Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Polska_2010:

 

Ist nur eine Neben Mission von Vito um sein Cashback zu erhöhen. 

Also für die Hauptstory somit uninteressant. 

 

Die Missionen tauchen von Zeit zur Zeit wieder auf, einfach mal nach 1-2 Missionen in die Karte gucken dann sollte wieder eins vorhanden sein 

Ich möchte das aber abschließen. Hast du das Bild gesehen? Da ist kein Truck xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2018 um 16:52 schrieb scarver4:

Hi, kann mir jemand sagen, wie ich einem einen Bezirk zuweisen kann? Ich werde aufgefort, Burke einen Bezirk zuzuweisen. Welche Tasten müssen dafür gedrückt werden?

Vielen Dank im Voraus.

Edit: hat sich erledigt.

Du hast pro Gebiet 2 Aufgaben. Wenn du die gemacht hast, kommt der Hauptboss des Gebietes. Wenn du den gemacht hast, bist du in einem alten Haus mit den 3 Typen(1 Frau, 2 Männer), dann kannst du das Gebiet einem zuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z:

@mitstreiter Du musst keine Stationen verkabeln. Ohne das Verkabeln wird der Boss automatisch getötet und es entfällt die Entscheidung. Das reicht für die Trophäe.

 

Ohne das Verkabeln geht der „Alle Töten“-Run natürlich deutlich schneller.

Super, danke! Dann wird es der letzte Run, dann hab ich Platin ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...