red_phaja_man Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 das geht doch sicher auch zu fünft oder? würd gerne mitmachen bei den online-trophäen!
auge Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ich versuche es am Sonntag einfach mal mitzumachen. Vielleicht klappt es ja.
daveman Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 So, ich halte das mal fest: 1. red_phaja_man 2. kampfsau1984 3. yamahaauge 4. daveman12345 (5. screech8214) (6. Eredivisie) Womit wir zu 6. wären, was gut ist, falls jemand abspringt. Als Zeit würde ich gerne 1500 ansetzen. Ja, ich weiß, Sonntag ist das Endspiel. Wenn ihr früher anfangen möchtet, dann sagt mir bitte Bescheid. Die beiden in Klammern haben die Trophies schon, würden aber bei Bedarf helfen. Ich werde euch adden, um einen Chat zu erstellen. Das geht einfacher, weil ich euch dann sagen kann, wann ihr joinen könnt. Es treiben sich ja immer noch recht viele Noobs dort rum und das würde im Chaos enden. Wer von euch im Boostchat war/ ist, weiß wovon ich rede Headset ist vorhanden. EDIT: ups, ich spiele einfach mal so ein paar Runden, vllt. 6 oder so und auf einmal 'pling'- City Planner da. Das war echt keine Absicht, ich schwör. Bin morgen aber trotzdem am Start, versprochen ist versprochen.
MIRP Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 ich brauche auch noch paar online trophäen z.b flash dance ,wer lust hat kann mich adden
daveman Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 ich brauche auch noch paar online trophäen z.b flash dance ,wer lust hat kann mich adden Na willste morgen mitmachen? Dann brauche ich die beiden anderen in Klammern nicht zu behelligen. Flashdance müsste ja schnell gehen. City Planner hat auch nicht allzu lang gedauert. Es geht auch vorrangig um diese Trophäen, sollte wir noch Lust und Zeit haben, können wir gerne noch weitere in Angriff nehmen. P.S. ich adde auch alle morgen für den Chat, ja.
mahmutaga66 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 ich würd auch gern mit machen.. hab mal einige geaddet.. für mich ist es am besten wenn wir die nacht durchzocken.. denn bin tagsüber oft unterwegs..
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 So, ich halte das mal fest:1. red_phaja_man 2. kampfsau1984 3. yamahaauge 4. daveman12345 (5. screech8214) (6. Eredivisie) (7. Maggot8SlipKnoT) Womit wir zu 6. wären, was gut ist, falls jemand abspringt. Als Zeit würde ich gerne 1500 ansetzen. Ja, ich weiß, Sonntag ist das Endspiel. Wenn ihr früher anfangen möchtet, dann sagt mir bitte Bescheid. Die beiden in Klammern haben die Trophies schon, würden aber bei Bedarf helfen. Ich werde euch adden, um einen Chat zu erstellen. Das geht einfacher, weil ich euch dann sagen kann, wann ihr joinen könnt. Es treiben sich ja immer noch recht viele Noobs dort rum und das würde im Chaos enden. Wer von euch im Boostchat war/ ist, weiß wovon ich rede Headset ist vorhanden. EDIT: ups, ich spiele einfach mal so ein paar Runden, vllt. 6 oder so und auf einmal 'pling'- City Planner da. Das war echt keine Absicht, ich schwör. Bin morgen aber trotzdem am Start, versprochen ist versprochen. würde au gern mit machen da mir nur noch 2 trophy´s fehlen die 10 ma kontroll verteidigen un 10x phalg und stehe dann als hilfe weiter zurverfügung
daveman Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Also. Wir beginnen erstmal mit Flashdance und dann sehen wir weiter. Geplant war/ ist ja City Planner danach zu knacken. Der Start bleibt bei 1500. Geaddet habe ich euch alle. Ich hoffe auf ein gutes Gelingen und möglichst wenige Noobs die uns den Tag gehörig vermiesen könnten
auge Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Also.Wir beginnen erstmal mit Flashdance und dann sehen wir weiter. Geplant war/ ist ja City Planner danach zu knacken. Der Start bleibt bei 1500. Geaddet habe ich euch alle. Ich hoffe auf ein gutes Gelingen und möglichst wenige Noobs die uns den Tag gehörig vermiesen könnten Ich habe jetzt erst gesehen das ihr schon 15:00 Uhr anfangen wollt. Da war ich leider noch nicht zuhause. Sorry, wenn du mich mit eingeplant hast.
Kampfsau1984 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 naja von 7 leuten waren dann 4 da:dozey: und davon waren auch noch 2 die fast alle hatten bzw. dave der trotz platin 4 stunden weiter gemacht hat:cool2: danke nochmal für die hilfe haben wirklich viel geschafft für heute
red_phaja_man Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 ja klar bloss noch 6 trophys bis platin, vielen dank and die beteiligten und besonders and dave
daniel Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 servus ... wir suchen noch leute für den online boost ... bei interesse bitte "demonhunter" adden akzeptiert werden nur spieler die den boost auch ernst nehmen !
mahmutaga66 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 sry leute aber bei dem wetter um 3 zu hause fear zu spielen.. ich weiß nicht.. jetzt hätte ich zeit.. nach finale..
daniel Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 sry leute aber bei dem wetter um 3 zu hause fear zu spielen.. ich weiß nicht.. jetzt hätte ich zeit.. nach finale.. dann add´e demonhunter oder mich ... wir boosten heute noch ein paar runden !
OpelTeufel Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 hi daniel genau einfach mich mal adden. meine psn-id: DamonHunter
mahmutaga66 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 ja wenn ihr mir dabei hilft erstmal die online trophäen zu machen ohne die ränge.. weil ich brauch die noch..
Recommended Posts