Geffinski Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Werde mich nun dem auch anschliesen,´die frage is nur ob sich das noch lohnt anzufangen zu boosten,ich habe noch net mal so richtig angefangen online zu spielen, naja ich werd mir mal das video rein beamen "how to boost xp on fear2 " Wenn ihr da aktion macht dann wäre ich sicherlich bei, so weit es der schichtdienst zu lässt. so far Geffinski
Obscure Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 also ich suche noch leute die mit mir boosten da braucht meine keine grosse erfahrung hin laufen und weg laufen die anderen trophys würde ich sagen machen wir zuerst damit die weg sind und dann kann mann sich nur aufs boosten konzentrieren wenn du bock und zeit hast kannste mir gerne adden ps3 id steht ja da mfg obscure
*METALLICA* Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Hey Jungs... Suche Leute zum ONLINE-BOOSTEN für F.E.A.R 2. Wer Lust hat kann mich gerne Adden. Meine ID lautet=SCARFACE_07 F.3-A-R Release 28.02.2011/leider/ MFG *METALLICA*
KingSinan1 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Hi ich würde gerne mitmachen beim online trophäen machen meine ID KingSinan1 habe headset mfg
Obscure Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 suche noch leute, zum boosten , und ne frage kriegt mann wenn mann mit 10 oder 12 mann boostet mehr erfahrung oder ist das egal ob mit 4 oder 10 ? mfg obscure
Leuzilla Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 suche noch leute, zum boosten , und ne frage kriegt mann wenn mann mit 10 oder 12 mann boostet mehr erfahrung oder ist das egal ob mit 4 oder 10 ? Wenn du mit mehreren Leuten boostest (8 - 10) kannst du die Kontrollpunkte schneller einnehmen, somit öfters und holst mehr Punkte. Vorausgesetzt das Timing stimmt und alle laufen ordentlich vor und zurück:skep: Mit einem guten Team müssten 400 - 450 Punkte locker drin sein.
daniel Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Servus an alle Hardcore Booster ... der optimale boost funktioniert mit 6-8 leuten ! leider gibt es immernoch leute die es nicht geregelt bekommen in einer linie in den punkt rein und wieder raus zu laufen ! außerdem wird es mit 12+ definitiv zu voll am kontrollpunkt ... das macht die sache dann eher noch schlechter als besser !
Obscure Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 hi hab mal ne frage welche karte ist am besten zu boosten ? und modus ist ja kontrolle oder ? mfg obscure
daniel Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 hi hab mal ne frage welche karte ist am besten zu boosten ? und modus ist ja kontrolle oder ? mfg obscure gehe einfach in den int. chat ! der rest ergibt sich von selbst ! falls du die entsprechenden chat räume nicht hast ... sag bescheid ! ich habe die wichtigen noch ... und lade dich ein wenn du sie brauchst ! es gibt 3 relevante chat´s ...
