Haeger2 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 alles klar ucki, wir sind halt nicht soviele(noch nich..),aber jeder pkt zählt grins. ja mensch is ja super.ich bin ja auch abends schonmal in dem platinum chat.und ich komme auch oft nicht rein wegen überfüllung. aber klar Pollyplastics....
Pollyplastics Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 alles klar ucki, wir sind halt nicht soviele(noch nich..),aber jeder pkt zählt grins.ja mensch is ja super.ich bin ja auch abends schonmal in dem platinum chat.und ich komme auch oft nicht rein wegen überfüllung. ja, der ist ziemlich schnell überfüllt. wär auch mit dabei, wenn das in ordnung wäre.
Cusith Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 also ich denke 6 oder 8 leiuter wären optimal weiss nicht bei uns läufts ja schon nicht schlecht 300 punkte max am ende geht auch schon recht schnell naja mir ist das egal irgendwann schaffen wirs keine ahnung was die hersteller sich dabei gedacht haben ob man nix beseres zu tun hat da kann man locker 3 oder 4 platin holen in der zeit sollten es selber machen müssen denn wenn ich noch an den server denke wird mir erst recht schlecht naja wie heisst es so schön augen zu und durch zuviele denke ich verwirrt nur unötig und macht es schwieriger keine ahnung ich denke ich bin morgen wieder dabei noch ned 100% sicher kann sein das ich besuch bekomme aber ich werds hier früh genug posten!!! gruss Olli
Pollyplastics Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 also ich denke 6 oder 8 leiuter wären optimal weiss nicht bei uns läufts ja schon nicht schlecht 300 punkte max am ende geht auch schon recht schnell naja mir ist das egal irgendwann schaffen wirs keine ahnung was die hersteller sich dabei gedacht haben ob man nix beseres zu tun hat da kann man locker 3 oder 4 platin holen in der zeit sollten es selber machen müssen denn wenn ich noch an den server denke wird mir erst recht schlecht naja wie heisst es so schön augen zu und durch gruss Olli glaube nicht, dass die hersteller an die trophies gedacht haben. die haben sie nur schnell hinterhergeschoben, als sie hörten, dass es die gibt.
Haeger2 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 also wir sind meist ab 17 uhr da.heute sind wa nur wenige,da einige nich kommen.ich adde euch wenns ok is und schick euch dann schonmal ne einladung zu unserem chat.soul bei dir hat flake gesendet,da er dich schon geaddet hatte.also ihr seid immer herzlich willkommen,wie gesagt sind nich immer soviele,aber hauptsache pkt grins.wills noch vor der rente schaffen...... LG Nachtrag:wir haben auch die 3/5 regelung,sind aber nich ganz so streng...lol es sei denn es wird dauerhaft gemacht... wenn das alles ok für euch ist,freuen wir uns auf euch
Cusith Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 also wir sind meist ab 17 uhr da.heute sind wa nur wenige,da einige nich kommen.ich adde euch wenns ok is und schick euch dann schonmal ne einladung zu unserem chat.soul bei dir hat flake gesendet,da er dich schon geaddet hatte.also ihr seid immer herzlich willkommen,wie gesagt sind nich immer soviele,aber hauptsache pkt grins.wills noch vor der rente schaffen......LG Nachtrag:wir haben auch die 3/5 regelung,sind aber nich ganz so streng...lol es sei denn es wird dauerhaft gemacht... wenn das alles ok für euch ist,freuen wir uns auf euch was ist 3/5 Regelung :-P dumm frag
soulreaver66 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Einladung angekommen, alles klar, nochmals Danke. Eng sehe ich das Boosten eh nicht, will es auch nur irgendwann mal fertig haben, jetzt rücken im PlatinumChat ganz viele neue Leute nach, da ist es Zeitweise auch sehr chaotisch aber auch recht lustig..... Einen reinen deutschsprachigen Chat halte ich auch für ganz sinnig, ist nicht ganz so anstrengend,und ob man 300 oder 400 points hat, egal, hauptsache kein freeze......lol
Haeger2 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 ja soulreaver so sehen wir das auch und spaß ham wa auch,haben fast alle hs. olli 3/5 ist mit den 3 strichen voll machen
Ucki Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 super danke Haeger2, musst mir bitte nur noch die Einladung zum neuen Chat bitte schicken. 66.000 XP fehlen mir noch.
