Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

Am 2.10.2016 um 10:18 schrieb Mad Butcher:

Mal eure Meinung zu den Trophäen.

5 Kopfschüsse in 5 Sekunden ist bestimmt heavy. Eine Trophäe muss man auf zwei Arten erspielen, Die Trophäen " Nur du und ich" und " Wir ziehen alle am gleichen Strang" Klinkt für mich nach zweimal durchspielen bis zu der einen Mission oder?

 

Moin ;)

an zwei notwendige Durchgänge hab ich auch schon gedacht, als ich die Beschreibung gelesen hab. Lassen wir uns mal überraschen ;)

Für die Herausforderung mit den fünf Kopfschüssen wird es sicherlich ne passende Stelle geben, würde ich meinen (oder hoffe ich :D )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb coupefx2:

Ich will nicht zu viel spoilern, daher nur soviel...es arbeiten scheinbar noch andere Trophäen abseits der 4 offensichtlichen (Alle Informanten/Bosse töten/nicht töten) unvereinbar gegeneinander.

 

Moin ;)

 

vielen Dank erstmal fürs nichtspoilern ;) Diese Vermutung hatte ich schon, als vor ein paar Tagen/Wochen hier die Trophäenliste veröffentlicht wurde, und mir dabei diese kleinen römischen Ziffern in den Trophäenbildchen aufgefallen sind... Ganz so schlimm scheint es ja nicht zu sein, (ich glaub, das ging bis 6 hoch) aber die Ziffern haben die bestimmt auch nicht nur so zum Spaß "draufgepinselt" ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, gut dass ihr das mit den Boni hier nochmal kurz erwähnt habt: hatte Mafia 3 ja in der CE vorbestellt und bin auf Grund anderer Games noch nicht dazu gekommen, es anzuspielen. Dummerweise hab ich aber bisher total vergessen, den Season Pass aus der CE zu aktivieren. Merci an dieser Stelle an @AmoooXz und @ak666mod für die unbeabsichtigte Erinnerung, da mir auf Grund einer ähnlichen Schusseligkeit meinerseits schon bei Mafia 2 CE so ein Bonus durch die Lappen gegangen ist, da die Codes wohl scheinbar hin und wieder auch ein Ablaufdatum haben :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, das passiert wenn eine Webseite auf eine andere Webseite referenziert und dann auch noch schlecht übersetzt. Da wird aus einem "Now Available to Everyone" ("jetzt für jeden verfügbar") ein "nun kostenlos für alle Spieler verfügbar".

Von "kostenlos" ist in dem Originalartikel jedoch keine Rede, sogar der Preis von 4.99$ wird genannt. (allerdings ist in der Webadresse zum Artikel "for-free" enthalten, was den Eindruck von kostenlos erwecken könnte (oder für mehr Klicks bei google sorgt...) ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Xx-RENE-xX:

Habe das spiel schon 2x platin und keine trophie bugs gehabt .

 

Moin ;)

 

das ist ja schön für Dich und freut uns alle hier, aber leider kann man mit der Aussage so leider überhaupt nix anfangen.

Schreib doch einfach auch was zu den Rahmenbedingungen, wie, und wann Du die Trophäen erspielt hast, also z.B:

  • mit welchem Patchstand?
  • in welcher Reihenfolge wurden die Trophäen angegangen, die sich gegenseitig ausschließen? (oder wurde sogar immer ein neues Spiel begonnen?)
  • mit oder ohne Internetverbindung?

also im Prinzip einfach mal was handfestes, was man selbst vielleicht mal nachstellen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Klossmajor:

Du kannst dich einer ganzen Menge Leute anschliessen, die hoffen, dass mit dem ersten DLC im März der ersehnte Patch mitgeliefert wird. Bis dahin, viel Spass mit Horizon: Zero Dawn.

 

Merci, ich hoffe, es wird spaßig. Falls kein Patch kommen sollte (was ich mir auf Grund der Menge an Mails, in denen 2k bestätigt, dass es ein Problem gibt, nicht vorstellen kann), wird es eben so, wie es ist gezockt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht ein bisschen weiter oben:

 

Am 24.2.2017 um 09:16 schrieb Klossmajor:

Glitch Warning : As of Patch 1.06, the following trophies are glitched and as yet there are no known solutions, thus at the moment the Platinum is unachievable for digital versions. If you have the retail version, please try playing the game without any patches, however please also note it is not a 100% guarantee. The trophies are:
Glitched as of v1.06
Baby You're A Rich Man
Hole in Your Pocket
Shh, Shh
Family

Reported glitched in base game v1.00 but still achievable with luck, reported glitched again as of v1.06 with no known solutions.
The New Boss
No Loose Ends

 

bis auf "Flambiert" wurden dort auch alle Trophäen genannt, mit denen Du Probleme hast ("Der neue Boss" und "Keine ungelösten Probleme" schienen erstmal nur in der v1.00 verbuggt zu sein, glitchten allerdings mit v1.06 erneut; mit welchem Patchstand spielst Du derzeit?)

