Gast Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Echt krass was hier abgeht. Falls es euch interssiert, hier ist meine Sicht der Dinge. Du hast Recht Obscure, Du hast alles erklärt von wegen immer zwei Leute an einen Punkt, und Du machst Punkt 1 mit 'nem anderen. Dann fragt ein andererer "wer will mit mir" und 5 Leute schreiben "ich". Das zum Thema Absprache. Spiel wird geöffnet, nicht alle können joinen, dann kommt dieser Typ, der nicht zu uns gehört hat in die Lobby. Spiel geht los, ich versuch so schnell wie möglich zu einem Punkt außer 1 zu kommen (der war ja schon von Dir besetzt). Dann war ich bei Punkt 2, hab ihn eingenommen, und gewartet, dass jemand kommt, um ihn zurück zu erobern. Auf einmal seh ich den Typen, der nicht zu uns gehört hat, wie er anfängt auf uns zu schießen. Ab dann war natürlich Chaos, weil keiner es sich gefallen lassen wollte, gekillt zu werden. Dann wurde das Spiel auch schon unterbrochen und alle war'n beleidigt. Dass jemand böse Wörter benutzt hat, habe ich jetzt nicht mitbekommen, was natürlich nichts heißen muss. Aber ich kann mir vorstellen, dass (wenn es denn stimmt) das nicht auf die im Forum angemeldeten Leute bezogen war, da wir ja alle im selben Boot sitzen und das gleiche Ziel verfolgen. So, jetzt ihr. MfG Rico EDIT: So wie ich das mitbekommen habe, ist es schneller, wenn man mit dem ganzen Team einen Punkt abwechselnd einnimmt (s. Video on Utube "How to boost XP"). So wie Du das erklärt hast, also immer nur einer pro Team an einem Punkt, dauert es doch viel länger, oder nicht?
Obscure Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 jo danke wenigstens meldet sich einer dazu der dabei war naja ist halt nun mal schlecht glaufen ich habe mich auch nur zu wort melden wegen der aussage ne nicht obscure das fandé ich nicht ok das nur mein name stand als würde ich alles falsch machen naja das thema ist für mich eh vom tisch ich booste mit meinen leuten und dann mal schauen wann wir fertig sind. mal ne frage kann das sein das mann mit 10 oder 12 man genau so viele punkte bekommt als mit 4 ? fand ich so wo ich gestern gezockt habe mit vielen leuten mfg obscure
*METALLICA* Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Echt krass was hier abgeht. Falls es euch interssiert, hier ist meine Sicht der Dinge.Du hast Recht Obscure, Du hast alles erklärt von wegen immer zwei Leute an einen Punkt, und Du machst Punkt 1 mit 'nem anderen. Dann fragt ein andererer "wer will mit mir" und 5 Leute schreiben "ich". Das zum Thema Absprache. Spiel wird geöffnet, nicht alle können joinen, dann kommt dieser Typ, der nicht zu uns gehört hat in die Lobby. Spiel geht los, ich versuch so schnell wie möglich zu einem Punkt außer 1 zu kommen (der war ja schon von Dir besetzt). Dann war ich bei Punkt 2, hab ihn eingenommen, und gewartet, dass jemand kommt, um ihn zurück zu erobern. Auf einmal seh ich den Typen, der nicht zu uns gehört hat, wie er anfängt auf uns zu schießen. Ab dann war natürlich Chaos, weil keiner es sich gefallen lassen wollte, gekillt zu werden. Dann wurde das Spiel auch schon unterbrochen und alle war'n beleidigt. Dass jemand böse Wörter benutzt hat, habe ich jetzt nicht mitbekommen, was natürlich nichts heißen muss. Aber ich kann mir vorstellen, dass (wenn es denn stimmt) das nicht auf die im Forum angemeldeten Leute bezogen war, da wir ja alle im selben Boot sitzen und das gleiche Ziel verfolgen. So, jetzt ihr. MfG Rico EDIT: So wie ich das mitbekommen habe, ist es schneller, wenn man mit dem ganzen Team einen Punkt abwechselnd einnimmt (s. Video on Utube "How to boost XP"). So wie Du das erklärt hast, also immer nur einer pro Team an einem Punkt, dauert es doch viel länger, oder nicht? Sorry Rico aber jetzt fällst Du mir doch in den Rücken. Obscure hat zwar in der Lobby alles richtig erklärt,das stimmt schon Obscures leute Ballerten auf mich und meine Jungs.Als ich zu Uunkt 1 oder 2 kam(mir egal welcher das war)an einem der beiden Punkte stand auf jeden Fall Obscure und als ich dort ankam wurde ohne jeglichen Vorwandt auf mich geschossen. Obscure hätte ja wenisgtens mal was sagen können so das zumindest seine Jungs aufhören auf uns zu schiessen! Aber puste Kuchen das Chaos lief trotzdem weiter. Und der Mysteriöse Typ war ja auch leider in meinem Team.Ich schrieb Ihn zwar persönlich an er solle doch bitte aufhören wild umherzuballern.Doch wenn er das nicht macht und man die Falschen Leute nicht Kicken!dann kann ich da nunmal nix für. Ich habe Obscure das Friedensangebot gemacht.Nur anscheinend stellt er sich ja immernoch Sturr. MFG *METALLICA*
