Pollyplastics Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Würde auch gern mitboosten. Bin ab 16 Uhr zuhaus Added mich, brauche noch alle Trophys hab dich mal geadded. bin aber erst so gegen 21.30h online. schick dir dann eine einladung für den boost chat.
Evilash42 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Hallo, brauche ebenfalls noch alle Multiplayer Trophys. Könnt mir gern adden mit Fear 2 Boost oder so MfG Evil
gematria92 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Hallo,brauche ebenfalls noch alle Multiplayer Trophys. Könnt mir gern adden mit Fear 2 Boost oder so MfG Evil Wenn du die XP Boosten willst, kannste mich mal adden. Ich schick dir dann ne einladung für den Boost Chat. Die anderen Trophys natürlich auch über ein paar Tage geholt werden
eugen84s Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 na toll ich wollte boosten aber leider psn down:banghead:
soulreaver66 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 na toll ich wollte boosten aber leider psn down:banghead: joh, wem sagste das, echt Banane.... Hab Urlaub und könnte schön XP sammeln...lol Soll iwi nicht sein...
gematria92 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 joh, wem sagste das, echt Banane....Hab Urlaub und könnte schön XP sammeln...lol Soll iwi nicht sein... Du brauchst ja nurnoch knapp 100000 XP in 2 3 Tagen is das erledigt wenns gut läuft... ich brauch noch 870000...
Cusith Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 für mich kommt jetzt erstmal ne längere pause erstens kam ich warum auch immer nicht online mit meiner ps3 heute hat mein dad danach geschaut und dann ging es wie immer iwie wenn er da ist geht alles :-) und das zweite warum ich nicht online sein werde trotz möglichkeit ist das meine Oma vor zwei tagen verstorben ist und ich erstmal einfach nur meine ruhe möchte bis das alles gesackt ist und dann werd ich wohl direkt in den sommer starten und positive vibrations spüren wollen und hoff das das team im winter auch noch besteht ansonsten hab ich halt pech bei platin gruss Olli P.S. für komische sätze sry aber bin voll von der rolle :-(
soulreaver66 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Du brauchst ja nurnoch knapp 100000 XP in 2 3 Tagen is das erledigt wenns gut läuft... ich brauch noch 870000... Nicht rumjammern...boosten...ach ja , geht ja nicht....lol Es wird schon, bei mir war der Knackpunkt die 500000 Marke zu schaffen, danach bin ich dran geblieben, jeden Abend so 3-4 Stunden...Meine Freundin verdreht schon häfftigst die Augen, wenn die nur hört...Punkt 5 ist unser.....
soulreaver66 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Olli, mein Beileid.... Es ist schon richtig heftig, jemanden aus der Familie oder seinem Freundeskreis zu verlieren. Ich wünsche Dir viel Kraft für diese Zeit....Und Mitmenschen die einem helfen , alles zu verstehen und zu verarbeiten. LG
gematria92 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Nicht rumjammern...boosten...ach ja , geht ja nicht....lolEs wird schon, bei mir war der Knackpunkt die 500000 Marke zu schaffen, danach bin ich dran geblieben, jeden Abend so 3-4 Stunden...Meine Freundin verdreht schon häfftigst die Augen, wenn die nur hört...Punkt 5 ist unser..... Ja ich würd ja jetzt echt Tag für Tag die 30 40000 XP boosten aber wenn wir mal wieder son pech mit dem PSN haben dann ist das natürlich schon doof. Resistance 2 hab ich ja auch irgendwie die 10.000 Online Kills hinbekommen und das ohne boost lol. Wenn man sich ein festes Ziel pro tag/woche setzt dann glaub ich kommt man recht gut durch. Jaha das Lied "Punkt 5 ist unser/verloren" pfeif ich jetzt auch schon ne weile haha Ich glaub ich schreib Monolith ne Mail ob die die XP erhöhen können damit wir schneller fertig werden hehe
soulreaver66 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ja ich würd ja jetzt echt Tag für Tag die 30 40000 XP boosten aber wenn wir mal wieder son pech mit dem PSN haben dann ist das natürlich schon doof. Resistance 2 hab ich ja auch irgendwie die 10.000 Online Kills hinbekommen und das ohne boost lol. Wenn man sich ein festes Ziel pro tag/woche setzt dann glaub ich kommt man recht gut durch.Jaha das Lied "Punkt 5 ist unser/verloren" pfeif ich jetzt auch schon ne weile haha Ich glaub ich schreib Monolith ne Mail ob die die XP erhöhen können damit wir schneller fertig werden hehe Oh, Resistance habe ich auch ohne boosten geschafft, da weiß man, was man getan hat..... Die xp erhöhen, joh, oder den Text ändern, ...die Ratten haben Punkt 2.....omg...vielleicht mal etwas anders... nah egal.... Wann geht das versch... PSN endlich wieder.....
