soulreaver66 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Hier mal ein Video bzgl. XP boosten für die gamer, die noch keinen boost im chat mitgemacht haben: Es sieht etwas verwirrend aus, wenn ihr es aber ein- bis zwei mal gemacht habt, dürfte es keine Schwierigkeiten geben. Das Video ist etwas überholt bzgl. der boost Technik, es hat sich die 3/5 Technik durchgesetzt. Soll heißen, alles bleibt bis zur Einnahme von Punkt 5 gleich, jedoch wird der Punkt nicht nur neutralisiert, sondern es werden noch zusätzlich die 3 ersten Einheiten der Kontrollanzeige eingenommen( in der 2.Hälfte das gleiche bei Punkt 1) Das hat den Vorteil man erhält mer Punkte, im Schnitt, wenn alles funzt, zw. 420-450 points, welche x7 multipliziert werden, dann ergibt sich der XP für die Aktion. Bei 1.000.000 habt ihr die Trophy.... Hi NW-City-Cobra, wie versprochen nochmals der Einstieg ins ach so geliebte XP Boosten... Schau Dir bite das Video an, und wie oben beschrieben hat es sich etwas verändert. Sollte aber kein Ding sein, sind genügend deutsch sprachige dabei, die einen helfen können. Einladung zum chat kommt noch. Bei den anderen Trophys kann ich Dir jetzt nicht mehr helfen, hab alles schon außer die 1000000XP... Bin froh, wenn ich das game endlich aus meiner Konsole verpannen kann....
Cusith Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 so ich hab nun heute den veteranen modus abgehakt und auch die reflux injektoren alle gefunden nun fehlen mir nur noch der stadtplaner und das xp boosten gruss Olli
soulreaver66 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 so ich hab nun heute den veteranen modus abgehakt und auch die reflux injektoren alle gefunden nun fehlen mir nur noch der stadtplaner und das xp boosten gruss Olli Nah, Stadtplaner ist ja auch schnell gemacht, dann komm mal schnell zum XP boosten....
Cusith Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Nah, Stadtplaner ist ja auch schnell gemacht, dann komm mal schnell zum XP boosten.... naja also ich find kaum was wo man weg ballern kann auf der map trümmer zwei hydranten und den einen oder andren türrahmen kann man weg sprengen aber ja das ist definitiv schneller gemacht wie das xp boosten genauso wie die trophy für 8 stunden naja wird schon werden sofern das team weiter so bestehen bleibt ist es maximal eine sache der ausdauer sonst nix im sommer werd ich eh nicht soviel zeit haben aber die sache rennt ja nicht weg der nächste winter kommt :-) gruss Olli
NW-City-Cobra Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Hi NW-City-Cobra, wie versprochen nochmals der Einstieg ins ach so geliebte XP Boosten... Schau Dir bite das Video an, und wie oben beschrieben hat es sich etwas verändert. Sollte aber kein Ding sein, sind genügend deutsch sprachige dabei, die einen helfen können. Einladung zum chat kommt noch. Bei den anderen Trophys kann ich Dir jetzt nicht mehr helfen, hab alles schon außer die 1000000XP... Bin froh, wenn ich das game endlich aus meiner Konsole verpannen kann.... ok dann weiß ich jetzt soweit bescheid danke nochmal Mir fehlen die Trophies-Flash dance-Stadtplaner-und halt die xp Trophies. Wenn wer lust hat bitte melden.Danke
soulreaver66 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 naja also ich find kaum was wo man weg ballern kann auf der map trümmer zwei hydranten und den einen oder andren türrahmen kann man weg sprengen aber ja das ist definitiv schneller gemacht wie das xp boosten genauso wie die trophy für 8 stunden naja wird schon werden sofern das team weiter so bestehen bleibt ist es maximal eine sache der ausdauer sonst nix im sommer werd ich eh nicht soviel zeit haben aber die sache rennt ja nicht weg der nächste winter kommt :-) gruss Olli Nah, da wäre ich mir nicht so sicher, denen traue ich noch zu die Server abzuschalten, zumal F.E.A.R 3 im Mai kommt..... Du kannst auch die Glasscheiben der "Haltestelle" wegballern, das zählt auch....