Obscure Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 wie gesagt für mich ist das thema gegessen um mich mit belanglosen zeug so lang zu beschäftigen ich will nur boosten mehr auch nicht , und ich finde ricco hat das schon gut erklärt was abgegangen ist , und zum schiessen dann warst du das eventuell der angehüpft kam und ein oder 2 schüsse gemacht hast weil meine energie anzeige hat sich nach unten bewegt deswegen dann der rückschuss aber egal für mich ist das gegessen mfg obscure
*METALLICA* Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 wie gesagt für mich ist das thema gegessen um mich mit belanglosen zeug so lang zu beschäftigen ich will nur boosten mehr auch nicht , und ich finde ricco hat das schon gut erklärt was abgegangen ist , und zum schiessen dann warst du das eventuell der angehüpft kam und ein oder 2 schüsse gemacht hast weil meine energie anzeige hat sich nach unten bewegt deswegen dann der rückschuss aber egal für mich ist das gegessen mfg obscure Also hab ich jetzt alles Falsch gemacht oder wie? Sag mal wie Alt bist Du eigentlich das Du keine fehler eingestehen kannst? Ihr habt Angefangen verdammt kapier es doch endlich mal. man oh man^^ echt ich glaub der Kerl ist sich wirklcih zu Gut um was zuzugeben. naja mir jetzt auch egal. So sei es drum. P.S Ich habe versucht mit Dir hier Frieden zu schliessen,doch wenn Du das nicht möchtest. MFG *METALLICA*
Obscure Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 jo ich gestehe ein ich habe alles getahn mein team hat auch gesagt ich war das. so zufrieden ? wie kann man sich daran aufgeilen immer noch weiter über dieses thema zu schreiben mal erlich du willst wissen wie alt ich bin ? eher müsste ich das dann fragen. mein gott kann doch jetzt nicht dein ernst sein das du weiter darüber schreiben möchtest ich habe echt kein bock drauf weiter darüber zu diskutieren für mich war das schon lange gegessen aber irgendwie willst du diskutieren aber nicht mit mir entweder schreiben wa jetzt nur zum thema boosten und gut ist du kannst auch gerne ne freundesanfrage schreiben und wir boosten zusammen aber das rumlabern wer hat das und dies gemacht zeugt ja auch nicht von dir von einem stolzen alter oder ? mfg obscure
Leuzilla Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 mal ne frage kann das sein das mann mit 10 oder 12 man genau so viele punkte bekommt als mit 4 ? fand ich so wo ich gestern gezockt habe mit vielen leuten Also ich hab lange genug geboostet, um sagen zu können das es definitiv nicht so ist. Es sei denn man macht für die eine Gruppe Mega Boost. Ansonsten ist das Boost Prinzip ganz einfach: Um so mehr Leute einen Punkt einnehmen desto schneller gehts. Aber ab 10 -12+ stehen sich die Leute schon teilweise im Weg und blockieren sich gegenseitig, das man nicht mehr XP holt als wie mit 8 Leuten. Kann man aber nicht pauschal sagen, war immer recht unterschiedlich und kam vor allem auf die anwesenden Booster an. Ist aber auch nicht weiter schlimm, 350 - 400 Punkte waren meistens immer drin. Wenn man einmal schlechte Erfahrungen im Chat gemacht, sollte man ihn nicht gleich abschreiben, war wie gesagt recht unterschiedlich wie es lief usw. Alle anderen wichtigen Infos findest du/ihr in dem Youtube Video "How to boost xp" [url= ][/url]
*METALLICA* Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Suche Leute zum Boosten. Mindestens noch 7. Ihr könnt mich gerne Adden meine ID lautet SCARFACE_07 P.S Zur Zeit ist es bei mir sehr stressig!da meine Frau vor 2 Wochen eine KnieOP hatte ich somit den ganzen Haushalt schmeissen muss. Wie haben auch 2 Kinder. Doch ich nehme mir die Zeit zu Booseten. Währe gut wenn ihr Headset habt. MFG *METALLICA*
