Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es sind ja nicht nur die probleme mit den trophäen die einigen auf den senkel gehen. es ist das generelle problem das spiele unfertig auf den markt gebracht werden, oder man sich fragt was manche entwickler in 6 monaten machen um die ein spiel verschoben wurde. aber ich muss dir auch zugeben, das auch mir es so vorkommt das spiele größtenteils nur noch auf die trophäen reduziert werden. bin grad im tal angekommen und bis jetzt ist das spiel etwas besser als der vorgänger, aber bei weiten davon entfernt zu rocken. das erkunden und der gleichen macht spaß. das geballer eher weniger. auch nehem ich lara die rolle der verzweifelten, die versucht zu überleben, nicht ab. was im vorgänger zum teil noch funktioniert hat. für mich ist sie im zweiten der aggressor und die anderen versuchen nur ihr herr zu werden. bis jetzt ist das spiel für mich nur gut. mal schauen wie der rest so wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bis jetzt auch von bugs jeglicher art verschohnt geblieben. teu teu und auf holz klopf. mal ne frage zu den fundsachen in der Sowjet Anlage. ist es normal das die restlichen fundsachen nicht auf der karte angezeigt werden, an die man erst später story bedingt und den breitkopfpfeil rankommt oder ist das nen bug? denn es gibt da nichs mehr zum einsammel das versteckte sachen auf der karte anzeigt. oder aber ich habe irgendwo nen rucksack übersehen. aber die werden doch auch auf der karte makiert oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die info. habe aber nun ein weiteres problem.  in dem bereich wo der kampf gegen baba yaga war, ist ein dokument an das man nur rankommt wenn eine der drei hängenden plattformen über den einen mechanismuss anhebt. nur senkt sich bei mir komischerweise auch eine plattform, dadurch ist es für mich unmöglich in der kurtzen zeit auf die erhöte plattform zu kommen. bei all den videos die ich mir dazu angeschaut habe, senkt sich die plattform nicht sondern es wird nur die mittlere hoch gezogen. ist das nen bug oder mache ich da was falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab gestern mal laras alptraum gespielt. man ist das ein rotz dieser modus, past keinen meter zu tomb raider. kann mir einer sagen wo der letzte schädel ist? habe nur den in der bibliothek und in den im arbeitsraum unten neben dem weinkeller gefunden. will den modus abhacken. wenn der andere dlc mit der verlassenen sowjet anlage genauso ist dann prost mahlzeit. :( der baba yaga dlc war schon ne ziemliche enttäuchung. der anfang ist richtig gut und spannend und wo man denkt was da noch so kommt, gibt es nen sinnloses action geballer finale. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...