Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Koitsu:

 

Betrifft mich nicht, aber hat sich SE da etwas für dieses Geschenk überlegt, das alle bekommen, die sich in der ersten Woche wenigstens einmal anmelden? Dafür gab es doch 100.000 Geldeinheiten, deren Namen ich vergessen habe, oder?

 

Ja, die Aktion wurde verlängert. Von Amazon gabs zusätzlich nen 10 Euro Gutschein für Games(keine Downloadcodes) als Trostpflaster ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Sarfannguit:

Furchtlos  - ?!

 

Hallo zusammen,
ich bin jetzt mit dem Game durch (freu mich auf Teil Drei wenn es denn Wahr wird) und hab mal 'ne allgemeine Frage zur Trophy "Furchtlos".
Ich habe gefühlt über 20 Unsterblichen die Rübe mit der Axt zertrümmert (ist ja nicht so schwer); beim letztem Schlag (sprich 'Dreieck' zum Erledigen) scheinen mir aber die bereits aufgelevelten Fähigkeiten (xxx-Experte glaub ich, Exekution mit Waffe) in die Suppe zu spucken: Lara zückt die vorab ausgewählte Waffe und erledigt den finalen Schlag mit der Waffe....  Doof.
Ist das zu ändern, per Level-Wiederholung und Karteneinsatz (Tipp welche?)  oder neu spielen?

Gruß, Sar

 

Hab ich direkt gemacht als in in den Level ankam, wo man die zum ersten mal antrifft. Kann man auch im nachhinein oben von einem Haus machen. irgendwann wird "Dreieck" angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Eze-E:

Wie kann ich am besten Fähigkeiten-Punkte sammeln, wenn ich das Spiel schon auf 100% habe. Mir fehlt eine Jäger Fähigkeit, damit ich die Trophäe bekomme. Es sind ja auch kaum Tiere oder Gegner vorhanden, damit man die +10 oder +25 einsacken kann

 

Also die Hühner da am Feuer auf der einen großen Map, die spawnen immer wieder, die kannste auch gut killen. Vll hilft das ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Alexakis:

Kann mal bitter einer erklären wie genau ich in die Bestenliste komm um die Kartendecks von anderen zu kopieren?! 

Is das im Expeditionsmenü wo ich meine Herausforderungen und Karten auswählen kann oder wie genau läuft das ab?!

 

 

Steht im Leitfaden. Geht um den Punkteangriff oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...