King_Promillo Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Scar man spring doch mal über deinen schatten und komm zu uns!ich sage nur 40000Xp!die habe ich gestern geholt! und Rico hat noch mehr gehabt! P.S. wir sind dir nicht in den rücken gefallen!aber was da getern lief war shit von dir!wir wissen das du stress hat aber dann musste auch sagen jungs es geht gerade nicht!und uns nicht eine std warten lassen! aber ich habe ja hier schon gelesen wer gegen dich kritik ausübt ist ja immer der buhmann!und ich wette in deinen folgenden beitrag wir scharf gegen mich geschossen! um ehrlich zu sein deine kindereien sind hier echt fehl am platz!nur weil man nicht sofort springt wenn du zeit hast!wir wollen alles so schnell wie möglich die xp holen!aber wenn man wie gesagt warten muss ist das nicht so gut! achja und bist du jetzt glücklich das du mich und rico direkt im network von der freundesliste gelöscht hast?!?wir finden das echt lächerlich,nein eher lustig! Also wenn du lust hast mit uns zu boosten bitte wir nehmen dich gerne auf!hier läuft alles super und rund!wenn nicht dann wünsche ich dir viel erfolg beim boosten und bein deiner weiteren trophyjagdt! und deiner frau gute besserung! P.P.S und warum jetzt aufeinmal noch 7?du wolltest doch nur zu viert boosten! denke an die worte vin rico!mehr leute mehr Xp!!!!! King Promillo
Obscure Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 so suchen noch zuverlässige leute die mit uns boosten wollen mfg obscure
*METALLICA* Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 so suchen noch zuverlässige leute die mit uns boosten wollen mfg obscure Warum 6 Leute reichen doch oder nicht?Oder suchen wir jetzt noch wen weil axelspecial ab heute im Urlaub ist? MFG *METALLICA*
Obscure Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 jo ersatz müssen wa ja haben kann ja immer was dazwischen kommen. mit 8 geht das auch noch bei der karte trümmer finde es da am besten mfg obscure
Obscure Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Also leute suche noch paar nette leute die jeden tag boosten und zwar von 17 bis 23 uhr wochentags. wir boosten so wir machen 2 teams die auch immer so bleiben werden dann starten wir das game und dann macht team 1 die points und zwar die kompletten 5 minuten ohne wechsel dann das nächste spiel macht team 2 komplett die punkte so machen wir deutlich mehr points in einer runde mit 4 mann holen wir knapp 680 bis 700 wenns sauber läuft bei 6 oder 8 mann ist das noch mehr und mann braucht nicht mehr so lange für die mille mann spart da sehr durch als immer zu wechseln also wenn ihr es schneller haben wollt dann addet mich und dann gehts rund mit der mille mfg obscure
Leuzilla Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Also macht ihr abwechselnd Mega. Aber es ist doch mehr oder weniger Zufall in welchen Team die Leute sind, die das Spiel betreten. Da die Teams immer gleich sein müssen, könnte es bei 4 + zu Problemen kommen, trotz absprache im Chat. Nebenbei: Ich habe auch schon nach dieser Methode geboostet, das ist nichts Neues. Habe aber den Boost Chat für besser befunden, weil die Spiele schneller zustande kamen. Es wäre noch interesant wieviel Punkte das andere Team erhält? Weil nach der Mega Methode 1. Runde 650 und 2. dann irgendwie 150 Punkte (weiß ich nicht mehr genau) Und nach der bewährten Methode 1. Runde 400 und Runde 2. 400 Punkte. Wobei die Punkte immer wieder variieren, macht im Schnitt nach beiden Methoden rund 800 Punkte, nach 2 Runden. Also ist es eigentlich "Jacke wie Hose":biggrin5:
*METALLICA* Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Also macht ihr abwechselnd Mega. Aber es ist doch mehr oder weniger Zufall in welchen Team die Leute sind, die das Spiel betreten. Da die Teams immer gleich sein müssen, könnte es bei 4 + zu Problemen kommen, trotz absprache im Chat. Nebenbei: Ich habe auch schon nach dieser Methode geboostet, das ist nichts Neues. Habe aber den Boost Chat für besser befunden, weil die Spiele schneller zustande kamen.Es wäre noch interesant wieviel Punkte das andere Team erhält? Weil nach der Mega Methode 1. Runde 650 und 2. dann irgendwie 150 Punkte (weiß ich nicht mehr genau) Und nach der bewährten Methode 1. Runde 400 und Runde 2. 