Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft (Belastungsprobe)


seagate11

Recommended Posts

Naja, ein bißchen was mit Glück hat das hier schon auch zu tun ;)

Wenn man Glück hat und 4 "leichtere" Gegner bekommt, holt man das Ding.

Erwischt man aber richtige Cracks, ist meist nach 5 Minuten klar, wie das Spiel ausgehen wird...

Aber zumindest hat einer wie ich 5 Schüsse um vielleicht Erfolg zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nur mein Empfinden schildern und soll nicht die Allgemeinheit widerspiegeln!

 

Ich hab nix gegen diese Trophäe, nur würde ich mir wünschen, dass im Voraus ein paar Statistiken hinzugezogen werden um halbwegs ermitteln zu können, wie gut man bei FIFA ist...

Wenn ich gegen Leute meiner "Klasse" spiele, hab ich a) spannendere Spiele, b) ärgert mich ne Niederlage nicht ganz so arg und c) ich freue mich dann wenigstens auf den neuen Versuch weil ich weiß, dass ich wieder gegen gleich starke Gegner spiele und dann selbst vielleicht als Sieger vom Platz gehe.

Denn wenn ich z. B. gegen den Straubi (das ist kein Angriff, sondern ein Lob weil du so gut bist, mein Freund :) ) spielen muss weiß ich, dass es mir wie vielen Gegnern der Bayern in der BuLi ergeht und ich abgeschossen werde.

Da steigen dann Frust und Motivationslosigkeit.

Ist jedenfalls bei mir so.

 

Klar kann man mit viel Übung sicher besser werden, ist ja in jedem Spiel so. Nur hab ich einfach nicht die Zeit um so viel zu Üben und daher bin ich dann automatisch schon auf der Verliererstraße...

Daher wäre ich eben für Matchmaking, dann wäre es fairer. So hat auch der Gelegenheitsspieler evtl. ne Chance das Turnier auf normalem Wege zu gewinnen...

 

Naja, sei es wie es ist. Ändern wird sich wahrscheinlich eh nix, daher müssen wir wohl damit leben... :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SuperStraubi:

 

Ich glaube sogar, dass es in Fifa ein ELO Rating gibt, wonach sich das Matchmaking richtet - sprich was Du so für ne Liga spielst, Siege / Niederlagen Verhältnis etc. erst danach richtet es sich nach der Region. In Fut Draft kommt aber natürlich noch hinzu, dass Du immer gegen jemand spielst, der auch in Deiner Runde ist (Halbfinale / Finale etc).

 

Und so gut bin ich auch nicht in Fifa, mit dem Alter immer schlechter geworden (man geht ja stramm auf die 40 zu) - Für Liga 1 gewinnen reicht es zwar noch, aber naja mal schauen, was so in Fifa 17 geht. Bin auf jeden Fall heiss wie Frittenfett.

 

Ich spielte z.B. auch immer COD ganz gerne, hatte da auch in vielen Teilen Platin, aber in Black Ops 3 habe ich es einfach gelassen. Zu viel Aufwand, zu schwer etc. hab da noch nichtmal die Story beendet. Aber ich hatte trotzdem Spaß an dem Spiel bis knapp LVL 500 (und damit das erste COD, wo ich kein max Prestige bin) 

 

Viele meiner Freunde suchten Fifa immer weiter, aber haben kein Platin, weil es sie nicht interessiert - aber sie spielen Fifa aus einem einzigen und in meinen Augen entscheidenden Grund - es macht einfach Spaß. Sicher sind wir hier in einem Trophyforum, wo jeder schnell Platin haben möchte und dann weiter zum nächsten Spiel, von dieser Einstellung bin ich aber abgerückt und Spiele nur zum Spaß. Klar ist die Motivation in jedem Fifa Platin zu haben auch da, aber es muss nicht am ersten Tag sein.

 

Ah ok, dass wäre interessant zu wissen, ob das stimmt...

 

Bei CoD bin ich seit Ghosts überhaupt nicht mehr heiß auf den MP weil die einfach nur noch Kacke sind! Bin da ein Fan der alten CoD´s weil die noch wirklich Spaß gemacht haben... Aber gut, ist hier nicht das Thema, nicht das wir noch ärger bekommen :D

 

Stimmt schon. Man sollte auf die Trophäen pfeifen und nur wegen dem Spaß spielen weil dafür kauft man sich ja eigentlich ein Spiel. Seit es Trophäen gibt hat sich mein Spielverhalten schon ein bißchen geändert, dass muss ich schon zugeben...

