maxpanther Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 in disem jahr sind aber viele zeitintensive trophys dabei
Creatisi Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 also managermodus und be a pro modus ist etwas komplett anderes.das kann man nicht kombinieren! Es ist höchstwarscheinlich eine bronze oder allerhöchstens eine silberne weil sonst passt das mit dem prozentsatz garnicht! mir fehlt nurnoch 1 goldene, 1 silberne und 2 bronzene und ich bin schon bei 74% Ich glaube du verstehst mich nicht. Starte mal eine neue Karriere im Managermodus. Da wird irgendwann am Anfang gefragt ob du deinen erstelllten Virtual Pro mit in deine Mannschaft die du paar Schritte vorher ausgewählt hast deinem Kader hinzufügen willst. Machst du das nun kannst du im Managermodus mit deinem Virtual Pro spielen. Man muss 500 Spiele mit seinem Virtual Pro machen. Du kannst mit deinem Virtual Pro im Managermodus,in Freundschaftsspielen,im Be a Pro Modus und online in der Pro Club Champoinship spielen. Man muss keine 500 be a pro Spiele machen sondern 500 Spiele mit seinem Virtual Pro und diesen kann man offline so gut wie überall einsetzten.
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 ja aber trotzdem sind 500 spiele ganz schön übertrieben.. jeder normale spieler simuliert den managermodus wenn er die trophäen haben will aber keine lust hat es selber zu spielen und beim be a pro ist man dazu gezwungen zu spielen
Creatisi Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 ja aber trotzdem sind 500 spiele ganz schön übertrieben..jeder normale spieler simuliert den managermodus wenn er die trophäen haben will aber keine lust hat es selber zu spielen und beim be a pro ist man dazu gezwungen zu spielen Nein nicht jeder normale Spieler simmuliert sondern ein Trophyhunter und zwar um so schnell wie möglich viele Trophys zu kriegen. Jedoch ein normaler Fifaspieler den die Trophys nicht interesieren spielt einfach gemütlich den Managermodus durch ohne zu simmulieren. Im Enddefekt wäre es klüger gewesen die ganzen Trophys im Managermodus nicht zu simmulieren sondern zu spielen. Man kriegt zwar dadurch die ganzen Trophys aus dem Managermodus nicht so schnell jedoch würde man dadurch schneller die Platin kriegen (Vorrausgesetzt die 500 Spiele mit dem Virtual Pro ist die letzte geheime Trophy), da man nicht unnötig Zeit mit simmulieren vergeudet. Es geht hier nicht um Be a Pro sondern um Virtual Pro. Das sind zwei verschiedene Sachen.
Uncut-Workshop Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 aber vllt war da auch ein übersetzungsfehler bei der trophie vllt. sind es auch nur 500 tore ?!
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Nein nicht jeder normale Spieler simmuliert sondern ein Trophyhunter und zwar um so schnell wie möglich viele Trophys zu kriegen. Jedoch ein normaler Fifaspieler den die Trophys nicht interesieren spielt einfach gemütlich den Managermodus durch ohne zu simmulieren. Im Enddefekt wäre es klüger gewesen die ganzen Trophys im Managermodus nicht zu simmulieren sondern zu spielen. Man kriegt zwar dadurch die ganzen Trophys aus dem Managermodus nicht so schnell jedoch würde man dadurch schneller die Platin kriegen (Vorrausgesetzt die 500 Spiele mit dem Virtual Pro ist die letzte geheime Trophy), da man nicht unnötig Zeit mit simmulieren vergeudet. Es geht hier nicht um Be a Pro sondern um Virtual Pro. Das sind zwei verschiedene Sachen. junge lies doch mal ordentlich was ich geschrieben habe... jeder normale spieler der die trophy haben will aber keine lust hat simuliert die spiele. erstmal richtig lesen bevor man seinen senf dazugibt
olus04 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 IST ES SO SCHWER DIESEN VERDAMMTEN, SINNLOSEN THREAD ZU SCHLIESSEN/ LÖSCHEN? Danke.
Creatisi Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 junge lies doch mal ordentlich was ich geschrieben habe...jeder normale spieler der die trophy haben will aber keine lust hat simuliert die spiele. erstmal richtig lesen bevor man seinen senf dazugibt Wie bist du denn drauf. Ich habe dich doch nur bestätigt. Statt normaler Spieler habe ich Trophyhunter geschrieben. Deswegen auch das nein, da ein normaler Spieler nicht simmulieren würde sondern ein Trophyhunter verstehst das jetzt vielleicht wie das gemeint war. Ich kann schon lesen. Dein Schreibstill a la "junge" kannst dir auch sparen. Du weißt doch gar nicht wie alt ich bin... Das Statement sagt jedoch was über dich und dein Alter bzw. deine Reife aus. Dir kann es auch egal sein ob ich was schreibe oder nicht. Ich habe jetzt auch keine lust mich hier mit einem zu streiten. Jeder kann die Trophy holen wie er will oder auch gar nicht holen. Es steht ja auch nicht mal fest ob es überhaupt diese Trophy gibt. In diesem Sinne bitte closen am besten löschen wie mein Vorredner schon schreibt sinnlos hier alles.
niddl Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 @ Joker lass dich bloß nicht auf den sein Niveau herab...jemand mit 1073 Trophys ist kein Trophyhunter sondern ein reiner Fifa Zocker. Is klar, er hat da ja auch so viel Zeit 500 Spiele im Managermodus zu absolvieren...
