Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hallo erstmal,ich bin neu hier

ich wollt mal fragen,ob jemand lust hat mit mit fear 2 online trophäen zu holen,wer lust hat soll mich adden^^

na kla adde ich dich man will die trophäen ^^ da ja leider kaum jemand on is tbei fear.

Geschrieben
hallo erstmal,ich bin neu hier

ich wollt mal fragen,ob jemand lust hat mit mit fear 2 online trophäen zu holen,wer lust hat soll mich adden^^

So wird das nie was.

Adde mich, dann lad ich dich in den internationalen Chat ein. ;)

Geschrieben

Ich wär dabei. Kann in der Woche aber erst ab 17 Uhr.

1. Maggot8SlipKnoT

2. RicoBurito

3.

4.

MfG

Rico

Geschrieben
suche 3 leute die lust haben mit mir die online trophys zu holen, keine XP!

1. Maggot8SlipKnoT

2.

3.

4.

gut einer noch un dann machen wir uns angenehme zeiten aus un los gehts

1. Maggot8SlipKnoT

2. RicoBurito

3. R-A-W-D-O-G

4.

Welcher von den beiden bist Du denn, Full Force?

Einer fehlt noch für Online Trophys (keine XP)

1. Maggot8SlipKnoT

2. RicoBurito

3. R-A-W-D-O-G

4.

Geschrieben

Hat vielleicht jemand lust die Stadtplaner Trophäe mit mir zu machen? Würde dann auch bei den anderen fehlenden Trophäen helfen. PSN-ID: Misukie

Geschrieben
ey Misukie, ich schwör dir starte einfach 4 oder 5 oder 6 spiele und du kriegst das alleine hin, ehrlich, dass is die trophäe, die man am einfachsten alleine bekommt

Mm, mal sehn. Hatte es vorhin mal kurz probiert, aber die killen ein die ganze Zeit. Dann werd ich es morgen nochmal alleine probieren. Schade das ihr alle schon fertig seit mit XP Boosten. Da is jetzt garnichts mehr los. Wird ein harter weg bis zur Platin :frown::cry2:

Geschrieben
an die gruppe hier treff ist heute ab 18:50 start 19:00

addet mich

1. Maggot8SlipKnoT (with full force)

2. RicoBurito

3. R-A-W-D-O-G

4. besetzt

Sorry, aber wie schon übers PSN mitgeteilt konnte ich leider nicht. Wenn wir das 1-2 Tage im vorraus planen könnten, bin ich auf jeden Fall dabei.

Geschrieben

naja Misukie, also wenn du inn dme Roboter da bist, dann kann dir ja nicht so viel passieren, du musst nur andauernd so schnell es geht alles mit dem ding zerstören, feuerlöscher udn türrahmen und fensterrahmen und bei punkt 3 natürlich die ganze häuserfront bei punkt 5 glaub ich dieses HOTEL leuchtende schild und so, am besten halt nur zu 4t nicht so viele

Geschrieben
naja Misukie, also wenn du inn dme Roboter da bist, dann kann dir ja nicht so viel passieren, du musst nur andauernd so schnell es geht alles mit dem ding zerstören, feuerlöscher udn türrahmen und fensterrahmen und bei punkt 3 natürlich die ganze häuserfront bei punkt 5 glaub ich dieses HOTEL leuchtende schild und so, am besten halt nur zu 4t nicht so viele

Muss ich mal testen. Hab bis jetzt nur 2 Hydranten, 2 Türrahmen und die 2 Häuserfronten gefunden. Hab bei Youtube auch kein gescheites Video gefunden.:emot-raise:

Geschrieben

Also wenn Du möchtest, dann können wir das mal in Angriff nehmen. Hab noch 2 andere Gamer, die diese Trophy ebenfalls gerne machen würden. Mit Dir wären wir ja zu viert und dann ist's wie ein Boost und Du kannst in aller Ruhe die Map in Schutt und Asche legen, meinetwegen auch mordend und brandschatzend durch die Gegend ziehen; niemand wird Dich killen. Das macht dann jeder von uns und 'pling'.

Bist ja im Boostchat, hab Dich ja heut schon gesehen. Wir machen das schon :smile:

Geschrieben
Also wenn Du möchtest, dann können wir das mal in Angriff nehmen. Hab noch 2 andere Gamer, die diese Trophy ebenfalls gerne machen würden. Mit Dir wären wir ja zu viert und dann ist's wie ein Boost und Du kannst in aller Ruhe die Map in Schutt und Asche legen, meinetwegen auch mordend und brandschatzend durch die Gegend ziehen; niemand wird Dich killen. Das macht dann jeder von uns und 'pling'.

Bist ja im Boostchat, hab Dich ja heut schon gesehen. Wir machen das schon :smile:

Hab sie vorhin bekommen, trotzdem danke. Helf aber gerne falls euch jemand fehlt.:smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...