SB-28-SB Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 vor 1 Minute schrieb Weller089: irgendwie bekomm ich es net hin, in nem gewissen zeitraum muss man es net machen oder? bzw bin ich der meinung das ich es jez schon 3x geschafft habe, aber keine trophae kam naja weiter probieren nö, das muss du nit in einer gewissen zeit machen. kannst du machen wann du willst. aber halt bevor du den boss angreifst. Wie schon drei mal geschafft???? In jedem durchgang etwa alle am leben gelassen und keine trophy? das kann doch nicht sein. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Weller089: ich mein ich hätte es schonmal geschafft 3 leute nacheinander zu killen, mit dem Kreis gedrückt halten, aber anscheinend war es irgendwo falsch PS: hatte zuviel zitiert bei mir ging es nur um die 3 kills hinternander von der trophae Ein Zeichen setzen Ja, habe ich jetzt auch gemerkt Die brutale überwälltigung und die normale sehen identisch aus. Bei der brutale ist es aber so, dass er entweder mit dem messer nochmal mehrmals ins gesicht sticht oder ihn mit seiner/gegnerischen waffe hinrichtet. Denk dran, der Feind muss dich gesehen haben und in "angriffshaltungs " sein. also er Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb quaker_07: Hallo, geht um den Typen der die Menschenhandelauktion im Supermarkt in Frisco Fields leitet. Is der genau wie Chester Mareau nur killbar? Verwanzt war alles, aber Lincoln hat ihn gleich abgestochen. Am 11.10.2016 um 21:24 schrieb SB-28-SB: Der neue Boss Wirb 16 Geschäftsbosse an. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Es gibt insgesamt 18 Geschäftsbosse (je zwei in den verschiedenen zu erobernden Bezirken), die man nach Eroberung eines jeden Geschäftes "zur Rede stellen" soll. Um einen Geschäftsboss anzuwerben ist es zwingend erforderlich, das Gebiet vorher auf der Karte, wo sich der Geschäftsboss befindet zu verwanzen. Um das Gebiet zu verwanzen, muss man drei TL-49-Sicherungen sammeln und diese an dem Verteilerkasten anbringen, der in diesem Gebiet steht. Hat man den Geschäftsboss nun kampfunfähig gemacht, stellt man ihn zur Rede. Anschließend kann man sie mit anwerben. Diese Trophäe ist spielstandübergreifend. Hat man also im ersten Spieldurchgang einige Geschäftsbosse getötet und man dieselben im zweiten Spieldurchgang anwirbt, bekommt man die Trophäe auch ohne, dass man alle Geschäftsbosse nochmal anwerben muss. Achtung: Den ersten Geschäftsboss kann man missionsbedingt nicht anwerben. Daher muss man dieses töten. Des weiteren kann man den Geschäftsboss "Chester Mareau" in Frisco Fields, der sich in einem Supermarkt verschanzt ebenfalls nicht anwerben. Somit ergeben sich die 16 anzuwerbenden Geschäftsbosse. Bearbeitet 3. November 2016 von SB-28-SB Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 vor 4 Minuten schrieb quaker_07: Geht ja nicht um Chester, sondern um den Informanten, wie oben von mir beschrieben. Achso, ne, den muss man töten. gibt aber noch genug andere informanten für diee trophy Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 vor 48 Minuten schrieb C_Chellious: weiss jemand ob sich die entscheidungen ob man die geschaftsbosse getötet oder angeworben hat(aus dem 1sten durchlauf), auch auf den 3ten durchlauf auswirken ?? Wie soll man das jetzt verstehen? In bezug auf welche trophäen? Wenn du im ersten durchlauf nur einem am leben gelassen hast um im dritten tötest du ihn, dann bekommst du die trophy, dass du alle getötet hast Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Bentinga: wie starte ich ein neues Spiel um das vom 1 Spiel run zu übernehmen? muss ich einfach auf neues Spiel gehen oder muss ich was beachten beim 1 durchspielen ?Habe ja das Ende genommne,wo Licoln abhaut Es gibt nur eine möglichkeit ein neues Spiel anzuange. Da alle Spielstände ünernommen werden, wenn man ein neues Spiel startet muss man auf nix achten, da es ja nur einen weg gibt, ein neues Spiel zu starten Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 9. Dezember 2016 Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Niko Bellic: Ich soll Vito einen Bezir zu Weisen. Habe ich zwar gemacht aber die Aufgabe steht nicht als erledigt. Ist das der erste Bezirk den du ihm zugewiesen hast oder? und was für eine Aufgabe steht da nicht als erledigt? Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 20 Minuten schrieb punk95: In einem Bezirk werden mir zwei Informanten angezeigt. Wenn ich jetzt einen befrage verschwindet der Andere. Ist das Normal, dass das Symbol des Zweiten dann verschwindet? Ja, bei anderen Bezirken kann man zwei oder drei befragen. kommt immer auf den Bezirk drauf an. es sid aber genug da, um die trophy zu bekommen. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb hutthurmer: Ist es möglich, dass man Informanten gar nicht beachtet? Hab gerade alles im Bezirk Southdown erledigt. Habe da auch die zwei Geschäftsbosse rekrutiert (Ich denke es waren Bosse) und im Anschluss wurde Grecco getötet. Also hab ich sozusagen den Bezirk abgeschlossen. Getötet habe ich niemanden, sofern ich die Möglichkeit hatte. Jetzt weis ich nicht ob ich die Informanten zuvor anwerben muss? Bzw. ist es überhaupt möglich die gar nicht zu beachten? Ich bin gerade im ersten Durchgang und will mir das Spiel nur zweimal durchspielen. Auf der Karte sieht man doch die Informanten mit einem "!" gekennzeichnet. Dann solltest du auch am besten zuerst zu den fahren und sie töten oder am leben lassen. Dann ersparst du dir den dritten Durchgang. Aber wenn du noch ganz am Anfang bist, gibt es noch genug Informanten, die du töten kannst oder nicht. Im ersten Bezirk kann es glaub ich sein, dass man auch schon ohne die Informanten den Schaden erreicht für den Unterboss im Bezirk. