Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin


Recommended Posts

Ich weiß ja net wo und wie man am meisten kriegt!

Die meisten Punkte bekommst du bei "gepanzerte Front".

Ich booste regelmäßig mit meist französichen Spielern. Bei nem Spiel mit 16 Leuten kommst du da schon an sehr viele Punkte.

Ich bin gerade bei 150.000 XP. Wenn ihr da ernsthaft Interesse habt meldet euch einfach mal bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten Punkte bekommst du bei "gepanzerte Front".

Ich booste regelmäßig mit meist französichen Spielern. Bei nem Spiel mit 16 Leuten kommst du da schon an sehr viele Punkte.

Ich bin gerade bei 150.000 XP. Wenn ihr da ernsthaft Interesse habt meldet euch einfach mal bei mir.

Klar wenn ich die anderen hab meld ich mich bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sprengmeister3-mal die C4-Ladung in einem FailSafe-Ranglisten-Spiel legen. Wichtig: Alle 3 C4-Ladungen müssen im gleichen Ranglisten-Spiel gelegt werden. Am Besten man hostet ein FailSafe Ranglisten-Spiel für 4 Spieler. Mit ein bisschen Glück könnt ihr die 3 C4-Ladungen setzen.

Schnapp Sie dir alleEinen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel einnehmen. Auch diese Trophäe muss in einem einzigen Match geholt werden. Dazu müsst ihr 10-mal den gegnerischen Kontrollpunkt einnehmen.

Hab die eben noch selbst geholt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, ich werd heut abend mit 90%iger Warhscheinlichkeit nicht dabei sein. Ich lieg mit ner heftigen Nebenhöhlenentzündung im Bett... Hab starke Kopfschmerzen und mir tränen die Augen, da macht zocken nicht viel Sinn.

Ich wünsch euch viel Spass und Erfolg, bin beim nächsten Mal hoffentlich wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, ich werd heut abend mit 90%iger Warhscheinlichkeit nicht dabei sein. Ich lieg mit ner heftigen Nebenhöhlenentzündung im Bett... Hab starke Kopfschmerzen und mir tränen die Augen, da macht zocken nicht viel Sinn.

Ich wünsch euch viel Spass und Erfolg, bin beim nächsten Mal hoffentlich wieder dabei!

Macht nix dann halt dat nächste mal!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich könnte schon aber besser wäre es nächste Woche wieder so um 8 rum!

Ja sollte auch klar gehn, bin nur ab Ende der Woche bei Rock am Ring :-)

Oh man, hat von euch schon jemand Killzone 2 durchgespielt? Hab grad mehr als 30 min lang den scheiß Flugroboter in der 5. Mission probiert... der ist absolut unschaffbar -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sollte auch klar gehn, bin nur ab Ende der Woche bei Rock am Ring :-)

Oh man, hat von euch schon jemand Killzone 2 durchgespielt? Hab grad mehr als 30 min lang den scheiß Flugroboter in der 5. Mission probiert... der ist absolut unschaffbar -.-

Naja hab ihn in 34 Sekunden geschafft!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir bitte erklären, wie der gehn soll?

Kann mir bitte jemand erklären, wie man den fliegenden Roboter (APC oder so) in Mission 5 auf dem Dach besiegen kann? Ich ziel ständig auf die Flügel, aber der weicht immer aus. Wenn er in der Nähe eines Dachs ist, ziel ich aufs Dach. Dadurch ist er zwar gelähmt, aber mit den lächerlichen 6 Schuss im Raketenwerfer ist das (für mich) absolut unschaffbar...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...