Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft (Belastungsprobe)


seagate11

Recommended Posts

Tja ja, diese FUT-Trophy :)

 

Ich darf das mal als 'Außenstehender' beurteilen. Diese Trophy ist tatsächlich die Platin-bremse...und ich muss sagen, es ist gut so! Fifa 16 war mein erstes seit 12, wollte eben ein neues für Couch-Koop für die PS4 haben. Für mich ist alles machbar, außer diese eine Trophy. Ich bin kein Fifa-Fan, aber seit 1994 kauft man sich halt alle paar Jahre eins :) Warum sollte so einer wie ich in diesem Spiel die Platin verdient haben? Die Platin, die einen zum absoluten Meister eines Spiels macht!? Eigentlich sollte jedes Spiel so einen Erfolg haben, welcher am Ende den Unterschied aufzeigt.

 

Soviel zu diesem Punkt. Zwar bin ich kein Fifa-, dafür jährlicher Käufer von NHL. Doch ich hatte dieses Jahr die Nase gestrichen voll. Vor ein paar Jahren haben die Trophys das Spiel durch Motivation noch besser gemacht. Ehrlich gesagt habe ich es dieses Jahr wegen dessen nicht gekauft. Ich will in HUT nicht wieder ne Liga aufsteigen, nicht wieder alle Spieler einer Liga sammeln. Das war vor ein paar Jahren viel abwechslungsreicher.

Als ich bei Fifa, welches mich durch Frostbite und Story-Mode sehr interessiert hat, auch wieder diese Draft-Trophy dabei ist, war das glaub der Ruck hin zur Entscheidung mir dieses Jahr PES 2017 zu kaufen. Damit bin ich bisher sehr glücklich.

 

Also...die Trophy ist für die Cracks echt gut. Vielleicht sortiert sie ja sogar so 'Fifa-Touristen' wie mich aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@SanJoseSharks

Da hast Du natürlich recht, ungünstige Erfolge sollten einen natürlich nicht vom Kauf eines Spieles abhalten. Dennoch fand ich es in NHL die letzten Jahre etwas ermüdend. Damals gab es noch Trophys wie 'Schieße 100 Tore in Online-VS-Spielen'. Auch war der eigene EASHL-Spieler wichtiger wo man für Aufstiege bis zur Gold-Trophy kommen konnte. Das war immer ein schönes Ziel für mich. Dann auf einmal immer mehr HUT. Naja und der wohl wichtigste Hauptgrund ist, dass ich für mein langjähriges EASHL-Team keine Zeit mehr hatte ;)

 

Und da ich Fifa und PES alle Jahre wechsel, hatte ich nach einem Jahr Fifa auch genug und so war jetzt wieder PES dran...obwohl auch hier die Platin ein harter, womöglich nicht schaffbar Weg wird. Aber Spaß macht es jede Minute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...