Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe bis jetzt eigentlich gute erfahrungen mit dem textchat gesammelt, da ich mal davon ausgehe dass viele von euch noch nicht die "überlebe ein komplettes deathmatch" haben (btw eine sinnlose trophy, kann mir jemand mal erzählen wie man 15 minuten in nem deathmatch überlebt, wenn man das richtig zockt und nicht boostet?? )

und während dieser trophy, wo wir ja nicht wirklich viel machen können haben wir genug zeit die nächsten runden zu planen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bis jetzt eigentlich gute erfahrungen mit dem textchat gesammelt, da ich mal davon ausgehe dass viele von euch noch nicht die "überlebe ein komplettes deathmatch" haben (btw eine sinnlose trophy, kann mir jemand mal erzählen wie man 15 minuten in nem deathmatch überlebt, wenn man das richtig zockt und nicht boostet?? )

und während dieser trophy, wo wir ja nicht wirklich viel machen können haben wir genug zeit die nächsten runden zu planen

Ja das können wir machen.Ich krieg erst morgen mein Headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat sehr viel freude gemacht jungs, wer weiß vielleicht bekommen wir sogar noch die 1 million punkte hin^^ naja ma sehen, erst ma den rest

ich würde mal vorschlagen, wenn wir wieder nen termin haben, schreibt doch dann mal bitte noch die trophies die ihr noch braucht hier rein, sonst verlier ich den überblick. möchte ja, dass sich keiner benachteiligt fühlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat sehr viel freude gemacht jungs, wer weiß vielleicht bekommen wir sogar noch die 1 million punkte hin^^ naja ma sehen, erst ma den rest

ich würde mal vorschlagen, wenn wir wieder nen termin haben, schreibt doch dann mal bitte noch die trophies die ihr noch braucht hier rein, sonst verlier ich den überblick. möchte ja, dass sich keiner benachteiligt fühlt

Also wenn ich es mit meiner Playsi wieder hinkrieg dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei.WO IST MEINE TROPHYCARD????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, 1.000.000 Punkte? Ich frag mich, wie man das schaffen soll...

Hab vor unsren paar Matches schon 4-5 Deathmatches gespielt und trotzdem noch nichtmal die 1.000 Exp Trophy bekommen :-(

Fehlen tun mir folgende Trophies:

18.png Sprengmeister

3-mal die C4-Ladung in einem FailSafe-Ranglisten-Spiel legen.

19.png Scharfer Entschärfer

3-mal die C4-Ladung in einem FailSafe-Ranglisten-Spiel entschärfen.

21.png Kontrollfreak

Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel verteidigen.

22.png Schnapp Sie dir alle

Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel einnehmen.

23.png Der Wahnsinnige

10-mal ein PHLAG in einem Ranglisten-Spiel ergreifen.

28.png Angeworben

Befördert zu : Private (Gefreiter)

29.png Offizier & Gentleman

Befördert zu : Second Lieutenant

30.png Vier-Sterne-General

Befördert zu : Vier-Sterne-General

31.png Gut verbrachte Zeit

Ranglisten-Mehrspielerrunden mit einer Gesamtdauer von 8 Stunden spielen.

32.png Erster Ohne Streit

In 3 aufeinanderfolgenden Ranglisten-Spielen die höchste Spielerwertung erzielen, egal welcher Modus.

46.png Bester Spieler

Der einzige Spieler von beiden Teams sein, der in einem Blitz-Ranglisten-Spiel ein PHLAG ergreift.

47.png Stadtplaner

In einem Ranglisten Spiel 100 Kampfeinheiten Zerstören, während man eine Power-Armor-Einheit steuert.

49.png Fünf-Sterne-General

Alle Mehrspielertrophäen freigeschaltet.

Also leider noch verdammt viele :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na eben, war die nicht noch eben in deiner signatur... ich würde jetzt fast sagen, achtung sony bannt, aber das wäre gemein. hoffe für dich das beste

Wofür sollte Sony ihn denn gebannt haben? Wir haben doch nichts verbotenes getan xD

Ist bestimmt "nur" ein Syncronisationfehler, weil sich deine Playsi aufgehängt hat... wird sich sicher beim nächsten Einloggen ausbügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...