Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aragami


ccfliege

Recommended Posts

Das Spiel ist sehr unfair programmiert, ich frage mich welche Qualitätssicherung da ihre (nicht)Hände im Spiel hatte.

Bspw, ich schaffe das erste Level bis vor dem Ausgang, will durchs Wasser zum Ausgang, und merke erst dann, dass ich das nicht darf, sterbe und muss den Level wieder von vorne beginnen. DAvor wird einem nicht bspw im Turtorial erklärt, dass Wasserberührung tabu ist.

Zweites Beispiel, ich schaffe Level 3 es poppt die Trophäe auf, ich schaue mir die Trophäe an, will mit der Taste zurück ins Spiel, klick einmal zuviel und muss das Level glaub wiederholen, nochmals falsch getipt und ich muss sogar das Spiel komplett von vorne beginnen. Eine richtige Warnung davor, bzw manuelle Speicherung des Spielstandes nicht möglich. Das heisst, ich hab so gut 2 Stunden der ersten 3 schon geschaften, aber zurückgesetzten Levels verloren. Das einzige was mir bleibt, sind die schon erworbenen Fähigkeiten.

Was für ein Müll Game ist denn das, dass solche eklatanten Fehler nicht bereinigt werden?

 

Das einzig gute, es macht halbwegs sonst Spass und kostet derzeit 3 Euro als AKtion, was man aber dem Spiel anmerkt, dass es einfach SCHLUDRIG programmiert wurde!

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...