Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Es ist brutal, das stimmt. Ich hing gestern und vorgestern ingesamt mehr als 5 Stunden dran. Einfach weiter machen, wenn du aufhörst kommst du aus den Rythhmus. Versuch per Internet Taktiken zu finden und bleib dran. Es gibt leider keine perfekte Strategie, da alles auch auf Glück ankommt. Ich hab jedoch gemerkt nach ner Zeit, das ich etwas besser weiß wo Gegner durchschnittlich ist, später kam ich durchaus öfters schon nach oben, einmal kam ich sogar zur Geiselnahme ... naja, anscheinend war ich nur 1mm entfernt von der Szene -.- Noch nem Tipp, wenn du es zur Geiselnahme schaffst, drück Pause und beruhig dich. Du bist wahrscheinlich bis dahin so unter Adrenalin und Frust das du leicht die Geisel erschießt.

Alles klar, danke. Das ist echt ein Glücksspiel. aber wenn man mal oben ist, Kein ahnung wo die herkommen. Aber du schißt alles nieder und aufeinmal steht da noch einer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Es ist etwas risky wegen den Timer, aber sobald ich oben war, bin ich durchschnittlich mehr in die Defensive gegangen und hab auch gehofft das die Mates mithelfen. Dann schnell die Extra Flashs gesammelt, in den Gang geworfen und alles im Weg von mir durchgeballert. Schnell die letzten 2 kommenden ausgeschaltet und dann zur Tür gesprintet. Glaub hatte noch 2 Sekunden oder so. Ich hab nen Video per PS4 share, jedoch will PS4 es nicht auf YT uploaden -.- villeicht hilft das ja(Wobei ich extra die letzten vielen Fails mit im Video hab)

Immer wenn ich die Blendgranaten holn wolltem, km auf einmal von irgendwo (Vorne, hinten, oben, unten von draußen, durch ein Wurmloch) ein Gegner.

Einmal hatte ich ein richtig guten Versuch. DA HATTE ICH NOCH 30 SEK AUF DER uHR UND WAR SCHON FAST GANz oben. nur noch eine Stufe. da stend ein Team Mitglied mir voll im Weg weil der einfach stehen geblieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

Ja, der Gegner spawn ist manchmal echt WTF. Hatte ich auch oft, plötzlich tot von nem Gegner wo icgh schwöre den ne Salve im Kopf geknallt zu haben, oder eben in der Eckee noch keiner und plötzlich genau dort tot.

Ich stand eben einmal oben vor der Geisel und habe der Geisel durch die Beine geschossen, dass ich den Feind treffe. Was war, Geisel tot. Dann ne halbe stunde später nochmal vor der Geisel Dem Feind in den Kopf und dann Hochmal in den Bauch. Geisel tot. Dann sollte grad die tür au gehen. Zeit zu ende. Und jetzt endlich habe ich es geschafft. Ich hab gewartet, bis nur noch 1 sek bei der Geisl auf der Uhr war. An der stelle streckt der Feind auf der linken seite seinen Kopf raus. hab es jetzt endlich geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rewemarkt66:

Ja, man muss nur den KJopf treffen ... man DARF nur den Kopf treffen. Glückwunsch, das schweste zur Platin hast du geschafft^^ Heck, ich war mehr froh gewesen die Silber-Trophäe zu kriegen als die Platin xD

Ich mach jetzt noch paar trophys. Alle sau leicht. Bekomm also gleich platin. Ich glabe das wird das erste cod, was ne 10 bekommt wegen dieser trophy. man soll ja die schwester trophy nehemen und sich nach der richtet. Also echt.... Das gibt ne 10. Weil dafür braucht man Glück und echt übung! Und ich behaupte jetzt mal, dass ich weiß gott nicht schlecht in cod bin. (sieh Banner in Sig.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich finds lustig wie ich hier und in WaW Platin habe, aber die "einfacheren" CODs verhaue, hauptsächlich wegen Spezial-Modi wie Zombies oder Spec ops etc. xD

 

Hier das Video(Hab auch Menge Fails davor, wer nur den erfolgreichen Versuch sehen will muss vorspulen ^^)

https://www.youtube.com/watch?v=4c2YTuYAgL0

Ich wurde immer mit geblendet bei der ersten blendgranate....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, wer im Online-Modus mit Juggernaut rumläuft.... Das regt mich so dermaßen auf!!!! Da schießt man auf einen und dann kommt da dieses abgef... rote Kreuz wenn man auf jemanden schießt. Ganz ehrlich, wer läuft mit Juggernaut rum und warum? Da schießt man über ein halbes Magazin in den Rücken z.b. und die drehen sich und und schießen einmal und bum. tot.

