Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mark, machen wir.

War gestern wieder super , danke Jungs.

Danke auch an Ucki für die neuen ChatTeilnehmer.

Denke wenn wir noch ein bis zwei boostsession für die normalen Trophys einlegen, dann geht´s mit dem xp boosten voll los.

Ich weiß nicht ob ich um 21 Uhr heute schon dabei seien kann, gebe mein bestes, muß es mit meiner Chefin absprechen, RL geht halt vor. Gebe noch Bescheid, wann ich on sein kann.

LG soul

Geschrieben

Hab mal nachgeschaut bzgl. der Trophy flash dance..

Flash Dance: Töte drei Gegner AUF EINMAL während du von der Flash KOMPLETT blind bist, am besten mit Rocket Launcher in 16-Spieler-Matches rangehen.

Oder halt mit der Haftmine, sollten wir in inem deathmatch machen, wenn wir nur 4 sind sollte es gehen...je mehr desto besser...

Geschrieben

Hey Jungs,

ich brauch jetzt nur die Stadtplaner Trophy müsst aber auch bald soweit sein bis es bling macht... dann kann das xp boosten los gehen.:biggrin5:

Was braucht ihr noch?

Geschrieben
Hey Jungs,

ich brauch jetzt nur die Stadtplaner Trophy müsst aber auch bald soweit sein bis es bling macht... dann kann das xp boosten los gehen.:biggrin5:

Was braucht ihr noch?

Das ist die einzige, die mir vor dem "normalen" XP-Boosten auch noch fehlt. Halte bis jetzt am vereinbarten Termin Sonntag abend fest. Falls ihr doch früher könnt/wollt, sagt Bescheid. Könnte es einrichten.

Lief übrigens klasse mit euch allen, mega thx an euch!! Sind ein gutes Team!!;););););)

Geschrieben

Hallo an alle Booster !

Möchte mich auch noch einmal recht herzlich bedanken, ihr wart super, vor allem fair und geduldig.

So macht das boosten spaß, vor allem in 2 Tagen faßt alle nervigen Trophys bekommen.

Mir fehlt auch nur noch Stadtplaner, dann geht es zum xp boosten.

Wenn wir es Sonntag schaffen, laßt uns die Stadtplaner angehen.

Für die neuen Mitstreiter können wir kurzfristig mal C4 und Kontrollpunkt machen, bester Spieler geht auch schnell. Oder was sonst noch fehlt.

Wir schauen wer on ist, reagieren dann spontan, eigentlich wie immer.

Zu Stadtplaner:

Vielleicht gibt es eine besser Karte, wo man auch sieht was man zerstört, außer die Hydranten...;)

Auch hier wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue gamer Jahr 2011.

LG

soul

Geschrieben
Hallo an alle Booster !

Möchte mich auch noch einmal recht herzlich bedanken, ihr wart super, vor allem fair und geduldig.

So macht das boosten spaß, vor allem in 2 Tagen faßt alle nervigen Trophys bekommen.

Mir fehlt auch nur noch Stadtplaner, dann geht es zum xp boosten.

Wenn wir es Sonntag schaffen, laßt uns die Stadtplaner angehen.

Für die neuen Mitstreiter können wir kurzfristig mal C4 und Kontrollpunkt machen, bester Spieler geht auch schnell. Oder was sonst noch fehlt.

Wir schauen wer on ist, reagieren dann spontan, eigentlich wie immer.

Zu Stadtplaner:

Vielleicht gibt es eine besser Karte, wo man auch sieht was man zerstört, außer die Hydranten...;)

Auch hier wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue gamer Jahr 2011.

LG

soul

Trümmer ist anscheinend die beste karte bei punkt 3 kannst die häuser auch noch zerstören:banghead:

Geschrieben

ja, hast Recht.

Hier ein video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SVubJxhJZ9Q&playnext=1&list=PL1BB3BB578C4A82FB&index=2]YouTube - FEAR 2 - City Planner - With Commentary[/url]

Er hat jedoch noch die Scheiben am Busstop( 2x) und verschiedene Türrahmen vergessen.

Am Besten, einer schnappt sich eine PA und rennt den Weg ab, so wie im Video. Wenn fertig nimmt ein Team alle 5 Punkte ein ( also vorher schon 4, dann nur noch 1), dann gibt es wenigstens noch xp und das game ist schnell zu ende.

Sollte nach 3-5x pro Person durch sein....

Geschrieben

Hallo zusammen, ich wollte mich hier anmelden da ich auch noch bisserl boosten möchte.

Also, boosten mach ich eigentlich regelmäßig im Boost Chat. Es geht um die MP Trophies.

Da fehlt mir nämlich noch alles. Stadtplaner, 20 Abschüsse, 3x C4 legen bzw entschärfen.

5x ein und denselben Spieler killen, ect pp. Hab die ganze Woche über Zeit, added mich

einfach mit entsprechender Nachricht. Ich bin den ganzen Tag ab jetzt online,

nochn bisserl boosten. Bis dahin...

Mfg

Geschrieben
Hallo zusammen, ich wollte mich hier anmelden da ich auch noch bisserl boosten möchte.

Also, boosten mach ich eigentlich regelmäßig im Boost Chat. Es geht um die MP Trophies.

Da fehlt mir nämlich noch alles. Stadtplaner, 20 Abschüsse, 3x C4 legen bzw entschärfen.

5x ein und denselben Spieler killen, ect pp. Hab die ganze Woche über Zeit, added mich

einfach mit entsprechender Nachricht. Ich bin den ganzen Tag ab jetzt online,

nochn bisserl boosten. Bis dahin...

Mfg

Ich könnte dier behilflich sein mier fehlt das meisste auch noch

:banghead:

Geschrieben

Erstmal danke nochmal lief Donnerstag Nacht echt super!!!

Ja mir fehlen nun auch noch ein paar online Trophies. Kann allerdings erst immer spät, ca. 22, 23 Uhr.

BMTH_4ever und Deathrovv werden euch auch noch in den anderen Chat zum holen der online Trophies einladen, wenn es nicht schon jemand gemacht hat.

Geschrieben

Hm, folgendes wäre interessant zu wissen: hat denn schon mal jemand ausprobiert, die XP über LAN zu boosten? :eek6::eek6::eek6:

Bei RDR war das bis zum zweiten Patch auch möglich und machte so einiges viel einfacher und schneller. So könnte man ungestört und problemlos viel schneller die Million XP erreichen. Möchte es aber ungern selber ausprobieren, denn im schlimmsten Fall kann man punktemässig auf den Anfang zurückgesetzt werden.

Hat da irgendjemand Erfahrungswerte und würde diese hier mitteilen???

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...