Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi Compadres,

wer Abends so zwischen 20 und 23 Uhr hin und wieder online ist, darf mir gerne eine Freundeseinladung rübersenden (ID spanishdynamite):drool5:.

Bin zwar nicht jeden Tag da und zugegebenermaßen ein beliebtes "Opfer" :banghead:, was aber wohl darauf zurückzuführen ist, dass ich die FPS bisher nur am PC gezockt habe - und eine Maus ist doch etwas dankbarer als ein Joypad, was das Zielen angeht :smile:.

However - ADDET MICH !!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, würde gern einige online trophies machen, brauche dazu abe rmindestens noch 2 andre spieler, einen hätt ich schon ( devil-net), wäre cool, wenn wir alle zumindest die machbaren trophies angehen könnten..

Hi,

ich werde euch beide dann mal in Kürze als Freunde adden, okay?

Hab zwar nicht immer Zeit, aber das wird schon :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wär cool, wir habens schon malversucht, aber das tolle spiel verar..t einen so sehr, dass bei nem deathmatch mindestens 4 leute sein müssen... so ein glück.. ich denke mal außer den rängen sind alle ohne größere probleme machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey,also ich bin immernoch dabei, haben uns bisher nicht wirklich lange damit auseinandersetzen können, kannst mich gern adden, die ganze aktion macht aber immer nur ab minimum 3 (besser wären 4) Leuten Sinn, da es uns das letzte mal besonders bei: überleb ein deathmatch recht schlimm erging, da der 4., nicht nach den trophies suchende typ einfach rumgelaufen is und 2von3 dann doch gefunden hat.. immerhin sind das ganze 15 minuten.. also, sagt bescheid,unter der woche klappts abends immer recht gut, hoffe wir bekommen dasnochhin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so liebe fear2 gemeinde, ich setze mal jetzt morgen abend um 20 uhr fest, ich hoffe viele von euch haben da zeit. Meldet euch bitte per PN bei mir oder seid pünktlich online, das wäre super^^

2 sind wir woh linsgesamt schon, aber je mehr desto besser, ich rechne mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so liebe fear2 gemeinde, ich setze mal jetzt morgen abend um 20 uhr fest, ich hoffe viele von euch haben da zeit. Meldet euch bitte per PN bei mir oder seid pünktlich online, das wäre super^^

2 sind wir woh linsgesamt schon, aber je mehr desto besser, ich rechne mit euch.

Sorry ich kann heut net!:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...