Pollyplastics Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 ja soulreaver so sehen wir das auch und spaß ham wa auch,haben fast alle hs. jep, das stimmt. gestern hats mich voll aus den socken gehaun. danke für die chateinladung und für die stadtplanertrophy an haeger2, caruso91 und dem mann, dessen namen ich jetzt vergessen habe ^^
Cusith Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 super danke Haeger2, musst mir bitte nur noch die Einladung zum neuen Chat bitte schicken. 66.000 XP fehlen mir noch. wowo du glückspilz :-) ne ne warst nur fleissiger wie ich bisher aber gut ding will weile haben ist ja ned so das es nicht zu schaffen ist auch wenn die trophy krank ist sry
Ucki Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 @olli16111979 ich glaub du willst gar nicht wissen seit wann ich da schon dransitze ;-) Hab des öfteren längere Pausen eingelegt, weil teilweise gar nichts ging. Runden unter 200Pkt., aber wenn ich seh wie es jetzt läuft einfach nur göttlich. Jede Runde um die 400 Pkt. da machts dann wieder Spass.
Haeger2 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 ja polly mir hats spaß gemacht gestern.ich sag nur: FRÜHLING!!!! grins.... ich werde es dem mann,dessen namen du vergessen hast(flake33) ausrichten!! hi ucki,ich hoffe das heute wieder mehrere von uns da sind.einladung hab ich geschickt. LG
Pollyplastics Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 ja polly mir hats spaß gemacht gestern.ich sag nur: FRÜHLING!!!! grins....ich werde es dem mann,dessen namen du vergessen hast(flake33) ausrichten!! LG genau!! @flake33: danke auch dir für deine unterstützung. ihr seid echt bombe ^^
Cusith Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 also ich kann heute abend doch nicht hab ein game hier liegen das ich leider morgen wieder abgeben muss bzw ist es kurzfristig dann erstmal weg und ich will es auf jedenfall noch durch spielen habs grad erst erfahren morgen bin ich aber auf jedenfall mit dabei NOTFÄLLE ausgeschlossen sry ist eigentlich nicht meine art so kurzfristig abzusagen aber ich denke es kennt jeder wenn man ein game hergeben muss will mans wenigstens mal durch haben vor allem weil es echt gut ist!!! gruss Olli
gematria92 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Moin, wäre eventuell noch in irgendeiner Booster Truppe ein Platz für mich frei ? Hab das verstaubte Spiel mal wieder rausgeholt und mir vorgenommen dieses Jahr noch Platin zu holen. Aber Online findet sich ja wirklich überhaupt nix mehr Bräuchte auch so noch alle Multiplayer Trophäen.
Pollyplastics Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Moin,wäre eventuell noch in irgendeiner Booster Truppe ein Platz für mich frei ? Hab das verstaubte Spiel mal wieder rausgeholt und mir vorgenommen dieses Jahr noch Platin zu holen. Aber Online findet sich ja wirklich überhaupt nix mehr Bräuchte auch so noch alle Multiplayer Trophäen. klar kannst mich adden. in unserem boost chat brauche wir immer wieder leute. werden mit der zeit weniger, da doch iwann alle platin kriegen ^^
gematria92 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Alles klar das freut mich jezz dass es tatsächlich noch Banden gibt die sich auf FEAR 2 konzentrieren Ich hoffe auch mal dass da immer wieder welche reinrücken. Wär ja doof wenn dann ein paar mitboosten aber dann am ende leer ausgehen. Ok ich adde dich gleich mal. Hab allerdings leider kein Headset
Ucki Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Hi gematria92, keine Panick, sind aktuell schon wieder paar Neulinge dazugekommen. Des hält schon noch eine Zeit an. Danke nochmal an alle für die tollen Boostsessions und nicht vergessen vor und zurück. :36:
gematria92 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Das einzige was mich gestern echt angepisst hat, war dass meine dreckige Internetverbindung ständig zusammengebrochen ist... Sonst hätt ich auf alle Fälle noch länger mit euch geboostet Aber eine frage hab ich da noch: Werden vom gesammten Team die XP zusammengerechnet oder zählen wirklich nur die vom einzelnen Spieler ? Weil ich schon etwas mehr als 8000XP nach 3 Runden Boosting habe. Bräuchte wie gesagt noch alle anderen Online Trophäen, wär also echt cool wenn mir noch ein oder 2 dabei helfen könnten Dürfte auch nicht so lange dauern schätz ich mal.
Recommended Posts