Oder schießt man mit dem Sniper in den Oberkörper und die sterben nicht!!!

die sollten das Patchen, dass Juggernaut nicht mehr so stark ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Neonblau:

Sag mal, findet ihr es auch extrem schwierig/unmöglich "über den Wolken" auf Veteran zu spielen?

Gestern 6 Stunden damit verbracht und heute schon wieder 8 Stunden. Einen Controller hat es auch schon gekostet. Keinen Stück weiter gekommen, selbst Videos bringen nix, wo ich mir evtl was abschauen kann...

Also da hilfen videos, so du dir was abschauen kannst. mit der zeit, findest du ja auch eigenen wege oder kombienierst aus den videos. mal ne anleitung wie ich gemacht habe.

 

Pistole raus den aufm wc killen und die zwei weiter vorne. dann blendgranate werfen und durch die stühle laufen dabei schießen und hoffen dass du drch kommst. dann rechts hinter dem raum in deckung gehen. warten bis die wand explodiert und dann ne blendgranate werfen und vorlaufen zu den stühlen. ggf. gegner töten. dann auf die trepppe zielen aber und langsam richtung treppe laufen und die gegner auf der teppe töten. Jetzt solltest du noch 30 sek auf der uhr haben. im nächsten stockwerk ne beldgranate hoch und schieße auf alles was sich bewegt. jetzt hoffen dass das team auch mit geht. noch ne blendgranate werfen und in den raum gehen. aber achtung. da sind paar feinde. also direlt nach der tür umdrehen und die gegener töten. schnell hinten in die linke ecke und beldgranaten aufnehmen.  Zwei bledgranate in den nächsten raum und laufen. Ca. Noch 10 sek auf der uhr. nur auf die schießen die im weg sind wenn man dann den gang lang geht, weil am ende vom gang noch uwei feinde kommen. einer davon mit eine shotgun. die noch anschießen und zur tüt rennen. jetzt erstmal auf pause und runter kommen :D . dann wenn die uhr abläuft wenn du die geisel abschießen sollst auf die linke seite schießen und warten, bis die uhr  ur noch 1 sek anzeigt. da ist der nopf vom gegener komplett raus und nur einmal schieße. wenn du zwei mal schießt stirbt meistens die geisel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Koenich277:

 

Was wurde denn genau geändert ?

Hab das Spiel nicht, daher die Frage.

 

Es gibt jetzt auch einen Waffenhändler, wo man sich Vorratskisten Kaufen kann. Zudem gibt es Dann neue Embleme und Visitenkarten. Auch neue Tarnungen und neue Herausforderungen. Neue Waffentarnungen und man kann jetzt Sein Fadenkreu anpassen und auch welche Nahkampfwaffe man ausrüsten will. Glasflasche, Klappspaten oder so. Hört sich bis jett noch ganz gut an, aber dann kann man auch Charaktere freischalten. Aber wie weiß ich nicht. Da muss man das irgendwas sammeln wo von man 7 sachen brauch oder was weiß ich. Dass gibt es noch drei verschiedene Tokken. Den einen bekommt man immer wie die ep anzeige nach einem Spiel. Einmal voll bekommt man einen. aber wie man die anderen beiden bekommt, keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, für was er dritte Tokken ist. Das ist alles sehr kompliziert geworden. Mir selbst gefällt es auch nicht mehr. Sie hätten es so lassen sollen. Damit haben die es echt versaut.

