Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So, ich halte das mal fest:

1. red_phaja_man

2. kampfsau1984

3. yamahaauge

4. daveman12345

(5. screech8214)

(6. Eredivisie)

Womit wir zu 6. wären, was gut ist, falls jemand abspringt. Als Zeit würde ich gerne 1500 ansetzen. Ja, ich weiß, Sonntag ist das Endspiel. Wenn ihr früher anfangen möchtet, dann sagt mir bitte Bescheid. Die beiden in Klammern haben die Trophies schon, würden aber bei Bedarf helfen.

Ich werde euch adden, um einen Chat zu erstellen. Das geht einfacher, weil ich euch dann sagen kann, wann ihr joinen könnt. Es treiben sich ja immer noch recht viele Noobs dort rum und das würde im Chaos enden. Wer von euch im Boostchat war/ ist, weiß wovon ich rede :biggrin5:

Headset ist vorhanden.

EDIT: ups, ich spiele einfach mal so ein paar Runden, vllt. 6 oder so und auf einmal 'pling'- City Planner da. Das war echt keine Absicht, ich schwör. Bin morgen aber trotzdem am Start, versprochen ist versprochen.

Geschrieben
ich brauche auch noch paar online trophäen z.b flash dance ,wer lust hat kann mich adden

Na willste morgen mitmachen? Dann brauche ich die beiden anderen in Klammern nicht zu behelligen.

Flashdance müsste ja schnell gehen. City Planner hat auch nicht allzu lang gedauert. Es geht auch vorrangig um diese Trophäen, sollte wir noch Lust und Zeit haben, können wir gerne noch weitere in Angriff nehmen.

P.S. ich adde auch alle morgen für den Chat, ja.

Geschrieben
So, ich halte das mal fest:

1. red_phaja_man

2. kampfsau1984

3. yamahaauge

4. daveman12345

(5. screech8214)

(6. Eredivisie)

(7. Maggot8SlipKnoT)

Womit wir zu 6. wären, was gut ist, falls jemand abspringt. Als Zeit würde ich gerne 1500 ansetzen. Ja, ich weiß, Sonntag ist das Endspiel. Wenn ihr früher anfangen möchtet, dann sagt mir bitte Bescheid. Die beiden in Klammern haben die Trophies schon, würden aber bei Bedarf helfen.

Ich werde euch adden, um einen Chat zu erstellen. Das geht einfacher, weil ich euch dann sagen kann, wann ihr joinen könnt. Es treiben sich ja immer noch recht viele Noobs dort rum und das würde im Chaos enden. Wer von euch im Boostchat war/ ist, weiß wovon ich rede :biggrin5:

Headset ist vorhanden.

EDIT: ups, ich spiele einfach mal so ein paar Runden, vllt. 6 oder so und auf einmal 'pling'- City Planner da. Das war echt keine Absicht, ich schwör. Bin morgen aber trotzdem am Start, versprochen ist versprochen.

würde au gern mit machen da mir nur noch 2 trophy´s fehlen

die 10 ma kontroll verteidigen un 10x phalg

und stehe dann als hilfe weiter zurverfügung

Geschrieben

Also.

Wir beginnen erstmal mit Flashdance und dann sehen wir weiter. Geplant war/ ist ja City Planner danach zu knacken. Der Start bleibt bei 1500. Geaddet habe ich euch alle.

Ich hoffe auf ein gutes Gelingen und möglichst wenige Noobs die uns den Tag gehörig vermiesen könnten :biggrin5:

Geschrieben
Also.

Wir beginnen erstmal mit Flashdance und dann sehen wir weiter. Geplant war/ ist ja City Planner danach zu knacken. Der Start bleibt bei 1500. Geaddet habe ich euch alle.

Ich hoffe auf ein gutes Gelingen und möglichst wenige Noobs die uns den Tag gehörig vermiesen könnten :biggrin5:

Ich habe jetzt erst gesehen das ihr schon 15:00 Uhr anfangen wollt. Da war ich leider noch nicht zuhause. Sorry, wenn du mich mit eingeplant hast.

Geschrieben

naja von 7 leuten waren dann 4 da:dozey:

und davon waren auch noch 2 die fast alle hatten bzw. dave der trotz platin 4 stunden weiter gemacht hat:cool2:

danke nochmal für die hilfe haben wirklich viel geschafft für heute

Geschrieben

servus ... wir suchen noch leute für den online boost ...

bei interesse bitte "demonhunter" adden

akzeptiert werden nur spieler die den boost auch ernst nehmen !

Geschrieben
sry leute aber bei dem wetter um 3 zu hause fear zu spielen.. ich weiß nicht.. jetzt hätte ich zeit.. nach finale..

dann add´e demonhunter oder mich ... wir boosten heute noch ein paar runden !

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...