Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft (Belastungsprobe)


seagate11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

endlich! bling! nach 8 versuchen hat es endlich geklappt (selbst erspielt, ohne boosten) und war iwie recht easy (also meine gegner zu besiegen)! 

 

1. spiel 6:0

2. spiel 1:0

3. spiel 5:2

4. spiel abruch vom gegner nach 3:0 führung :biggrin5:

 

an alle die die trophäe noch brauchen, immer dran bleiben und nicht aufgeben!

Bearbeitet von Renegade-017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Renegade-017:

endlich! bling! nach 8 versuchen hat es endlich geklappt (selbst erspielt, ohne boosten) und war iwie recht easy (also meine gegner zu besiegen)! 

 

1. spiel 6:0

2. spiel 1:0

3. spiel 5:2

4. spiel abruch vom gegner nach 3:0 führung :biggrin5:

 

an alle die die trophäe noch brauchen, immer dran bleiben und nicht aufgeben!

Du Witzbold das is ja der Dreck an der Trophäe diese scheiß 15k jedes mal bis mann die erspielt hat dauert ja schon lange genug grrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Renegade-017:

endlich! bling! nach 8 versuchen hat es endlich geklappt (selbst erspielt, ohne boosten) und war iwie recht easy (also meine gegner zu besiegen)! 

 

1. 

vor 14 Stunden schrieb EndOfGreen666:

Einfach 1k Coin Boosts rein, dann noch Weekend League spielen und man hast genug Coins^^

Haha wenn man mal die qualli schaffen würde ohhhh mann echt lustig und der boost is schon lange weg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Luczie: sry, ich will dir jetzt echt nicht zu nahe treten und auch nicht wie der king rüber kommen, aber wenn du dich nicht bei der weekend league qualifizieren kannst und auch beim fut draft nicht weit kommst, dann ist das wohl ne skill-frage... aber ist ja nicht schlimm, gibt ja zum glück genug, die beim boosten helfen oder machst es per glitch ;) 

 

ich für mich kann nur sagen, ich wollte die trophäe nicht boosten, so wie auch letztes jahr, weil ich der meinung bin, (ja es ist nicht gerade leicht und kostet einiges an coins) das es keine unmöglichkeit ist, die trophäe zu erspielen! es kommt halt immer auf die tagesform, den gegner und halt auch auf das spiel an! wobei ich komischerweise sagen muss, das mir bei fifa 17 noch kein wirkliches momentum aufgefallen ist, nicht so wie bei fifa 16, 15, 14 usw.... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 minute ago, Renegade-017 said:

@ Luczie: sry, ich will dir jetzt echt nicht zu nahe treten und auch nicht wie der king rüber kommen, aber wenn du dich nicht bei der weekend league qualifizieren kannst und auch beim fut draft nicht weit kommst, dann ist das wohl ne skill-frage... aber ist ja nicht schlimm, gibt ja zum glück genug, die beim boosten helfen oder machst es per glitch ;) 

 

ich für mich kann nur sagen, ich wollte die trophäe nicht boosten, so wie auch letztes jahr, weil ich der meinung bin, (ja es ist nicht gerade leicht und kostet einiges an coins) das es keine unmöglichkeit ist, die trophäe zu erspielen! es kommt halt immer auf die tagesform, den gegner und halt auch auf das spiel an! wobei ich komischerweise sagen muss, das mir bei fifa 17 noch kein wirkliches momentum aufgefallen ist, nicht so wie bei fifa 16, 15, 14 usw.... 

 

Das wollte ich auch gerade schreiben. Quali ist deutlich leichter als Draft. Dann sollte man es doch eher einfach mit Boosten machen.

 

Das Momentum fällt in meinen Spielen extrem oft auf. Vor allem wenn der Gegner in der ersten Hälfte nichts kann, ich mit 15:0 Schüssen kein Tor schießen kann und er dann in der 89. das 1:0 schießt. Da ist es etwas nervig, aber es scheint schon etwas abgeschwächter zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb EndOfGreen666:

Das wollte ich auch gerade schreiben. Quali ist deutlich leichter als Draft. Dann sollte man es doch eher einfach mit Boosten machen.

 

Das Momentum fällt in meinen Spielen extrem oft auf. Vor allem wenn der Gegner in der ersten Hälfte nichts kann, ich mit 15:0 Schüssen kein Tor schießen kann und er dann in der 89. das 1:0 schießt. Da ist es etwas nervig, aber es scheint schon etwas abgeschwächter zu sein.

 

ganz deiner meinung!

 

oha, da kann ich ja froh sein, dass mir das bislang erspart wurde, oder aber ich bekomme es iwann volle breitseite ab seitens ea :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Beachsoccer10:

@renegade schau mal 2 Seiten vor da steht das.oder Spiel fut draft dann siehst du,dass die meisten nach 1:0 abhauen

was willst du mir damit sagen? hast du mal gelesen was ich alles geschrieben habe? hab ja  gesagt, dass wenn man es selber nicht schafft, boosten soll oder eben den glitch nutzen sollte!

 

bei mir hat keiner abgebrochen und hab alle auf normalen wege besiegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Renegade-017:

was willst du mir damit sagen? hast du mal gelesen was ich alles geschrieben habe? hab ja  gesagt, dass wenn man es selber nicht schafft, boosten soll oder eben den glitch nutzen sollte!

 

bei mir hat keiner abgebrochen und hab alle auf normalen wege besiegt!

 

Du hast oben selbst gefragt: "was fürn glitch?" ;)  darum wurde dir wohl darauf geantwortet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Renegade-017:

endlich! bling! nach 8 versuchen hat es endlich geklappt (selbst erspielt, ohne boosten) und war iwie recht easy (also meine gegner zu besiegen)! 

 

1. 

vor 22 Stunden schrieb EndOfGreen666:

Einfach 1k Coin Boosts rein, dann noch Weekend League spielen und man hast genug    ist wer on fürs finale adde nicht bitte 

Is wer on wegen finale falls ja bitte adden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...