Ich habe im großen und ganzen keine Ahnung, wie man die meisten Sachen freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

Gleichberechtigung ist es jetzt allerdings nicht mehr. Für jeden der den Glitch noch angewendet hat, war es ja ziemlich easy die Trophäe zu holen. 

Naja,  mit Übung und Durchhaltevermögen klappt das. Aber du machst die Trophys doch nicht für wen anderes. wenn du es schaffst kannst du stolz drauf sein und behaupten: "Ich hab es ohne glitch geschafft"

vor 2 Minuten schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

Der unendliche Gegnerspawn an manchen Stellen ist so unfair gehandhabt! Das gabs doch bei MW2 und MW3 auch nicht oder irre ich mich da?! 

Wo spawnen unendlich viele Gegner? Mir ist da keine Stelle bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mic4slan:

Hallo,

 

Gibt es schon einen Thread zu Call of Duty - WW2?

 

Die Suchfunktion hier lässt zu wünschen übrig.

Versuch es Mal hier ;) Im Forum gibt es alles. Man muss nur wissen, wo es zu finden ist ;) 
Bis das Spiel rauskommt, dauert es noch eine Weile, daher auch noch kein Unterforum. Ist das Spiel draußen bzw. steht das Erscheinungsdatum kurz bevor, gibt es auch ein UF ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.3.2018 um 18:39 schrieb deHeru:

Jemand ein Tipp für das ende der Mission mit MacMillian, war so schlau und hab den Laptop in einem dort eingesammlt, jetzt Spawnen überall Leute, hab fast 0 Chace auf Veteran.

Also ich habe es so gemacht, dass ich mich in ein Kassenhäuschen gelegt habe, welches sich in der Nähe von McMillian befindet. Da reinlegen und abwarten. Am besten mit der Sekundärwaffe alle abschießen, die da hin kommen. Da kommen auch öfters Mal Granaten geflogen, die aber in den meisten Fällen einen nichts anhaben können. Es sei denn, da ist ein Profiwerfer bei den Gegener und schafft es genau durchs Fenster zu werfen :D . Naja, aber dein Problem ist es, erstmal dahin zu kommen. Das einzige was du versuchen kannst sind jede Menge Splitter- und Blendgranaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb deathly:

Servus,

ich komme bei "Über den Wolken" echt nicht weiter.. Auf der PS3 hab ich es damals geschafft und es war schon hart.

Nun auf der PS4 ist es unmöglich.. Ich renne vor und die Mates bleiben alle hinten und ich muss mich echt um alle Feinde kümmern...

Hat einer für mich Tipps oder mag die Mission machen?

Danke

Gruß

André

Ja, deim Team macht da einfach nichts. War bei mir nicht anders. Musste auch alles alleim machen. Im Leitfaden sind paar gute videos. Am besten gensu so vor gehen, habe ich auch gemacht und hat gut geklappt. Als Tipp noch, wenn du die treppe hoch bist, liegt in dem raum direkt dahinter auf nem sideboard blendgranaten. Hol die und schmeiß die im den gang und renne da durch. Die blendgranaten oben helfen enorm weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Icebox84AMSM ich habe es damals mit dem Video hier gemacht. Der erklärt auch schon, was der wie macht. Wichtig ist halt, dass du genau triffst und schnell bist und besonders der Schluss, dass du die Blendgranate in den Raum wirfst und die zwei Ziele blind durch die Wand erschießt. Du musst aber auch aufpassen, dass dich die Blendgranate in keinster weiße  beeinträchtigt, weil du dich selbst irgendwie mit ihr getroffen hast. Auch brauchst du den Bonus der Genauigkeit, also gezielte Schüsse setzten.
du hast dir das 9 sekunden Video ja auch angeschaut. Übernimm ein zwei Sachen von dem. Z.b. am Anfang die zwei Ziele oben mit einer Kugel töten und die Treppe runter springen.
Je nachdem, kannst du auch die ersten Blendgranate in den Raum werfen und durchlaufen. Aber das nur, wenn du damit klar kommst. Ich habe es z.b. gemacht, weil ich es besser fand.

Dann mal viel Erfolg.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...