400 Punkte. Wobei die Punkte immer wieder variieren, macht im Schnitt nach beiden Methoden rund 800 Punkte, nach 2 Runden. Also ist es eigentlich "Jacke wie Hose":biggrin5: Na wir gucken ja voher genau das die Teams auch zusammen passen.Wir kommen ja net gleich alle auf 1x rein wenn das Game Offen ist.Sondern immer der Reihe nach. Obscure macht Host dann schreibt er für mich 1 kommt rein dann geh ich rein und immer so weiter bis alle 4 drin sind. Teams bleiben immer gleich. Wenn dann Team 1 die Mega Punkte holt dann kommen wir bei 4 Leuten auf 560-580 Punkte ins 15min. machen wir das aber auf normale weise so kommen beide Teams auf 280-300 Punkte. Also ist das bei 4 Leuten schon im Mega Boost ein riesen Unterschied. Team 2 macht dann so knapp 100 Punkte. Wir ja dann aber in Runde 2 wieder gewechselt. MFG *METALLICA*
Leuzilla Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Na wir gucken ja voher genau das die Teams auch zusammen passen.Wir kommen ja net gleich alle auf 1x rein wenn das Game Offen ist.Sondern immer der Reihe nach.Obscure macht Host dann schreibt er für mich 1 kommt rein dann geh ich rein und immer so weiter bis alle 4 drin sind. Teams bleiben immer gleich. Das ist mir schon klar. Meinte ja bloß wenn es mehr als 4 sind, könnte es zu Problemen kommen. Wenn dann Team 1 die Mega Punkte holt dann kommen wir bei 4 Leuten auf 560-580 Punkte ins 15min. machen wir das aber auf normale weise so kommen beide Teams auf 280-300 Punkte. Also ist das bei 4 Leuten schon im Mega Boost ein riesen Unterschied. Team 2 macht dann so knapp 100 Punkte. Wir ja dann aber in Runde 2 wieder gewechselt. Wenn ihr zu 4 nur 280 - 300 Punkte holt, macht ihr definitiv was verkehrt. Als mir nur noch 100k XP zur Millionen fehlten war eine ziemliche Flaute im Chat und wir haben dann oft nur zu 4 geboostet. Mit einem guten Team holste da auch 350 Punkte. Und jetzt rechne ich es nochmal vor: Mega: 1. Runde 580 + 2. Runde 100 = 680 Punkte Normal: 1. Runde 350 + 2. Runde 350 = 700 Punkte Wie schon oft gesagt sind die Punkte meist unterschiedlich aber unterm Strich, macht es keinen großen Unterschied.
Obscure Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 jo du willst dann sagen das ihr jedes team 700 holt naja wenn man was vor den augen hat kann das hingkommen. naja bei uns kommen wa auf 680 bis 700 aber jedes team hat sowviel und nicht team 1 macht 350 und team 2 300 weil so schnell seid ihr nicht wenn doch macht mal video davon könnt euch gerne ne woche zeit nehmen mfg obscure
*METALLICA* Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Das ist mir schon klar. Meinte ja bloß wenn es mehr als 4 sind, könnte es zu Problemen kommen. Wenn ihr zu 4 nur 280 - 300 Punkte holt, macht ihr definitiv was verkehrt. Als mir nur noch 100k XP zur Millionen fehlten war eine ziemliche Flaute im Chat und wir haben dann oft nur zu 4 geboostet. Mit einem guten Team holste da auch 350 Punkte. Und jetzt rechne ich es nochmal vor: Mega: 1. Runde 580 + 2. Runde 100 = 680 Punkte Normal: 1. Runde 350 + 2. Runde 350 = 700 Punkte Wie schon oft gesagt sind die Punkte meist unterschiedlich aber unterm Strich, macht es keinen großen Unterschied. 350 Punkte mit 4 Leuten in einer 15 Minütigen Runde? Sorry aber das kann nicht gehen.Wir waren zu Viert immer sehr schnell unterwegs und das maximum bei 4 leuten sind 260-Maximal 300XP merh geht da nicht. MFG *METALLICA*
Leuzilla Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Doch haben wir schon hin bekommen, is halt die absolute Obergrenze mit 4 Mann. Genauso ist es mit 6 Mann möglich 425 Punkte holen. Bei der 6 Mann Aktion war sogar Monotonic (auch hier im forum) mit dabei. Ich weiß noch genau wie die Teilnehmer im Chat Sachen wie "OMG" schrieben, weil sie es selber net glauben konnten. Kurz drauf sind noch ein paar Booster dazu gekommen, dann waren wir 8 -10 oder so und plötzlich wieder unter 400. Da waren dann wieder welche zu langsam und haben in der Zone gepennt. Vorausgesetzt: Beide Teams haben das richtige Timing.
James1989Bond Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 ich glaub ich war auch dabei und habs gesehen, war leider anderes team^^ aber gut das hier noch was los is, wie verbittert man versucht die kacke zu kriegen, warum nicht alle über chat, da wird man doch sehen wie viele on sind und los gehts^^
Recommended Posts