Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

67 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.61


Recommended Posts

Von mir bekommt das Spiel nur eine 5 .

 

 

Wieso ?

 

Man vergleicht es ja gerne mit Uncharted.

 

Hier gibt es aber nichts zu vergleichen.  Uncharted bewegt sich auf einer ganz anderen, viel besserer Ebene. 

 

 

Zu Tomb Raider .

 

Die Grafik des Spiels ist okai , die Story ist lahm und das gameplay ist einfach nur ätzend.

Kletterpassagen Funktionieren dank der Hakeligen Steuerung  echt scheisse .

Das Jagen der Tiere so wie das blöde looten für Upgrades ist ebenso öde . Die Kämpfe sind nicht spannend und gefühlt alles  was Lara berührt stürzt in einen Riesen Spektakel in sich zusammen. 

 

Einen Survival Aspelt in diesem Spiel gibt es nicht wirklich. 

 

Auch das Erkunden der Maps ist nicht spannend,  alle Höhlen Ähneln sich und es gibt einfach nichts interessantes zu sehen.

Die Rätsel in dem Spiel kann selbst ein 3 Jähriger lösen und wirklich anspruchsvoll ist das Spiel auch nicht. 

Ebenso die Nakampfangrife.

Ausser ein Paar Stealth Kills gibt es keine vernünftige Angriffe um die Gegner im Nahkampf zu erledigen. 

Das ist eher ein Panisches Hau drauf mit dem Tomohawk. Auch insgesamt nur 2 oder 3 verschiedene Attacken .

Sehr schade!

 

Der Punkteangriff setzt den ganzen dann nochmal einen Haufen scheisse oben drauf . Ohne die Möglichkeit die Karten der Bestenlisten zu benutzen hätte man hier kaum eine Chance Gold zu bekommen.  Wie oft hat man hier verkackt weil Lara einfach daneben springt oder einfach keine halt an einer Wand etc findet?..

 

Ebenso die KI.

Man sind die Dämlich.  Teilweise rennt man ihnen vor der Nase rum ohne entdeckt zu werden , andererseits ist man hunderte Meter weg und in Deckung und auf einmal wird man von allen Seiten beschossen.

Auch das verhältniss an legendären Tieren ist sehr Mau. Es gibt Bären, Luchse und Leoparden. Das war es auch schon.  Muss man sie erlegen um etwas besonderes zu erhalten? Nein . Sie dienen lediglich als Verbesserungen die einen aver absolut nicht viel bringen. 

 

Auch die einzelnen Map Bereiche an sich bieten gefühlt einfach keine Abwechslung. 

 

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Teil. Dazu bin ich auch noch von einem Trophäen Bug betroffen der die Trophäe mit der Lawine nicjt freischaltet .

 

 

 

 

Die DLCs dagegen sind da schon interessanter .

 

 

Die Ausdauer DLCs sind eine echt interessante nebenbeschäftigung.

Hier ist der Survival Aspekt einfach gegeben und man muss mit bedacht spielen je  mehr Tage vergehen .

Einzig nervig waren in den Höhlen die Bodenfallen in der Kombo mit der Geschickten Räuber Trophäe. Manchmal ist es einfach nicht möglich auf der Rückkehr diese Bodengruben zu umlaufen und man steckt in einem Dilemma und die Herausforderung schlägt fehl.

Dieser Modus bekommt von mir 7/10

 

Auch das Kalte Finsternis DLC konnte mich kurz aber gut unterhalten 

7/10

 

 

Und am spannendsten fande ich das Croft anwesen DLC.

Dieses war spannend gemacht und hier konnte Tomb Raider glänzen. 

 

9/10

 

 

 

Schade das das Hauptspiel so schlecht geworden ist ..

 

Bearbeitet von KevinStormBreake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...