Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

Hihi, irgendwie ist das ja dann auch eher ne Day-365-Edition :P Ich bin da aber trotzdem echt auf die Abverkaufszahlen für die PS4 gespannt ;)

(persönlich hoffe ich ja, dass die so gut ausfallen, dass sich Square Enix selbst ins Bein beißt, den Deal mit M$ gemacht zu haben, damit solch eine Politik künftig nicht Schule bei anderen Studios macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Raiiir:

ich habe es geschafft ein ganzes Jahr, kein einziges gameplay oder story inhalte von rise of the tomb raider anzuschauen weil ich spoiler hasse und den WOW moment aufrechterhalten möchte^^

 

Frag mich mal ;) und dazu kommt: ich werde es mir auch nicht zu Release holen und muss mich daher noch ein bisschen länger zusammen reißen :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :)

gestern wollten @Bankinger und ich das Spiel angehen und zunächst die Multiplayer-Dinge bzw. den Coop-DLC angehen. Eine Verbindung zu den Servern konnte das Spiel scheinbar herstellen, leider haben wir es nicht geschafft, einander zu joinen, geschweige denn, ein Coop-Spiel zu starten. Nach einem kurzen googeln haben wir dann herausgefunden, dass die Square Enix Server wohl ein wenig instabil laufen, wir fragen uns allerdings auch, ob man beispielsweise wie bei einigen Far Cry-Titeln erst einen gewissen Story-Fortschritt erreicht haben muss, bevor man den Coop-DLC angehen kann?! Für Infos und Tipps dazu wären wir sehr dankbar; vielen Dank schonmal! :) (nicht zuletzt, weil ich dieses "125-Trophäen-Monster" nicht unbedingt als "unvollendete" in meiner Sammlung haben möchte; das hat mir gestern nach dem Öffnen der Geschenke und der ersten Trophäe meinen Gesamtdurchschnitt mal eben um 2% herab gesetzt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...