 

Naja, mal sehen wie es hier wird. Auf jeden Fall bin ich froh, wenn ich die Draft Trophäe hab! Das ist für mich die härteste Trophy hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SanJoseSharks:

 

Ja, hab auch immer gerne NHL gespielt, wobei ich hier einer bin, der nur alle zwei Jahre eins kauft. Was ich eigentlich selbst nicht so richtig verstehe, bin ja ein großer NHL-Fan: :D
 

Back to topic:

Bin mal gespannt ob es wirklich so sein soll, dass man dieses Jahr extreme Belohnungen für die Drafts bekommt. Wäre mal ein guter Schritt, die "guten" etwas mehr zu belohnen.

 

Pfff, dass kannst vergessen!
Du bekommst vielleicht 1x nen guten Spieler und dann kannst wahrscheinlich 50x spielen, bis du wieder was gutes bekommst...

Zumindest gehöre ich zur Gattung, die nur Schrott bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb SanJoseSharks:

Nee, ich rede nicht davon, was man in den Packs zieht, sondern vom Wert der Packs an sich. Bei FIFA 16 hat man nach vier Siegen ein 50k-Pack bekommen und fertig. Ich hab aber auch schon gelesen, dass es jetzt Coins als Preise gibt. Wäre doch das mindeste, wenn man 15k investiert, dass man diese 15k pauschal zurück bekommt und als Bonug ein oder zwei Packs.

 

Das meinte ich schon auch ;)

 

Bin mal gespannt was yoey so bekommen hat, dann wissen wir schon mal etwas mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb yoey:

 

Das hab ich wie gesagt bekommen als ich das Finale verloren habe.

Habe mehrere Drafts gespielt - Coins hab ich jedoch nie bekommen als reward.

 

Habe allerdings, was ich so noch nicht kannte, ein "Draft-Token-Pack" bekommen als ich in Runde eins rausgeflogen bin. War quasi nen normales Goldpack, nur dass noch nen Token drin war. Die rewards sind dieses Jahr etwas breiter gestreut hab ich das Gefühl.

 

Wie ist das Gefühl bisher bei Draft ?

Ist es etwas ausgeglichener als letztes Jahr oder schwanken da die Gegner stark von der Stärke her ?

(Ausgehend davon, was bist du bei FIFA für ein Level ? Also in welche Kategorie würdest du dich stecken ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn es den ein oder anderen jetzt nerven sollte aber ich muss einfach nochmal fragen...

 

Ich weiß, viele wollen ihre Tricks ungern verraten aber ich hoffe trotzdem auf den ein oder anderen Pro, der mir (und einigen anderen auch) mal ausführlich erklärt, wie ihr spielt, damit das auch bei mir mal mit dem Finale klappt.

 

Welche Aufstellung nutzt ihr ?

Wie stellt ihr euer Team ein ?

Regelt ihr während des Spiels die Anweisungen bzw. defensiv und offensiv Verhalten ?

Wie verteidige ich richtig ?

Welche Tasten drückt ihr beim Verteidigen ?

Wie bekomme ich ein vernünftiges Passspiel hin ?

Wie gewinne ich Kopfballduelle ?

Wie gestalte ich vernünftige Offensivaktionen, die dann auch mit nem Tor enden ?

Was drückt ihr da für Tasten ?

Wie klappt das Pressen der Gegenspieler richtig ?

Welche Strategie soll ich wählen ?

 

Bestimmt hab ich was vergessen aber das oben wäre schon mal ein riesen Schritt.

 

Ich bekomme zwar das Pressen halbwegs hin, jedoch laufen die Gegner immer noch relativ einfach durch mich durch...

Auch beim Passspiel läuft es mal so mal so.

Freilaufen klappt teilweise auch nur bedingt.

 

Ohne Scheiß, ich wäre echt mega dankbar wenn die Pros mir (und den anderen auch) hier mal ausführlich helfen könnten.

 

Gerne darf´s auch ein gutes, verständliches Video Tutorial sein.

 

Hauptsache ich komme endlich mal aus eigener Kraft ein Stück weiter.

 

Besten Dank Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SanJoseSharks:

King-Basti hat das geschrieben. Kann leider nicht zitieren. Funktioniert irgendwie nicht.

 

Mittlerweile denke ich, er hat sich für jeden Account einen Pre-Order-Code gekauft. Das würde die Sache erklären.

 

EDIT: Sorry, hab deinen Post nicht gesehen. :D

 

 

Eigentlich ist es wurscht, ob man sich die Codes holt oder ob man die Acc´s mit Points füttert.