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Prototype1994: Grüße Community, ich habe eine Fragen zu den 500000$ Trophäen. In meinem ersten Spielstand habe ich jetzt ~450000$ angehäuft. Die restlichen 50000$ kann man ja nun im zweiten verdienen und wird dazu gezählt. Bis dahin kein Problem. Wie beschrieben ist die Trophy spielstandübbergreifend. vor 2 Stunden schrieb Prototype1994: Wenn ich nun Waren im Wert von ~450000$ kaufe und nun im zweiten Run den Rest verdiene, bekomme ich dann trotzdem die Trophäe bzw. merkt sich der Spielstand den höchsten Wert, obwohl er ausgegeben wurde oder fängt es dann wieder bei 0 an? Wenn du im ersten Tun 450.000 ausgegeben hast, und das spiel speichert und startest danach ein neuen spiel, reicht es j nicht nur 50.000 zu verdienen. Die müssen schon noch ausgegeben werden für die trophy Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 30 Minuten schrieb Prototype1994: Also ich habe vorhin die Grenze von 500000$ erreicht, aber die Trophäe wurde nicht freigeschaltet. Ich bin jetzt bei 505689$ Also einfach noch ein wenig Geld verdienen? Ja, versuch es weiter, was willst du denn sonst tun? Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) @Moe2001 Zu eins.. Spiel die story weiter und komm später wieder. Dann steht da auch der truck/boot und die Feinde. Habe schon mehrer probleme mit gehabt, auch ich. Aber das isz die einfache Lösung dafür Zu 2. Genau wie es im LF steht. Wenn man es anders machen könnte, würde das darin steht. Es ist zwingend erforderlich, ansonsten werden die bosse automatisch getötet. Bearbeitet 8. Januar 2017 von SB-28-SB Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Moe2001: dann kann ich die Trophy nicht verpassen, Bei der Trophäe steht ja dabei, dass sie nicht verpassbar ist Kannst du auch alles noch machen, wenn du die Story abgeschlossen hast. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Moe2001: Hmm, ne, dann ist die Beschreibung aber im Leitfaden falsch, oder? Ach die Nebenaufträge meinst du. Es gibt ja zwei Arten von Nebenmissionen, wo du zu jedem Unterboss im Bezirk was liefern sollst. Die Trophys sind ja auch dann verpassbar, wenn du denen nicht die minimale Anzahl von Bezirken zuteilst. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 vor 22 Minuten schrieb darkcroos: Lohnt sich überhaupt Mafia 3 ? Man lest nur negatives davon und ist soll ja sehr buggy sein mehr als Deep Silver Spiele und das ist schon eine leistung ... Das spiel an sich finde ich eig recht gut. Man kann es definitiv spielen aus spaß. Für platin is5 es halt etwas nervig. Buggs gab es bei mir nur sehr selten. Einmal waren die bosse siamesische Zwillinge und mein charakter bestand nur noch aus strichen. Aber nur kurz. Für den preis von 60 euro die ich gezahl habe, hat es sich nicht gelohnt. Aber so für 20-30 euro schon. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb darkcroos: Ist die Platin schwer ? Oder so ? Und erzählt sie eigentlich was mit Joe passiert ist auf Mafia 2 das Ende ? Schwer nicht. Nur zeitaufwenig wenn du es falsch machst. Beiläufig bei den zwischensequenzen bissle. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 25 Minuten schrieb Benjamin2306: Hat jeman einen Tipp für die Trophäe Großverdiener? Habe Vito jetzt schon 4 Geschäfte und zwei Bezirke zugewiesen, ein paar Nebenmissionen gemacht aber der Kickback will einfach nicht steigen?! Mehr Bezirke zuweisen. Der Kickback steigt durch die Geschäfte. Spiel einfach in der Story weiter. Spiel einfach in der Story weiter. Der Kicjback steigt dann mit der Zeit Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 vor 33 Minuten schrieb DonCorleone27: Blöde Frage, aber wie lösche ich zB die Version 1.06 oder die anderen Versionen? Das Spiel löschen, also du 50GB und dann neu instalieren aber ohne Internetverbindung zur PS4 . Dann hast du alles ohne Patches Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 5 Stunden schrieb tweiZko: Hat das schon einer Versucht? Keine Lust nochmal soweit zu spielen ;( Achso, du willst dann nicht mehr nochmal alles machen... Ich hätte gedacht, du willst nur den Patch weg haben und nochmal spielen. Also dann kann es sein, dass die Spieldaten nicht gelesen werden können, weil du die Version brauchst, mit der du aufgehört hast zu spielen oder eine neuere. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 Ja, fang bei dem Spiel nicht tausend Sachen an, da kann man schnell durcheinander kommen und was vergessen und wundert sich dann. Immer step by step. Es kann auch sein, dass du zu dem CIA-Agent musst und dort mit ihm reden. Das war bei mir mal der Fehler. Wusste auch nicht, wie es jetzt weiter geht, dabei musst ich einfach in das Motel und mit ihm Reden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.