur eine Könnentrophäe! Wenn ihr wisst wo die Gegner sind, müsst ihr nicht mehr überlegen wo sie stehen, sondern könnt praktisch immer direkt losschießen, ohne schauen zu müssen. Eure Mates helfen euch dann schon!

4. Macht euch nicht wegen der Zeit verrückt! Ihr wisst, dass ihr nur 1 Minute Zeit habt, also schimpft nicht vorher schon, sondern tastet euch einfach Stück für Stück ran! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und jeder  hat da erst mal drangesessen bis er es hatte! Dauerte damals auf der PS3 auch erst mal, bis ich die richtige Strategie hatte. Aber wenn ihr die paar Tipps beachtet, werdet auch ihr den Epilog schaffen! :)

 

Viel Erfolg!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Baddrag28:

Ist schon erstaunlich wieviele Spiele es in letzter Zeit trifft. Z.B. den Immissions Glitch bei BO3 haben die auch nie gefixt. 

 

Was erwartest du ?!

Bei CoD passt der laufende Support schon lange nicht mehr!

Die wollen nur noch ihre DLC´s verchecken und das wars!

Leider traurige Wahrheit!

Und solange es noch genug CoD Fanboys gibt, die jeden Teil immer sofort haben und 100% der Trophäen haben wollen, wird sich daran auch nix ändern!

Sorry wenn sich jetzt paar beleidigt fühlen aber es ist eben so! Ist nichts persönliches gegen Euch!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb saeschmaen79:

Ist ja ein allgemeines Problem. Wenn ich immer lese "mit Guide eine 1". :facepalm: Da brauche ich auch gar nicht bewerten. Ich nutze auch mal nen Guide speziell bei Games mit vielen Sammelsachen. Aber bewerte dann auch so als ob es den Guide nie gegeben hätte. Da ist das Spiel halt ne 3 oder 4 etc.

 

Sehe ich genauso. Mir geht die Geldmacherei voll gegen den Strich. Kaufe daher weder DLC´s und habe nach AW auch den Kauf von CoD generell eingestellt. Falls nächstes Jahr MW alleine kommt hole ich es mir nur, weil es für mich einfach der beste Teil der Reihe ist und es auch sein Geld wert sein wird.

 

Das ist auch mein Vorhaben! :D

Jetzt werden noch die ganzen Kids zu Weihnachten mitgenommen und dann ist es nur ne Frage der Zeit, bis sie MW standalone rausbringen...

Dann kann ich auch endlich auf der 4 ein richtiges CoD zocken! :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Baddrag28:

 Deshalb spiele ich nicht IW. Einmal muss Schluss sein mit dem Dreck. Keine wirklichen Neuerungen und dann zu guter Letzt auch mal wieder Zombies. Fällt denen nichts anderes mehr ein? Zombies war und ist für mich Treyarch. Warum konnten die nicht wieder das von Ghosts mit den Alien weiterführen oder mal wieder SpecOps Missionen aller MW2 / MW3?????? Nee immer den gleichen Rotz für 70€ + 50€ für die DLCs. 

 

So lange sich der Zombie Modus gut verkauft, wird da nix geändert! Erst wenn der ausgenuckelt ist, wird vielleicht wieder was geändert...

Wo kann man denn die Verkaufszahlen sehen ?

Würde mich mal brennend interessieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb DumpwEEd:

 

Also von IW kann man viel behaupten, aber das es keine Neuerungen gibt nicht. Allein die Weltraumschlachten sind super und ich hatte mit der Kampangne eigentlich sehr viel Spass. Find es eines der besseren CoD's wiedermal. BO3 dagegen fand ich furchtbar ubd das Zombiezeug nervt mich auch ohne Ende. Ich will Spec Ops zurück ?

 

Gut, Weltraumschlachten kann man schon mal spielen, allerdings gibt es dafür doch genug andere Spiele in denen man das machen kann, meiner Meinung nach.

CoD kam ursprünglich aus dem 2. WW und ich finde, man hätte bei den Kriegen vergangener Tage bleiben sollen!

Es gäbe soooo viele Möglichkeiten was man da machen kann, da es ja genug Kriege gab aber das wäre ja dann zu aufwendig weil ja auf die Kampagne keinen Wert mehr gelegt wird!

Nur noch Sequenzen mit ner schönen Hollywood Show, fertig!

Man sieht halt wo das Hauptaugenmerk liegt und das finde ich bißchen schade!

Man könnte doch bei den DLC´s auch ne Kampagnenerweiterung mit reinpacken aber immer nur schnell 4 MP Maps und nen schönen Zombiepart, Ende!