Kommt ja irgendwie auf´s Selbe raus in meinen Augen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eine Anmerkung hätte ich noch.

Achtet bitte auch darauf, dass Hilfesuchende keine Monsterangebote raushauen a la 10 Euro für´s Halbfinale und 20 Euro für´s Finale gewinnen lassen.

Weil die sind ja irgendwo Schuld dran, dass einzelne Helfer dann dementsprechend abgreifen wollen.

 

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

 

Die Frage ist wo die Grenze ist...    ich will nicht meinen Account verlieren, weil ich jemanden helfe und ein paar Münzen dafür bekomme. 

 

Man müsste einfach mal wissen wie sie vorgegangen sind...

 

Ich vermute mal, dass sie die Spieler (die nicht viel Marktwert haben) immer zum Höchstpreis getradet haben, um halt schnell viel Coins zu transferieren.

Und da wird EA wohl gemerkt haben, dass es sich hier um Kapitalverschiebung handelt und hat reagiert.

Weil ob ich jetzt einen oder 100 Spieler mit nem Kollege transferiere, wird EA Banane sein, denen kommt es sicherlich nur drauf an zu welchem Preis da verkauft wird.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GokiiOkii44:

 

Ich hab nochmal nachgefragt was genau sie gemacht haben und wie die vorgegangen sind. Also Spieler A hat verschiedene Goldpsieler zum Gebotspreis von 8500 und Sofortkaufpreis von 10000 1 Stunde lang reingestellt....Spieler B hat so 10 Spieler abgekauft...Etwa 7 Stunden später hatten beide eine Email in Ihrem Postfach, dass Sie die Nutzungsbedingungen verletzt haben und deshalb permament gesperrt sind.

 

Naja, da hast es dann schon...

Waren EA dann zu viele Spieler, die in zu kurzer Zeit für viel zu viel Coins an den selben Besitzer gingen...

Klar das sie da nen Riegel vorschieben!

Das sind ja diese Unregelmäßigkeiten, die dann ne Sperre zur Folge haben...

Wenn man solche Dinge dreht, sollte man das mit mehreren Acc´s bzw. eben an verschiedenen Tagen machen.

Nur hilft das den beiden jetzt natürlich nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb gravA:

Danke Danke. :)

Die ersten beide Spiele selbst bestritten..das Halbfinale dank @ak666mod erschlichen..und im Finale den Glitch benutzt (1 Spiel geclosed nach dem 1:0; beim 2ten Spiel in der 89 Minute das 1:0 gemacht) :D

 

Ah ok :)

Scheint jetzt wohl bis zum Patch dann jeder so zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb ALLSTAR_1980:

Bin übrigens Level 32, falls es einen Unterschied macht.

 

Dein Level hat da wohl nix mit zu tun.

 

Wir haben festgestellt, dass man sich eigentlich nur sicher findet, wenn die Teamwertung gleich ist.

Sprich, wir haben sie so weit wie möglich runtergeschraubt (ich glaub 82) und dann hat das mit dem Finden recht gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎21‎.‎04‎.‎2017 um 11:32 schrieb tightisto:

Hey Cab, wie sieht bei dir mit der Online Liga(in welcher liga bist du)aus oder den FUT-Champions Turnieren bzw dass du dich dafür qualifizierst?  

 

Anfangs bei jedem Fifa investierte ich in Informkarten. Klar, auch hier muss man erstmal  das Geld haben. Bevor ich investiere ,betreibe ich "ÜV" (überteuert verkaufen) 

Sprich du kaufst einen Spieler für 1k und verkaufst ihn dann für 2k. Dies machst du mit allen Plätzen in deinem Tauschstapel. Die Preise sind nur Beispiele. Das geht auch mit Spielern wie Robben und Co.Da machste halt dann 200-300k Gewinn mit einem Verkauf^^

 

Welche Spieler du nimmst, wie viele von einem Spieler bleibt einem natürlich selbst überlassen. Es kann aber auch mal Tage und Wochen vergehen bis du mal viele verkaufe hast. Man brauch da wirklich viel Geduld. 

 

Selbst in der Webapp kommen da mit etwas arbeit und Glück 100k Münzen zusammen.

 

Ich weiß nicht wie gut die Methode aktuell ist aber anfangs bei jedem Fifa bringt das extrem viel Münzen.

 

Vor Release machen da manche scheinbar wirklich extrem viel Kohle. Nur wie genau ?

Haben die einfach extrem Glück, tolle Spieler zu ziehen oder wie muss ich das genau verstehen ?

Weil da manche vorher schon ne super Truppe haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...