Pollyplastics Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Oh, Resistance habe ich auch ohne boosten geschafft, da weiß man, was man getan hat.....Die xp erhöhen, joh, oder den Text ändern, ...die Ratten haben Punkt 2.....omg...vielleicht mal etwas anders... nah egal.... Wann geht das versch... PSN endlich wieder..... nicht verzweifeln souli, hast ja noch ein paar tage urlaub ist endlich mal ein grund für mich, die platin für bioshock 2 zu holen^^ und da wollte ich mir gestern portal 2 holen und dachte mir so: "neeee, erstmal boostest du schön zu ende, damit der käse auch endlich mal gegessen ist!" naja... psn... :emot-what: edit: für die platin von bioshock 2 brauch ich ja auch noch die restlichen online-trophies
Evilash42 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Wenn du die XP Boosten willst, kannste mich mal adden. Ich schick dir dann ne einladung für den Boost Chat. Die anderen Trophys natürlich auch über ein paar Tage geholt werden jo wenns psn wieder funzt mach ich das mal MfG Evil
aggi83 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 wie lange dauert des boosten bei euch für die ganzen trophys? hab grad mal 2 online trophys und würde ab und zu mitmachen wenn i zeit hab...
gematria92 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Das boosten für die nicht XP bezogenen Trophys dauert ungefähr 3 - 4 Stunden (+ extra Zeit mit unten beschriebenen Problemen). Der XP Boost dauert alleine im spiel schon ca. 100 Stunden. Dazu kommen noch diverse Wartezeiten, freezes, noobs und was es noch so gibt. Dafür haste dann aber ne Platin auf die du echt Stolz sein kannst
Pollyplastics Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Das boosten für die nicht XP bezogenen Trophys dauert ungefähr 3 - 4 Stunden (+ extra Zeit mit unten beschriebenen Problemen). Der XP Boost dauert alleine im spiel schon ca. 100 Stunden. Dazu kommen noch diverse Wartezeiten, freezes, noobs und was es noch so gibt. Dafür haste dann aber ne Platin auf die du echt Stolz sein kannst neee, musst mindestens 200h dafür einplanen, freezes, zu wenig leute (als ob gestern alle gestorben wären, so wenig war los :emot-what:) noobs, die einfach mal rumschießen oder denen die 3/5 regel einfach mal scheißegal ist...
gematria92 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 neee, musst mindestens 200h dafür einplanen, freezes, zu wenig leute (als ob gestern alle gestorben wären, so wenig war los :emot-what:) noobs, die einfach mal rumschießen oder denen die 3/5 regel einfach mal scheißegal ist... Ja ich geh mal davon aus dass aggi nich den 3/4 Tag online is um zu boosten so wie wir. Wenn er nur ab und zu boostet dann denk ich auch abends wie die meisten anderen, und da dann viel los is und nur maximal 5 Minuten Pause zwischen den Spielen ist, dürften Rund 100 Stunden schon hinkommen. Joa gab sicher noch nie sonen harten Fail Tag wie gestern. Beim Trophy boosten 2 mal den falschen Spielmodi benutzt, und 3 oder 4 mal beim Einnehmen der 3 Punkte verschlafen lol Naja ich denke dass jetzt auch die meisten Platin kriegen und daher auch nichtmehr online kommen.
Pollyplastics Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ja ich geh mal davon aus dass aggi nich den 3/4 Tag online is um zu boosten so wie wir. Wenn er nur ab und zu boostet dann denk ich auch abends wie die meisten anderen, und da dann viel los is und nur maximal 5 Minuten Pause zwischen den Spielen ist, dürften Rund 100 Stunden schon hinkommen.Joa gab sicher noch nie sonen harten Fail Tag wie gestern. Beim Trophy boosten 2 mal den falschen Spielmodi benutzt, und 3 oder 4 mal beim Einnehmen der 3 Punkte verschlafen lol Naja ich denke dass jetzt auch die meisten Platin kriegen und daher auch nichtmehr online kommen. ja ist aber voll doof. will die platin wenigstens noch in diesem jahr kriegen. muss ich vll ab und zu mal meine latein seminare schwänzen, damits klappt
aggi83 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 ne so viel zeit hab i net, meißtens abends nach spätschicht... aber bei den nicht xp bezogenen trophys würd i ein paar mitnehmen, hab nächste woche urlaub, könnt mir ja schreiben wenn ihr an einem tag zockt und bock habt die mit mir zu machen...
Pollyplastics Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 ne so viel zeit hab i net, meißtens abends nach spätschicht...aber bei den nicht xp bezogenen trophys würd i ein paar mitnehmen, hab nächste woche urlaub, könnt mir ja schreiben wenn ihr an einem tag zockt und bock habt die mit mir zu machen... wir zocken jeden tag ... von früh bis spät ... rund um die uhr ... wir haben kein leben außerhalb von fear2 ... sofern psn funzt ...
Recommended Posts