Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Steins;Gate (USK)

Recommended Posts

Geschrieben

Nein leider nicht. Hatte 2 Trophäen verpasst (bzw. ein Ende wurde nicht vernünftig abgespeichert). Normal hätte ich das Spiel schon 1 Tag nach Erhalt weiterschicken können :D

Geschrieben
Am 17.3.2017 um 20:39 schrieb BlackDasher:

Nein leider nicht. Hatte 2 Trophäen verpasst (bzw. ein Ende wurde nicht vernünftig abgespeichert). Normal hätte ich das Spiel schon 1 Tag nach Erhalt weiterschicken können :D

Wie läuft denn die Abnehmersuche?

Geschrieben
Gerade eben schrieb CM_Chris:

Wie läuft denn die Abnehmersuche?

Bisher hat sich leider noch keinen Abnehmer gefunden. Alle in der Liste sind entweder schon für ein Spiel verplant oder haben die Nachricht noch nicht gelesen :/

Geschrieben
Am 20.3.2017 um 15:57 schrieb BlackDasher:

Bisher hat sich leider noch keinen Abnehmer gefunden. Alle in der Liste sind entweder schon für ein Spiel verplant oder haben die Nachricht noch nicht gelesen :/

Alles klar, bitte dran bleiben und eventuell Ende dieser Woche eine 2. Anfragerunde starten.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb erni54321:

Heute das Game aus dem Briefkasten geangelt, leider habe ich die bächsten Tage wenig Zeit, evtl. würde ich eine Verlägerung benötigen. Ist dies möglich?

Das wird kein Problem sein. :thumbsup:

Geschrieben

Irgendwo im leitfaden bin ich falsch gewesen und somit fehlen noch 2 Trophys + Platin.

Muss da also nochmals durch.

Wenn ich eine Verlängerung bis einschließlich Freitag (07. April) bekommen könnte, sollte ich es schaffen.

@CM_Chris

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb erni54321:

Wenn ich eine Verlängerung bis einschließlich Freitag (07. April) bekommen könnte, sollte ich es schaffen.

Ist gebongt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...