 

Das der MP seit paar Jahren stark nachgelassen hat, ist ja bekannt!

Man braucht ja nur mal beim aktuellen Ableger (sofern man das Paket gekauft hat) schauen, da man hier ja den direkten Vergleich hat.

Auf der einen Seite ein MP, der einfach gehalten ist und trotzdem noch überragend funktioniert und auf der anderen Seite einen, der halt stark auf zig Extras und Helferlein ausgelegt ist, so dass man mehr mit Ausrüstung bauen beschäftigt ist, als mit spielen...

 

Aber ja, ist natürlich Geschmacksache bla bla bla, ich weiß ;)

Ist halt immer das gleiche mit den alten Säcken, die die ersten Teile gespielt haben :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AbeToShrykull

 

Meine Meinung dazu ist:

 

NEIN, Du hast es nicht verdient!

 

Denn wenn Du es tatsächlich geschafft hättest, wäre die Trophäe gekommen, also hast Du es wohl doch nicht ganz abgeschlossen...

 

Du sagst, Du hast ein Video ?! Wo ist es ? In Deinem Post sehe ich nur die Glitchvideos!

 

Denn ohne dieses Video stehst Du einfach nur als Glitcher da, daher solltest Du dies als Beweis (was Du ja mehrmals propagiert hast) hier reinstellen, damit dieser Vorwurf entkräftet werden kann!

 

 

@Neonblau

 

Willst Du den Glitch wohl für alle Missionen anwenden oder wie soll man das verstehen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb EkoJack:

Oh Mann. Danke dass mir die Entwickler auch dieses Cod wieder madig gemacht haben. Mit dem neuen Update nähern sie sich wieder den aktuelleren Teilen was mir überhaupt nicht gefällt.

 

Konnten sie es nicht so lassen wie es war? Haben wahrscheinlich viele geweint dass es zu langweilig ist und sie unbedingt was ändern müssen.

 

Naja ich werde es wohl nicht mehr zocken. Dass war nämlich sicher erst der Anfang. In 3 Monaten wird dann rauch rumgejumpt und gerrutscht . Nein danke.

 

Was wurde denn genau geändert ?

Hab das Spiel nicht, daher die Frage.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎16‎.‎02‎.‎2017 um 22:01 schrieb Hellhound:

Was jemand was mit den Online Ranglisten passiert ist? Ich habe heute nach einigen Wochen wieder gespielt und sehe die Ranglisten nicht mehr. Lediglich die Punkte, Abschüsse usw. meiner Freunde kann ich sehen.

 

Ich vermute mal, dass aufgrund der ganzen Cheater die Rangliste deaktiviert wurde? In IW gibt es ja auch keine Rangliste.

 

Cheater ?

Was ist passiert ?

Klär mich mal auf bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi:

 

 

Wow! Mit DLCs zu MW Remastered hätte ich nicht mehr gerechnet. Kuh und melken und so... O.o

 

Bei Modern Warfare in 2008 nannte mam diesen DLC noch Patch und den gab es umsonst..

 

 

 

Juhu, endlich kann man mal wieder Geld für CoD ausgeben :)

Dachte schon der IW SP war das letzte Investment für diese Saison...

Macht weiter so liebe Studios. Immer her mit den kostenpflichtigen Inhalten!

 

Spoiler

Achtung, das war IRONIE !!!

 

 

Meine wahre Meinung zu dem Ganzen:

 

Mich kotzt diese Geldmacherei nur noch an!

Kann man nicht bei dem Titel zumindest auf weitere Zusatzkosten verzichten ???

Schlimm genug, das sie es mit IW verramschen, nein jetzt müssen auch noch Zusatzinhalte gegen Bares rausgehauen werden!

Absolute scheiß Entwicklung ist das mittlerweile!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎03‎.‎2017 um 17:41 schrieb Moe2001:

 

Also ich habe jedes CoD auf Platin und ich finde Remastered ist Veteran schon schwer im Vergleich zu den anderen CoD. Es wird hier einige stellen geben, die du x mal spielen musst. Aber schau doch einfach mal hier im Forum wie die Schwierigkeit gevotet wurde. Das sagt meistens schon viel aus. Also eine geschenkte Platin ist es sicherlich nicht!!

 

Naja, im Gegensatz zu CoD Classic oder W@W ist MWR schon deutlich leichter. Nur Über den Wolken ist wirklich anspruchsvoll, sofern man den Glitch nicht benutzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...