Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb scarver4:

Habe versucht die Kürbisse in die Fässer zu bekommen, es lagen nicht genug herum, bin gespannt, ob noch mal welche auftauchen. Es gibt auch keine Hühner mehr, erst liefen so viele rum, jetzt gibt es kein Einziges mehr. Hoffe die tauchen wieder auf. Ich glaube nicht, dass man Herausforderungen beim 2. Durchgang abschliessen kann, sondern von Neuem anfangen muss.

wie läuft das eigentlich mit dem Vogel, den man in der Sowietanlage fangen muss, ich renne wie doof hinterher, aber der landet ja immer irgendwie auf erhöhter Stelle.

Du musst den Vogel abschießen und nicht fangen.

vor 4 Stunden schrieb scarver4:

Bei mir ist der letzte Sprung verbuggt. Sie taucht nicht kopfüber ins Wasser, weiss nicht was ich machen soll, bei den anderen hat es funktioniert.

Hab das gleiche Problem, etliche Mal gesprungen 

vor 1 Stunde schrieb suncastle82:

Habe irgend wo gelesen das man "Ultimativer Überlebender" stark vereinfachen kann. Kann das jemand bestätigen?

man muss woll bloß das letzte Kapitel auf Überlebender machen.

 

Nein geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser blöde Bug mit dem Turmsprung zieht voll in die Trophäen rein. Ich krieg die 2,5 Sek Trophäe net, dadurch dann noch alle Herausforderungen und 100% nicht. Na hoffentlich patchen die das bald. Gestern mit Neuinstallation und allem versucht, hat nichts gebracht.
.

Genauso hab ich die Trophäe " Ein ziemlicher Sturz" nicht gekriegt, was nach meinem Verständnis die erste Trophäe sein müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum einen ist das hier ja immerhin ein Trophäen Forum, da is der Unmut schon nachvollziehbar wenn Trophäen buggen.

 

Zum anderen ist es für Leute wie mich, bei denen der eine Sprung net klappt gleich doppelt blöd. Ich kann das Spiel nicht zu 100% abschließen, da die Herausforderung net bestanden werden kann.

Platin glaub ich bei mir eh nicht dran, alleine aufgrund der Überlebender Trophäe, das wäre mir gar net so wichtig. Aber 100% in Game wären schon nice^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rasterloda:

Steht ihr beim Absprung auch oder rennt ihr? Das Rennen ist nämlich meistens der Grund wieso es nicht zählt.

Ich hab beide Varianten versucht.

Rennen, stehen, schnell rennen, nichts hilft.

vor 2 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Dieses Game hat eine Vorgeschichte und wenn nach so langer Zeit solche Probleme vorhanden sind, dann ist das erbärmlich. Schade SE, ich hätte von euch mehr erwartet, und schon garnicht, dass ihr die PS4-Umsetzung irgendwelchen Praktikanten überlasst.

Es würde mich ja auch gar nicht so stören, wenn die Entwickler jetzt nicht nochmal über nen dreiviertel Jahr Zeit gehabt hätten das alles zu fixen.

Bei nem neuen Game kann sowas passieren aber so wie ich das gehört habe sind die Fehler ja noch massiver als zu Xbox Zeiten. Und wenn sie uns eh nen verbuggtes Game rausgeben, dann hätte man sich auch die Wartezeit sparen können -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...