Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin


Recommended Posts

ja ne , is klar.

zieh ich auch allen anderen egoshootern vor:banghead:

der multiplayer ist ja wohl mal grotten schlecht, selbst wenn was los gewesen wäre.:banghead:

bin zwar fertig, aber da muss ich zustimmen, der Multiplayer is voll langweilig und nichts dolles

Ihr schreibt sachen hier herein die überhaupt nicht stimmen, ok battlefield und call of duty sind schon um weiten besser aber fear2 hat auch einen tollen multiplayer. ihr habt wahrscheinlich nur geboostet und noch nie ein richtiges online match gezockt. ich für meinen teil hab ohne boosten 50.000 xp mit online matches verdient und es hat fun gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die ersten 10000 punkte mit online spielen gemacht und es hat kein spass gemacht.

da ist der multiplayer von bioshock2 um welten besser.

nicht nur die grafik ist schlecht sonder der gesamte aufbau des MP.

nach jedem spiel ein neues suchen ohne die möglichkeit in der lobby zu bleiben nervt schonmal extrem:banghead:

ich geb zu das die idee vielleicht garnicht mal so schlecht ist , aber die umsetzung ist grottig.

und ja battlefield und call of duty sind lichtjahre besser als fear2 und ich kann nur hoffen das sie daraus gelernt haben und beim dritten teil einiges ändern.

es hat ja auch nen grund warum online nichts los ist, im vergleich zu bioshock 2. dort werden sind immernoch recht viele am zocken ohne zu boosten. bei fear2 kann man eigentlich schon von "boost2" reden , denn abgesehen von ein paar einzelnen spieler die sich wohl verirrt haben ist doch nichts los und auch nichts los gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die ersten 10000 punkte mit online spielen gemacht und es hat kein spass gemacht.

da ist der multiplayer von bioshock2 um welten besser.

nicht nur die grafik ist schlecht sonder der gesamte aufbau des MP.

nach jedem spiel ein neues suchen ohne die möglichkeit in der lobby zu bleiben nervt schonmal extrem:banghead:

ich geb zu das die idee vielleicht garnicht mal so schlecht ist , aber die umsetzung ist grottig.

und ja battlefield und call of duty sind lichtjahre besser als fear2 und ich kann nur hoffen das sie daraus gelernt haben und beim dritten teil einiges ändern.

es hat ja auch nen grund warum online nichts los ist, im vergleich zu bioshock 2. dort werden sind immernoch recht viele am zocken ohne zu boosten. bei fear2 kann man eigentlich schon von "boost2" reden , denn abgesehen von ein paar einzelnen spieler die sich wohl verirrt haben ist doch nichts los und auch nichts los gewesen!

da geb ich dir recht, die ideen zu den versch. modi ist nicht schlecht aber die umsetzung....eigentlich schade drum!!

red_phaja_man.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

behaupte ja auch nicht das es ganz tot ist, nur los ist nichts.

aber alle anderen egoshooter haben einen höheren betrieb gehabt und haben ihn noch immer.

selbst die älteren.

wie gesagt , anders umgesetzt hätte es bestimmt besser ausgesehn.

aber zum diskutieren gibts nen anderen thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aber bitte keine honks in diesen chat einladen ! vorallem nicht tetsuo !!!

lol .......... ist der VOLLPFOSTEN immer noch am Start. Der hat mich auch schon einiges an Nerven gekostet. Verpass ihm hin und wieder einen Kopfschuss, dann ist er ganz umgänglich:sniper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol .......... ist der VOLLPFOSTEN immer noch am Start. Der hat mich auch schon einiges an Nerven gekostet. Verpass ihm hin und wieder einen Kopfschuss, dann ist er ganz umgänglich:sniper:

ja der nervt immer noch im chat rum. obwohl der jetzt schon min 2 mal ausgeschlossen wurde, lernt der es immer noch nit. es geht für n paar runden gut dann baut der wieder mist.

versteh echt nicht, wie manche es einfach nit hinbekommen, richtig zu boosten. so schwer ist das ja nun auch wieder nit^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja ... nun langsam verabschieden sich die ganzen guten und verlässlichen booster ! glückwunsch ihr habt es geschafft ! leider bekommen es die neuen azubis nicht gebacken einen brauchbaren boost zu realisieren ....was die sache nur unnötig verlängert ! es ist ja auch extrem schwer in einen punkt rein und wieder raus zu laufen ... und dabei einen abstand zu halten der es dem anderen team ermöglicht den punkt schnell einzunehmen oder zu neuralisieren ...

ein kleiner tip ! schaut auf die "alten" hasen oder macht in einem boost mit bei dem der sinn darin besteht so schnell wie möglich einen freeze zu haben oder sich gegenseitig zu killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja ... nun langsam verabschieden sich die ganzen guten und verlässlichen booster ! glückwunsch ihr habt es geschafft ! leider bekommen es die neuen azubis nicht gebacken einen brauchbaren boost zu realisieren ....was die sache nur unnötig verlängert ! es ist ja auch extrem schwer in einen punkt rein und wieder raus zu laufen ... und dabei einen abstand zu halten der es dem anderen team ermöglicht den punkt schnell einzunehmen oder zu neuralisieren ...

ein kleiner tip ! schaut auf die "alten" hasen oder macht in einem boost mit bei dem der sinn darin besteht so schnell wie möglich einen freeze zu haben oder sich gegenseitig zu killen

es kommen immer wieder neue gute booster nach, glaub mir. war lange genug im chat. wenn 3-4 gute weg sind, herrscht am anfang immer ein wenig chaos, aber das legt sich nach einiger zeit wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommen immer wieder neue gute booster nach, glaub mir. war lange genug im chat. wenn 3-4 gute weg sind, herrscht am anfang immer ein wenig chaos, aber das legt sich nach einiger zeit wieder.

hoffen wir mal das beste ... gestern war das das absolute chaos ! mit 10 leuten 312 punkte ... ohne worte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...