Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Nicht mehr lange und wir PS4 Spieler kommen dann auch endlich in den Genuss :x

 

Ich hoffe, der wird's auch tatsächlich - um nicht gespoilert zu werden, habe ich mir nichts dazu angesehen, obwohl ja schon ziemlich genau feststehen dürfte, was das Spiel taugt. Da ich den Vorgänger erst dieses Jahr gespielt habe und er mir sogar besser gefiel als das direkt im Anschluß erschienene Uncharted 4 setze ich große Hoffnungen in RotTR.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Wattwurm:

Ich kann mir sogar ehwr vorstellen das die XBoxer sich unfair behandelt fühlen :-)

 

Eine vollständige(re) Version kommt doch später von jedem zweiten Spiel, es stand doch jedem frei, ein Jahr oder so zu warten. Man hatte nur eben die zusätzliche Option, das nicht zu tun.

Ich habe (vor Monaten) bei einem Laden namens Gameseek bestellt und bislang nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten, insofern dürfen sich hier alle ein wenig weniger schlecht fühlen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb mitstreiter:

CE wurde nochmal verschoben....

 

Betrifft mich nicht, aber hat sich SE da etwas für dieses Geschenk überlegt, das alle bekommen, die sich in der ersten Woche wenigstens einmal anmelden? Dafür gab es doch 100.000 Geldeinheiten, deren Namen ich vergessen habe, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein wenig Angst vor Spoilern und deswegen im Thread schon länger nicht mehr mitgelesen. Mich verwundert eine Sache, nämlich das Verhältnis von Kostümen aus den bereits vorhandenen Kartensets zu denen, die ich am ersten Lagerfeuer dann tatsächlich auswählen konnte. Ich bin mir recht sicher, daß ich einige Outfits aus früheren Spielen gesehen hatte, die finde ich nun aber nicht wieder. Gehören die zu einem anderen Modus oder was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb H15LGER:

 

Wenn es Dir um die klassischen Skins geht, die werden, für's Hauptspiel, erst nach Abschluss der Story freigeschaltet.

Du bekommst im weiteren Verlauf, z.B. durch Nebenmissionen, neue Outfits dazu, welche verschiedene Vorteile bieten.

 

Die Karten sind für den Expeditionsmodus. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob hier schon alle frei sind, oder erst mit dem Fortschritt im Spiel, wählbar werden. :sosp:

 

Ah, okay. Dann bin ich erstmal froh, daß ich zumindest etwas Auswahl habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die VR-Episode spielen wollte, ging es in einem schwarzen Bildschirm mit weiter Schrift nicht weiter: "Warte auf die VR-Brille" oder so ähnlich stand dort (bei aufgesetzter und eingeschalteter Brille), ich bin dann zur VR Demo gewechselt und habe problemlos Rez spielen können - was kann das Spiel da von mir wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...