daniel Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Also am Einfachsten und Schnellsten klappts mit 4 Leuten.(maximal 6)Wir haben es heute mit 8 Leuten versucht und das ging garnicht. Da hat überhaupt nix gepasst keine vernüftige absprache.Nix passte. Echt Schade. Wir bräuchten noch einen 6ten Mann bock hat mit zu Boosten. 1-SCARFACE_07 2-King_Promillo 3-KingSinan1 4-Stg-Chamallow 5-RicoBurito 6-??? MFG *METALLICA* du brauchst nur gute booster ! dann ist das überhaupt kein problem ... auch ohne absprache ! leider !... da muss ich dir recht geben ... werden die guten booster immer weniger ! es gibt aber noch welche ! auch an dich bzw. euch ! geht in den int. chat ! dort findet ihr auch diese besagten booster ! schau mal einige zeiten weiter zurück ! dort findest du komentare von screech, damonhunter, supermutterwanze u.s.w. ! lies dir die mal zum thema punkteausbeute durch ! mfg
*METALLICA* Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Wir hatten mit 4 Leuten heute 6-8 Trophäen holen können(für jeden:D) Wir bräuchten noch einen 6ten Mann bock hat mit zu Boosten. Währe dann Morgen so ab 17:00 uhr. Dabei sind bisher... 1-SCARFACE_07 2-King_Promillo 3-KingSinan1 4-Stg-Chamallow 5-RicoBurito 6-??? MFG DANIEL
screech Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Also alle Trophäen die nix mit XP zu tun haben, sind gut mit 4 leuten zu holen. sollte da keine Probleme geben. Wenn ihr wirklich die XP boosten wollt, kann ich euch nur eines raten, geht in den Chat. Sich inner Gruppe zum XP boosten verabreden bringts nit wirklich, da es einfach noch länger dauert. Glaubt da einfach den Leuten die da schon durch sind. Wir hatten es am Anfang auch inner Guppe versucht, und wenn einer mal keine Zeit hat, oder nit austaucht steht man da. Außerdem müsst ihr auch immer mehrere Stunden am Stück boosten, weil 1-2 Runden bringen nix und es zieht alles in die Länge und nimmt die Motivation^^. Weil wenn ihr euch mit 6 Leuten verabredet, und einer fehlt spielt ihr nur mit 5 und das ist ziemlich mies, da die Punkte verteilung unausgelichen ist. Die beste Lösung ist, ihr geht alle in den Chat, und wenn ihr alle gleichzeitig online seid, boostet ihr einfach zusammen. So haben wir (Daniel, Damon, Wanze und weitere) es auch gemacht. Der Vorteil vom Chat ist nämlich, das dort immer jemand online ist zum boosten, und das ihr dort dann auch immer Leute zum boosten habt. Sucht euch die guten Leute ausm Chat aus und addet sie. dann könnt ihr auch mit denen mal "privat" boosten. Mit 6 guten Booster schafft man auch 400+ Runden wenn keiner pennt.
*METALLICA* Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Nett gemeint aber Nein Danke. Ich werde Definitiv nicht mit mehr wie 6 Leuten Boosten,denn wenn mehr wie 8 drin sind quatschen oder schreiben alle durcheinander und das Nervt tierirsch. Ausserdem hab ich selber schon sehr Gut Erfahrung was F.E.A.R betrifft!vorallem was teil2 angeht. Ich stand nicht umsonst ganz am Anfang als das game raus kam 5 Monate lang auf PLATZ 1 der TDM-RANGLISTE. Es ist auch so mit mehreren Schwer XP zu BOOSTEN. Trotzdem Danke^^ MFG DANIEL
Leuzilla Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Jetzt musst du uns nur noch erklären, was TDM mit boosten zu tun hat. Wenn das mit eurer Gruppe soweit klappt und ihr euch regelmäßig trifft, spricht ja nichts dagegen. Wenn im Chat nur Chaoten unterwegs sind, ist es sogar die bessere Wahl. Es ist immer irgend eine Krücke dabei die zu lange in der Zone stehen bleibt und somit Punkte kostet:banghead:
