Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aragami


ccfliege

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Man kann ja die Kapiteln nach dem Durchspielen, einzeln anwählen und die Geist, etc Trophäen nachholen. So habe ich das verstanden.

ich habe schon eine Schriftrolle im 3. und 4. Kapitel verpasst. Dadurch kann ich am Ende auch nicht alle Fähigkeiten freischalten.

Meine Fragen: wenn ich das Spiel durchhabe und die Kapiteln einzeln anwähle, nur die fehlenden Schriftrollen suche,

1. habe ich da noch meine ganzen Fähigkeiten, so dass wenn ich das letzte Kapitel auswähle, die restlichen Fähigkeiten kaufe , die entsprechende Trophäen aufploppen? 

2. muss ich auch noch alle anderen Schriftrollen,im selbigen Kapitel noch mal aufsuchen?

3. Muss ich das ganze Kapitel bis zum Ende spielen? Wenn die gefundenen Schriftrollen gleich gespeichert werden, eigentlich nicht, oder?

4. wenn ich jedes Kapitel mehrmals durchspiele, 1x Geist, 1x ohne töten und 1x alle töten, habe ich dann am Ende alle 3 Haken ib der Zusammenfassung stehen oder hebt das ketzte Durchspielen, die anderen Durchgänge auf? 

Ich habe das Spiel durchgespielt.

Falls man die Kapiteln einzeln wählen kann, weiss ich nicht wie. Bei mir hat das nicht funktioniert. Ich musste komplett von vorne anfangen. Die Fähigkeiten behält man aber. Ich habe die letzte Schriftrolle gefunden und konnte somit alle Fähigkeiten freischalten.

vg

 

 

Bearbeitet von scarver4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...