 

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine Ursache :) Ich finde es auch ärgerlich wenn Trophäen so verbuggt sind. Glücklicherweise hab ich momentan ein ziemlich großes Backlog an Spielen, so dass ich das Problem derzeit noch einfach aussitzen kann. Da Mafia 3 ja ein reines Singleplayer-Spiel ist, hab ich da auch keinen Zeitdruck. Auch wenn es mich schon ziemlich juckt, mal damit anzufangen, da die CE auf Grund der Größe derzeit noch auf dem Schrank neben der Konsole und dem Fernseher steht und mich so regelmäßig anlacht: :)

 

Spoiler

IMG_1056.thumb.JPG.602886ecbc11f7714e391ccde4f10ab1.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

 

die Trophäe ist, wie von @Klossmajor gepostet, wohl erst wieder in der Version 1.06 verbuggt; alle Patches löschen und erneut zu spielen könnte daher einigermaßen erfolgversprechend zu sein; ohne Gewähr selbstverständlich ;)

Wenn das die einzige verbuggte Trophäe ist, die zur Platin fehlt, würde ich es wohl versuchen; fehlt allerdings noch die eine oder andere als verbuggt bekannte Trophäe, würde ich wohl auf einen Patch warten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb JUGA71:

Wann gibts endlich ein Update für das Mistspiel. Die Entwickler reagieren Null auf Feedback. Mission erfüllt keine Trophäen nach wie vor :puke:

 

ich denke, dass wir uns da noch ein bisschen gedulden müssen: am 28. März erscheint der DLC „Schneller, Baby!“ und entweder mit diesem oder kurz vorher wird es vermutlich einen Patch geben. Allerdings können wir weiterhin nur hoffen, dass die bekannten Trophäenbugs damit ebenfalls gefixt werden.Laut den 2k-Support-Foren sind sie sich zumindest der Probleme bewusst (leider finde ich den Link zu der entsprechenden Diskussion des Support-Forums nicht mehr :/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 32 Minuten schrieb Snaketown:

Wenn aber im Save z.B. 10 Kills fehlen, dann kann die nicht gleich beim nächsten Kill kommen. Zudem ist ja auch nicht klar, was denn überhaupt im Save korrekt gespeichert wurde. Da das ganze Problem auch erst nach einem Update aufgetreten ist, würde ich den Fehler eh bei den Save-Dateien vermuten.

 

mmh, das heißt ja eigentlich, man müsste jetzt "auf die Schnelle" mit dem Patch 1.07 zwei saubere Durchgänge nach Roadmap machen, um zu sehen, ob noch ne Trophäe glitched oder nicht, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb JUGA71:

Die Entwickler sind überhaupt nicht bemüht zu reagieren,

 

sorry, bei allem Verständnis dafür, dass man sauer ist, wenn die Trophäen verbuggt sind, aber das kann man den Leuten bei Hangar 13 sicherlich nicht vorwerfen. Nur weil die Patches, wie etwa die XP- und Geldglitch-Fixes bei GTA 5 bei Rockstar Games nicht innerhalb weniger Tage erscheinen, kann man wohl kaum davon ausgehen und unterstellen, dass sie nicht bemühst sind, die Bugs zu beseitigen. Im Gegenteil: meiner Meinung nach haben sie sich durch die vorhandenen Bugs nicht unter Druck setzen lassen und mal eben schnell eine Quick-and-Dirty-Lösung präsentiert, sondern haben vermutlich eine ziemlich gründliche Analyse des Quellcodes vorgenommen, um dem Problem Herr zu werden und mit dem neuen DLC nicht wieder neue Baustellen aufzumachen. (ob meine Annahme so stimmt, werden wir vermutlich in den nächsten Tagen erfahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb JUGA71:

Ist das Spiel mittlerweile mit dem aktuellen Patch endlich Platin spielbar oder eher nicht ?

 

kann ich Dir vermutlich in etwa 50-80 Stunden sagen ;) Momentan frustriert es mich allerdings ein bisschen, weil ich eine der ersten Missionen - wenn nicht die erste richtige Mission überhaupt - schon dreimal versemmelt hab und dann immer wieder vom Anfang starten darf. Gibt´s während der Missionen keine Checkpoints, ab denen man weiterspielen kann, falls einen mal das zeitliche segnet? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, Knoten geplatzt, jetzt kapier ich auch endlich das Speichersystem, hab die Handhabung mit den Spritzen und dem Feindradar gefunden und festgestellt, dass ich die Tutorialeinblenungen nicht so schnell wegdrücken sollte. xD

Die Autosave-Anzeigen während der Missionen registrieren scheinbar nur die Killstatistik und sind nicht zwangsläufig als Checkpoint zu verstehen. btw: der Prolog zieht sich ein bisschen, oder?

Auf jeden Fall gefällt es mir von Mission zu Mission immer besser, und gestern in einer Sequenz sogar noch nen alten Bekannten getroffen, nice :D

 

Edit: gestern war ich endlich mit dem Prolog durch; ich glaub, so lange (9 Missionen...) hat es bisher noch in kaum einem Game gedauert, bis es endlich "richtig" losging O.o

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...