Gast Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 MFG DANIEL Knaller, da heisst der Kollege wie ich im RL Wollte nochmal danke an alle sagen, die gestern mitgemacht haben, besonders an Scarface, mit dem die Unterhaltung über HS echt witzig war 11 Online Trophies an einem Abend. HAMMERGEIL Wir bräuchten noch einen 6ten Mann bock hat mit zu Boosten. Währe dann Morgen so ab 17:00 uhr. Dabei sind bisher... 1-SCARFACE_07 2-King_Promillo 3-KingSinan1 4-Stg-Chamallow 5-RicoBurito 6-??? Ich muss gucken, ob ich 17 Uhr schaffe. Könnte evtl. 17:30 werden. Mit 6 guten Booster schafft man auch 400+ Runden wenn keiner pennt. Keine Ahnung, ob's stimmt, aber ich rechne mal mit 400 XP in 10 Minuten = 4.000 XP in 100 Minuten = 40.000 XP in 1.000 Minuten = 400.000 XP in 10.000 Minuten = 1.000.000 XP in 25.000 Minuten bzw. ca. 400 Stunden. Bei einer täglichen (aber wer hält das schon durch) Zock-Zeit von vier Stunden sind das über 3 Monate. Kann man das so stehen lassen? MfG Rico
screech Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Keine Ahnung, ob's stimmt, aber ich rechne mal mit 400 XP in 10 Minuten = 4.000 XP in 100 Minuten = 40.000 XP in 1.000 Minuten = 400.000 XP in 10.000 Minuten = 1.000.000 XP in 25.000 Minuten bzw. ca. 400 Stunden. Bei einer täglichen (aber wer hält das schon durch) Zock-Zeit von vier Stunden sind das über 3 Monate. Kann man das so stehen lassen? MfG Rico Ne nicht wirklich^^. Ihr bekommt wenn ihr 6 gute Leute seid, um die 400 Punkte !!! pro Runde. Eine Runde dauert 15 Minuten. 1 Punkt = 7 XP, 400Punkte = 2800 XP / Runde. Da man aber nicht immer 400Punkte erreicht sondern meist weniger, liegt der Durchschnitte bei 2500XP pro Runde. 2500*4 Runden= 10000XP/Stunde -> 1.000.000 XP = 100 Stunden. Das ist aber nur die Reine Spielzeit, dazu kommen dann noch die zeit zwischen den Runden, Freezes (und die kommen nit zu selten), Fremde Leute die in euer Spiel kommen usw. Schätze alles in allem wird man so zwischen 120-150 für die 1Mio XP brauchen.
daniel Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Also alle Trophäen die nix mit XP zu tun haben, sind gut mit 4 leuten zu holen. sollte da keine Probleme geben. Wenn ihr wirklich die XP boosten wollt, kann ich euch nur eines raten, geht in den Chat. Sich inner Gruppe zum XP boosten verabreden bringts nit wirklich, da es einfach noch länger dauert. Glaubt da einfach den Leuten die da schon durch sind. Wir hatten es am Anfang auch inner Guppe versucht, und wenn einer mal keine Zeit hat, oder nit austaucht steht man da. Außerdem müsst ihr auch immer mehrere Stunden am Stück boosten, weil 1-2 Runden bringen nix und es zieht alles in die Länge und nimmt die Motivation^^. Weil wenn ihr euch mit 6 Leuten verabredet, und einer fehlt spielt ihr nur mit 5 und das ist ziemlich mies, da die Punkte verteilung unausgelichen ist. Die beste Lösung ist, ihr geht alle in den Chat, und wenn ihr alle gleichzeitig online seid, boostet ihr einfach zusammen. So haben wir (Daniel, Damon, Wanze und weitere) es auch gemacht. Der Vorteil vom Chat ist nämlich, das dort immer jemand online ist zum boosten, und das ihr dort dann auch immer Leute zum boosten habt. Sucht euch die guten Leute ausm Chat aus und addet sie. dann könnt ihr auch mit denen mal "privat" boosten. Mit 6 guten Booster schafft man auch 400+ Runden wenn keiner pennt. dieser aussage schließe ich mich an ! wir haben jeden tag bis zu 10 stunden geboostet ... nach 3 wochen war der "spass" vorbei !
Gast Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 dieser aussage schließe ich mich an ! wir haben jeden tag bis zu 10 stunden geboostet ... nach 3 wochen war der "spass" vorbei ! Okay Danke euch. Das hilft mir bei der Entscheidung, ob ich mir das antun soll oder nicht
*METALLICA* Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ich welchem Spielmodi hol man denn die meisten Punkte(XP)? MFG *METALLICA*
Recommended Posts