mmaik Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 kann 2 mann mir mal helfen für die Flash Dance Trophäe... helfe auch andren sachen mit mfg maik
Labello619 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 hey leutz, bin neu hier und könnte en bisschen hilfe gebrauchen bei den online trophäen wär nett wenn ihr mir helfen könntet helf auch euch wenn ihr noch trophäen benötigt;)
Six-Step Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 brauche auch immernoch hilfe bei den trophies wer interesse hat adden: six-step
daveman Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 @ all über mir: wendet euch doch einfach an James1989Bond. Dann kommt ihr in den Chat und, vorausgesetzt ihr baut keine Sch...e, können wir alle Trophies boosten die ihr/ wir brauchen.
mmaik Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 ich mach es mir noch einfachrer habe in der psl einen gefunten der ne 2 ps3 +das spiel 2 mal so wie ich... kann andren später auch helfen für die 1.000.000 xp
mmaik Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 frage zu tropäe Böser Roboter... ich finde die waffen nie auf der Map "Trümmer nie... kann mir einer sagen wo die rum liegen
James1989Bond Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 also mmaik deine letzte frage, gehört woanders rein, denn hier geht es ums verabreden zu online trophäen bzw was nutzen dir denn 2PS3 beim xP boosten?, aber das bitte nicht hier rein sondern irgendwo anders ja richtig, also Labello hat mich aufgenommen und ich werd ihn in den Chat einladen, aber wir haben genug andere chats am start, wenn ihr scheisse bauen solltet und keine Ahnung habt, im Internet gibs auch nen Video zu Boosten, müsst nur mal googlen
Kampfsau1984 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 findet ihr dann unter " how to boost xp" denke das sollte man dabei schreiben, einfach unter f.e.a.r.2 suchen dauert stunden. ich hab mich beim suchen auch relativ dumm angestellt und mir wurde dann geholfen
James1989Bond Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 eben da is alles erklärt mit video, falls ihr euch doch anders anstellt als es vorgeschrieben is, wir haben genug ausweichchats für solche fälle
screech Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 eben da is alles erklärt mit video, falls ihr euch doch anders anstellt als es vorgeschrieben is, wir haben genug ausweichchats für solche fälle hey james, ich füg dich auch mal zu meiner freundesliste hinzu. im offizielen boostchat ballern die ja fast nur noch rum. sowas ist echt ätzend. mit 12 leuten hab ich heute gerade mal ne 350 punkte runde gelegt. so dauert das ja nur noch länger als sowieso schon.
James1989Bond Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ja bloß das problem is, den Chat nutzen wir immernoch denk ich mal, es kommt nur draufan, was für Leute da sind, weil es gibt welche, mit denen geht das gar nicht, die weißt man durch killen, darauf hin dass die im weg stehen, nachdem sie nach runden nicht weggehen und oder durch schüsse auf den Boden wird hingewiesen sie sollen weiter zurückgehen oder so, aber die sind zu blöd dazu und meinen sie müssen töten und dann bricht da in ner runde schonma nen kleinkrieg aus
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 moin leute würde gern mit boosten so schnell es geht usw id is : Maggot8SlipKnoT
Ling-Ling- Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 so ich will nicht nur mitboosten sondern hab sogar ne frage es gitb ja online trophies kann man die mit kumpels zu 4 auch hohlen weil ich weiß wen man server aufmacht das mindest nur 4 und max 12 oder 16 reinpassen und wenn ja würd ich gern eine kleine 4 gruppe machen mit denen ich und die anderen 3 die unmöglichen onlinme trophies machen
Briehler Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 so ich will nicht nur mitboosten sondern hab sogar ne frage es gitb ja online trophies kann man die mit kumpels zu 4 auch hohlen weil ich weiß wen man server aufmacht das mindest nur 4 und max 12 oder 16 reinpassen und wenn ja würd ich gern eine kleine 4 gruppe machen mit denen ich und die anderen 3 die unmöglichen onlinme trophies machen Ja das ist kein Problem, habe ich auch so gemacht. Wichtig ist nur, dass Ihr euch beim erstellen und joinen gut absprecht dass kein anderer in euer Spiel eintreten kann.
Ling-Ling- Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 jopp das war bis jetzt nie ein problem nur die spielr zusammenkriegen das ist das problem würdest du mir helfen ^^ oder kennst du ein paar
James1989Bond Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 naja komm in den boost chat, da gibs genug leute, da kannst mal fragen...
screech Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 boost chat ??? es gibt einen chat für fear 2, wo sich die leute treffen die die platin holen wollen. dort wird eigentlich jeden tag geboostet. aber nur die xp. die anderen trophies musste so mit anderen machen.
Ling-Ling- Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 danke dan weiß ich das auch und wo is der boost chat muss ich den in google suchen oder wo
screech Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 danke dan weiß ich das auch und wo is der boost chat muss ich den in google suchen oder wo das ist einfach nur n psn chat zu dem du eingeladen werden musst. kannst james oder mich mal im psn adden dann wirste in den chat eingeladen.
Recommended Posts