Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich weiß jetzt nicht in wie fern es bekannt ist, aber um die trophäen ausdauermodus, single wie koop, erspielen zu können, muss man auch die passende herausforderung ausgerüstet sein, sonst funktionieren die nicht. ;)

Geschrieben

es ist nun mal so das dem einen die neue action auslegung zusagt und dem anderen nicht. es ist zwar bis jetzt nicht ganz so schlimm wie im vorgänger, trotzdem könnte es gerne weniger action passagen geben. auch die grundthematik lara croft als eiskalte killerin passt nicht zu tomb raider. das erkunden der spielwelt samt rätzel und gräber macht spaß, der angebliche survival und action part nicht wirklich. na mal schaun was da noch so auf mich zukommt. die probleme mit der steuerung gibt es ja auch nicht erst mit dem teil, sondern die probleme gibt es seit dem ersten teil das lara sehr häufig nicht da hinspringt wo sie hin soll.

Geschrieben

mann mann hier ist ja mal wieder was los ne. :D mal zu dem punkteangriff. je mehr ich davon lese umso weniger bock habe ich den modus zu spielen. zumal ich zeitdruck in spielen eh nicht mag. bin kein fan davon durch die levles gehetzt zu werden. ich sag nur max payne 3. würg.......

Geschrieben

super square enix. dank den wartungsarbeiten kann man die eine hälfte des spiels net gescheit zocken. :( scheiß online zwang. ich frag mich wer auf die tolle idee gekommen ist, herausforderungen, karten und credit verdienst nur online zur verfügung zu stellen.

Geschrieben

der punkteangriff ist net mein ,modus. irgendwie fehlt mir da der elan durch die level zu hetzten und drauf zu achten das der multiplikator nicht abreißt. mit der platin wird sich bei denke mal hinziehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...