Creatisi Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 @ Joker lass dich bloß nicht auf den sein Niveau herab...jemand mit 1073 Trophys ist kein Trophyhunter sondern ein reiner Fifa Zocker. Is klar, er hat da ja auch so viel Zeit 500 Spiele im Managermodus zu absolvieren... Jo genau lass dich nicht auf mein Niveau herab . 1. Ich habe nirgendswo geschrieben, dass ich keine Trophyhunter bin. Somit lügst du einfach. 2. Habe ich nirgendswo geschrieben, dass ich nicht simmuliert hätte um die Trophy zu bekommen. Im gegenteil ich zitier mich mal selber Im Enddefekt wäre es klüger gewesen die ganzen Trophys im Managermodus nicht zu simmulieren sondern zu spielen. Wie man hier eindeutig erkennen kann schreibe ich hier gewesen. VERGANGENHEITSFORM. Daraus kann man sich wohl erschließen, dass ich selber simmuliert habt. Somit sollte sich das wohl auch geklärt haben. 3. Das hat nichts mit Zeit zu tun sondern mit Ausdauer. Keiner sagt dir spiele 500 Spiele in einer Woche. Ich werde mir auch dafür Zeit lassen.
Yasin-1992 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 @ Joker lass dich bloß nicht auf den sein Niveau herab...jemand mit 1073 Trophys ist kein Trophyhunter sondern ein reiner Fifa Zocker. Is klar, er hat da ja auch so viel Zeit 500 Spiele im Managermodus zu absolvieren... Das war anscheinend Ironisch . Wie soll Joker sich auf Creatisi's Niveau "herablassen" wenn (sorry Joker) es doch tiefer liegt? Hmmmm.... . Naja der Thread sollte gesperrt/gelöscht werden da sich der Ersteller wahrscheinlich hier nicht mal meh blicken lässt .
aldahomie Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 IST ES SO SCHWER DIESEN VERDAMMTEN, SINNLOSEN THREAD ZU SCHLIESSEN/ LÖSCHEN? Danke. Wenn du mir sagst, dass es 100% die 500 Spiele Trophie ist, dann jan, aber da du das nict kannst... Wieso soll man den Thread schließen? Wenns dich nicht interessiert guck doch in einen anderen Thread...
SebiDaDon Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Lol ja jede Möglichkeit in Erwägung ziehen. Leute ich habe gehört man muss 100 Ranglistenspiele hintereinander verlieren, dann kriegt man die letzte geheime Trophy habt ihr lust die zu holen dann addet mich. Ich bin so nett und gewinnn 100 mal gegen euch am Stück, damit ihr zuerst die geheime Trophy mit den 100 Niederlagen bekommt.... IRONIE Sry den Thread aber closen. Der hat rein gar nichts mit der letzten geheimen Trophy zu tun. Das was du hier machst sind nur reine Spekulationen ohne jegliche Hinweise. Ach ja hatte vergessen du hattest eine Eingebung. Werbung für deinen Verein kannst du wo anders machen. PSN ID SebiDaDon BITTE ADDEN denke auch sind die 500 Spiele. PS. gibt es die "trophäe" bei der Xbox paar mal extra abbrechen?
aldahomie Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 PS. gibt es die "trophäe" bei der Xbox paar mal extra abbrechen? Jop die gibts! 5 Spiele online abbrechen;) Die hat aber 0G und damit ist sie nix wert:biggrin5:
niddl Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 Der Ersteller lässt sich nicht mehr blicken? Hier is'er...
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Das war anscheinend Ironisch . Wie soll Joker sich auf Creatisi's Niveau "herablassen" wenn (sorry Joker) es doch tiefer liegt? Hmmmm.... . Naja der Thread sollte gesperrt/gelöscht werden da sich der Ersteller wahrscheinlich hier nicht mal meh blicken lässt . Was soll denn das hier bitte heißen? Du kennst mich überhaupt garnicht und kannst das wohl schlecht beurteilen. Nur weil ich nicht immer Hochdeutsch hier schreibe und in perfekter Rechtschreibung und Grammatik heißt das nicht das ich 12 Jahre alt bin und niveaulos. Also ich bitte euch.
Yasin-1992 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Was soll denn das hier bitte heißen?Du kennst mich überhaupt garnicht und kannst das wohl schlecht beurteilen. Nur weil ich nicht immer Hochdeutsch hier schreibe und in perfekter Rechtschreibung und Grammatik heißt das nicht das ich 12 Jahre alt bin und niveaulos. Also ich bitte euch. Achso . Dann bitte ich um Entschuldigung . Nun back to Topic
JayQ Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Zusammengefasst. wenn die 500 Spiele stimmen sollten hat EA seine Trophys so ausgelegt, dass sie nur Vollblut Fifa Zocker bekommen, welche die sonst keine andern Spiele nebenbei zocken.
Elite_Style Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 finde die idee , nicht schlecht. Es kann sein, aber niemand verspricht es. Also lets start to dry this! Ich trete heute abend auch bei und wir gucken was passiert =) LG Elite
Joker Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ja oder welche die sehr viel zeit haben weil wenn man 500 spiele a 8 min macht dann ist man im endeffekt bei 66,66h allein für diese trophy. Damit ist die 50h trophy auch kein problem
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.