Pollyplastics Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Nah, da wäre ich mir nicht so sicher, denen traue ich noch zu die Server abzuschalten, zumal F.E.A.R 3 im Mai kommt.....Du kannst auch die Glasscheiben der "Haltestelle" wegballern, das zählt auch.... ach, glaub nicht, dass die da iwas abschalten. die platin dauert ja fast ein hundeleben und wenn die die server wirklich nach erscheinen von fear3 abschalten, dann würden wahrscheinlich einige spieler, die kurz vor der platin waren, das monolith-gebäude stürmen.
Speedfreak666 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Jo, Wann gehts weiter mit Stadtplaner und XP boosten ? Bin "relativ" flexibel ... ab 17:00 Uhr
Cusith Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 heut abend wegen mir weiss zwar nicht ob ich gleich um 17 uhr da bin aber auf jedenfall bin ich heute abend on :-) gruss Olli
Haeger2 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 hallöchen... also ich könnte auch heute.bin eh online und dann seh ich ja, wann ihr da seid. stadtplaner gestern geschafft(puuuh).
Cusith Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 boah echt ned schlecht aber naja bei den ganzen stunden fürs xp boosten sollte sie auch irgendwann automatisch kommen dann werden wir heut abend je nachdem dann nachrücken und dann schauen wir mal wie lang wir das mit dem xp boosten noch machen denn wie gesagt im sommer selbst werd ich wohl kaum online sein da bin ich mit dem zelt unterwegs am baggersee oder in kneipen jedoch ist immer was los ich geniess es einfach raus zu können was im winter leider ja nur eingeschränkt möglich ist :-) aber ich hoffe das ist okay und ihr zieht dann nicht davon und lasst mich alleine ohne platin stehen :-) gruss Olli
Haeger2 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 quatsch wir lassen dich doch nicht hängen, egal wie lange das dauert, wir schaffen das schon. wenn ihr dann wollt können wir nachher für dich und speedy erstmal stadtplaner machen, dann habt ihr das auch schonmal.
Speedfreak666 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Wäre cool ... bin heute was später zu hause, Auto hat Birne kaputt. Eben eine holen und reinfeuern ... dann bin ich schon da.
Raffy Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hey Leute könnte Hilfe gebrauchen bei Fear 2 Online Trophys ^^ über Hilfe wäre ich sehr dankbar PSN ID Daaler einfach anfragen LG
Speedfreak666 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Game is grade abgekackt und nun kann ich mich nicht mehr am PSN anmelden. Bekomme 8071053D Fehlermeldung. Router und so schon rebootet. Hab nur ich das Problem, oder hat anonymous schon zugeschlagen ?
Cusith Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Game is grade abgekackt und nun kann ich mich nicht mehr am PSN anmelden. Bekomme 8071053D Fehlermeldung. Router und so schon rebootet.Hab nur ich das Problem, oder hat anonymous schon zugeschlagen ? dito ging mir eben grad auch so nur ist das game nicht abgekackt bei mir ich konnt mich einfach nimmer anmelden online kam immer die fehlermeldung nicht authentifiziert oder darf nich an ranglistenspielen teilnehmen hoffe doch das es nur ein server prob ist wäre echt ärgerlich mir sind auf dem guten weg zum platin :-) gruss Olli
Pollyplastics Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Game is grade abgekackt und nun kann ich mich nicht mehr am PSN anmelden. Bekomme 8071053D Fehlermeldung. Router und so schon rebootet.Hab nur ich das Problem, oder hat anonymous schon zugeschlagen ? jep, jeder wurde rausgekickt, wir waren 15 und keiner kam mehr rein.
Speedfreak666 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Wie viel XP mit so vielen pro Runde ?
Pollyplastics Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Wie viel XP mit so vielen pro Runde ? nicht viel, nur 360-390, weil alle immer drängeln.
Speedfreak666 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Wie kann man sich dort anschliessen ?
Recommended Posts